onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Großkirmes in Venlo, Niederlande

Alle Themen anzeigen

20.10.2006 - 29.10.2006 Großkirmes in Venlo

Autor Nachricht Aktionen
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 10:08
Avatar von Cartmann Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
Hallo

Vom 20.10-29.10.2006,

findet in Venlo eine Großkirmes statt.

Ich habe keine Ahnung was da Gebaut ist,

mir ist nur ein Plakat am XXL in Weert ins Auge gefallen.

Gruß

Chris
0 gefällt das
Coasterwizzie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 17:19
Coasterwizzie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Niederlande
Ridelist: (from kermisinvenlo.nl S)

Owner - Ride

Giant Rides:
Kroon - xxl
Sipkema - giant wheel
de Voer Amusement bv - Rollercoaster
Bufkens - Log Flume
Boesveld - x factory
Ropers / Europa amusement - katapult bungee
v/d Honing / bvba Neptunis - Eclipse
Moonen - Mirror Maze
Jean de Vries - Imagnesion
Swinkels - autoscooter
Vale- Verwijk - break dance
Hoefnagels - action house
van Eijck - blower
Musters - Haunted House
v/d Veen - polyp

Kiddierides:

v/d Meer - mini flyer
Ropers / Roulaux - mini scooter
Ropers / Roulaux - grand carousel
Nijssen / Schroer - babysport
Verwijk - trampoline
Buwalda - Kiddiecoaster
Stoner - kinderschleife
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 15:03
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CoasterwizzieRidelist: (from kermisinvenlo.nl S)

Owner - Ride

Giant Rides:
Kroon - xxl
Sipkema - giant wheel
de Voer Amusement bv - Rollercoaster
Bufkens - Log Flume
Boesveld - x factory
Ropers / Europa amusement - katapult bungee
v/d Honing / bvba Neptunis - Eclipse
Moonen - Mirror Maze
Jean de Vries - Imagnesion
Swinkels - autoscooter
Vale- Verwijk - break dance
Hoefnagels - action house
van Eijck - blower
Musters - Haunted House
v/d Veen - polyp

Kiddierides:

v/d Meer - mini flyer
Ropers / Roulaux - mini scooter
Ropers / Roulaux - grand carousel
Nijssen / Schroer - babysport
Verwijk - trampoline
Buwalda - Kiddiecoaster
Stoner - kinderschleife

Sehen meine alten Augen da CC +2 und BC+ 1? Thomas, Thorsten? S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 17:28
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
BendsSehen meine alten Augen da CC +2 und BC+ 1? Thomas, Thorsten? S

Hallo Marc,
deine Augen vielleicht.
Gähn. Auf meinen CC verweisende Grüße und den Breaker schon gefahrene Grüße aus Bochum.
Aber ich komme gerne mit und schaue den Frischlingen beim Aufholen zu. S
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 18:09
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
BendsSehen meine alten Augen da CC +2 und BC+ 1? Thomas, Thorsten? S

Nuja ... für dich! Meinereiner hat sowohl die CCs als und den BC! Aber mitkommen würd' ich allemal!

BTW: Ich hatte schon alle reisenden Breaker in Holland! S
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 17:53
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Cartmannmir ist nur ein Plakat am XXL in Weert ins Auge gefallen.

Und genau der (XXL) soll es nach einer Panne in Sittard nicht mehr nach Venlo schaffen.

kermis.web-log.nl xxl_komt_niet_n.html
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 23:23
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WTF!

Der XXL war mit ein Grund für die Planungen für Venlo...also nicht für mich, aber damit konnte man Mitfahrer locken, die das Moped noch nicht gefahren sind!
Danke für die Info Boris!
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 11:49
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hmpf

Mein fast einziger Grund für die Fahrt nach Venlo hat abgesagt...
Naja, die Werbung in der KPR lässt auf deutsche Plätze in 2007 hoffen.

Grüße, Timo
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 11:51

Deutschland . NW
MF2001Hmpf

Mein fast einziger Grund für die Fahrt nach Venlo hat abgesagt...
Naja, die Werbung in der KPR lässt auf deutsche Plätze in 2007 hoffen.

Grüße, Timo

Wo die Fahrt aber nahezu unbezahlbar sein wird...die bisherigen 2 oder 2,50 Euro pro Fahrt waren immer sehr gut angelegt! S
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen