onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Private Berichte

Westcoast 2006 Teil 11: Noch mehr Las Vegas

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 20:42
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Auf vielfachen Wunsch hier noch eine kleine Auswahl von Vegas-Bildern. Den Rest findet Ihr hier.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de wclvx01.jpg

Ich bin ja eigentlich kein Fan von "Mein Haus, mein Auto, meine Frau"-Bildern und von TV erst recht nicht, aber die Glotze im Badezimmernspiegel unseres Zimmers im MGM Grand fand ich cool.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de wclvx02.jpg

Das New York New York von der Seite gesehen

Fremdbild
Quelle: multimueller.de wclvx03.jpg

Ceasers Palace ist zwar schon ein wenig älter, hat mir aber trotzdem gut gefallen.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de wclvx04.jpg

Das Treasure Island oder "ti", wie es sich jetzt selbst nennt mit Piratenschiff. Dead man tell no tales...

Fremdbild
Quelle: multimueller.de wclvx05.jpg

Siegfried Fischbacher und Roy Uwe Ludwig Horn

Fremdbild
Quelle: multimueller.de wclvx06.jpg

Die Eingangshalle des Venetian

Fremdbild
Quelle: multimueller.de wclvx07.jpg

Gondelfahrten am Venetian
0 gefällt das

Foren · Private Berichte

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen