onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Auf der Suche nach Laura: Teil 1

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 21:33
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Gestern fuhren wir mit dem kleinen DU-FT nach Hessen. Zum Counten und um Laura zu suchen. Ihr Telefon klingelte, aber sie war nicht da. Also fuhren wir zuerst in einen Wald...

upic108822

...dort gab es CC+2...
upic108823

upic108824

...einen Bären...
upic108825

...ein Knusperhaus...
upic108826

...eine Wasserfahrt mit...
upic108827

...Schuss...
upic108828

...und einem nicht so ganz jugendfreien Ende.
upic108829
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 10:18
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :59: - Maxi - 620993 Zugriffe

Manchmal, frage ich mich, warum ihr immer solche Dinge entdeckt... S

Und Thorsten,magst du nicht Thomas ein neues Shirt schenken? Ich glaub bei allen letzten Treffen als auch Fotoberichten hat Thomas das gleiche Shirt an! S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 12:11
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naa, hat euch der kleine Junge, der Feuerwehrmann werden will, auch mit einem warmen Strahl bedacht?
@ Bends: Das war ja wohl nur eine rhetorische Frage, oder? Smilie :59: - Maxi - 620993 Zugriffe

Da wurde der DU-FT ja mal wieder so richtig freigefahren wenn er sich mit euch Beiden an Bord über die Sauer- und
Siegerländer Berge gequält hat. S
Habt ihr wenigstens die tolle CD im Taunus Wunderland gekauft?
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 12:20
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PaigeHabt ihr wenigstens die tolle CD im Taunus Wunderland gekauft?

"Taunus Wunderland, das ist meine Welt" *träller*

S

CD im Schrank stehen habende Grüße

Desaster
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 18:01
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
@Bends:
Liegt daran das ich normale Klamotten alà T-Shirt und Jeans nur noch am Wochenende trage! Und wenn die am Ende der Woche frisch gewaschen (von Mama) im Schrank hängen, kann ich am WE immer mein aktuelles Lieblingsshirt tragen! S

Und ich hatte dich gefragt, ob du mitkommen willst, hättest sogar in DU-FT mitfahren können. Aber du wolltest ja nicht, also kein Gezeter bitte! S

@Manu:
Ich denke das tat dem DU-FT mal gut! Aber die CD haben wir uns nicht geholt. Selber singen macht mehr Spaß!

Trällernde Grüße,
Twinni
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 07:51
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
"Taunus Wunderland, das ist meine Welt..."
Sing, sing.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen