onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Private Berichte

Westcoast 2006 Teil 9: Bryce Canyon

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 12:56
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Es gibt Bryce, Baby! (Sorry, der musste jetzt sein). Kommen wir zum -- in meinen Augen -- schönsten Canyon der Westküsten-Tour: Dem Bryce Canyon. Dieser Canyon fasziniert mit unglaublichen Farb- und Formkombinationen. Und durch die bizarren Fels-Formationen, die "Anka-ku-wass-a-wits" (rot angemalte Gesichter) auch bekannt als "Hoodoos". Betritt man den Canyon zum Sonnenaufgang, scheinen die Felsen zu glühen. Allerdings darf man nicht vergessen, dass der Canyon in 2.500 m Höhe liegt und es dort morgens ziemlich frisch und die Luft schon sehr dünn ist -- man gerät schon recht schnell außer Puste. Aber um Euch tolle Fotos liefern zu können, nehme ich das natürlich auf mich:

Fremdbild
Quelle: multimueller.de wcbc01.jpg

Die Sonne geht auf.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de wcbc02.jpg

Ein erster Blick auf die Hoodoos

Fremdbild
Quelle: multimueller.de wcbc03.jpg

Anderer Blickwinkel - andere Farben

Fremdbild
Quelle: multimueller.de wcbc04.jpg

Blick vom Queens Trail

Fremdbild
Quelle: multimueller.de wcbc05.jpg

Hoodoos im Detail

Fremdbild
Quelle: multimueller.de wcbc06.jpg

Der stahlblaue Himmel trägt seinen Teil zur surrealen Szenerie bei.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de wcbc07.jpg

Je höher die Sonne steigt, desto "realer" wirkt der Canyon.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de wcbc08.jpg

Blau - rot - grün. Schön!

Fremdbild
Quelle: multimueller.de wcbc09.jpg

Felsformationen
0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 13:45
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
ahhh ein Traum S
wie alle Bilder in den anderen Threads.. S Wird Zeit, dass ich mal wieder uebern Teich kann
0 gefällt das

Foren · Private Berichte

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen