Mitglied wählen
Freunde
Suche
Was haltet ihr von Vekomas neuen Motorbikecoaster?
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #21074 Verfasst am Sonntag, 23. November 2003 12:51
Themenersteller
Relax
Bilder von der IAAPA mit einem Motorrad-Sitz gibt es hier
thrillexp.com iaapa2.asp
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #21077 Verfasst am Sonntag, 23. November 2003 13:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.11.2003 09:24
Relax
Oh je wir werden alle sterben!

Nee ernsthaft Fremdbild
Quelle: my-smileys.de wiegeil.gif


Das ist eine Weiterentwicklung der Steeplechase Bahn wie sie es zum Beispiel in Blackpool gibt!
Und bei dem richtigen Schienenprofil wird auch nichts schlagen! S(Indoor Coaster von Vekoma)

Ich finde es jedenfalls ein sehr interessantes Konzept was hoffentlich seine Käufer findet!

Gruß
Sebastian
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #21125 Verfasst am Sonntag, 23. November 2003 17:00 Relax
Das nenn ich mal was.
Bin schon mal sehr gespannt, ob der Coaster-Typ in Deutschalnd zugelassen wird. S
Macht bestimmt Spaß mit nem Motorad über ne Achterbahn zu fahren. Ehrlich, ziemlich abgefahren.
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #21158 Verfasst am Sonntag, 23. November 2003 22:41 Relax
für mich klingt das aber auch nach verdammt störanfällig. schaut Euch mal die vielen beweglichen Teile an, da geht doch bestimmt ständig was kaputt.
wydmee
nach oben
Einsteiger Widmer Dominik
Vilters
Schweiz . SG
 
Link zum Beitrag #21165 Verfasst am Sonntag, 23. November 2003 23:26 Relax
Tar Ithildil ...schaut Euch mal die vielen beweglichen Teile an...

Na ja, ich sehe da gar nicht so viele bewegliche Teile. Ist ja nur der Sicherheitsbügel beweglich. S
Gruss
wydmee
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag