onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2007: Jimmy Neutron's Atomic Flyer @ Movie Park Germany

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 22:49
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Anmerkung von Tejay: Ueberschrift aktualisiert, Daten eingegeben
Name:Jimmy Neutron's Atomic Flyer
Hersteller: Vekoma (NL)
Typ: Suspended Family Coaster
Eroeffnung: 2007
Betreiber: Movie Park Germany (Bottrop)
Links:
rcdb.com id3675.htm
onride.de viewtopic.php
preview2007.de
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 22:51
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hab ich was verpasst? 0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 22:58
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Daher der ABriss von CCC! S

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 22:59
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
nuebelstarHab ich was verpasst?

Suche Hilft S

Ist heut meine Lieblingsantwort.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 02:05
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
RCDB
Categories: Family

MP Pressemitteilung
Zu den weiteren Neuerungen für die Saison 2007 gehört die Erweiterung des Kinderlandes "Wonderland Studios" um eine Fläche von 5000 qm. Neue Attraktionen sind u.a. eine Familien-Achterbahn und eine Wasserattraktion.

Hat nichts mit Cop Car zu tun.
Noch Fragen?
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 13:52
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Ich tippe immer noch auf einen YoungSTAR-Coaster. Der wäre glaube ich realisierbar. Ich hoffe mal, dass es ein Coaster über 10m wird!

MfG, Copcarchase
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 14:34
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Daneben getippt! S 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 14:35
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Oogie_BoogieDaneben getippt! S

???

Wie ist das zu verstehen, weißt du genaueres?
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 14:40
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meine güte. Es gibt noch genügend Hersteller die Family-Coaster anbieten. Es wird wohl eher ein Hersteller sein der schon im Park präsent ist.

Gruß, Stefan
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 14:48
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht was Abgedrehtes aus Müchen?

Liebe Grüße,
Jens.
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 14:50
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
....oder aus Münsterhausen S

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 15:27
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
...oder aus Holland?
...oder doch die schweiz?
...vielleicht aber auch Italien?
...oder doch Pax aus Russland?

Wie man sehen kann gibt es noch einige die einen Familie Coaster bauen könnte, da solltet ihr euch da nicht so auf den Mack YoungStar Coaster festlegen, da dieser eh dem schon vorhandenen Rocket Rider, von der Art her, sehr ähnlich ist.
0 gefällt das
Doempelhoempel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 19:49
Avatar von Doempelhoempel Doempelhoempel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So wie es aus sieht wird es wohl ein Suspended Family Coaster von Vekoma.
parkscout.de freizeitparks_nrw

Das hat mich jetz im ersten Moment ziemlich überrascht da ich auch eher an einen Youngstar Coaster oder an einen längeren Vekoma Kiddy Coaster gedacht hätte.

Mfg
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 20:01
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey das hört sich sich ja gut an, dafür das es ein Family Coaster werden soll.......
Optimistische Grüße Max
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 20:26
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Ich bin mal gespannt wie der Coaster und die Splash Battle gethemt werden. Immerhin steht dort das neue "Sponsoren" gefunden wurden, aber ich denke mal die meinen damit neue Lizenzen von Filmen oder TV Serien oder irgendwelchen Charakteren S S S Was denkt ihr mir fällt momentan nix ein, ausser das Scooby Doo mal dieses Jahr im Park war vielleicht wird die Lizenz genutzt?! Kann ich mir aber auch nich vorstellen da Scooby Doo eher nicht zu diesen beiden Attraktionen passt. Es sollen ja aber auch schon vorhandene Attraktionen neu gethemt werden.... da wird uns wohl das Wonderland nächstes Jahr völig fremd sein. S 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 20:38
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Findet Nemo und große Haie kleine Fische oder so wurden vom thema her zu Splash Battle passsen...
mfg Max
0 gefällt das
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 22:55
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oder Spongebob zieht vom 4D Kino zum Splash Battle um!
Das würde mal gut passen und Spielraum für einen neuen 4D Film im Roxy geben.

Gruß
Mario
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 23:31
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das könnte ich mir auch vorstellen, aber trotzdem bleibt der kleine nette

Schwamm auch im 4-D Kino. Und bei der Familienachterbahn könnte ich mir

Jimmy Neutron vorstellen.

Fremdbild
Quelle: nrk.no 202701.jpeg

Lieber Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 15:16

Deutschland . NW
Ja vllt. aber was hat der so groß mit dem Wasserthema zu tun......der passt nur zum Kinderland Thema.....
Jimmy Neutron nicht gut findende Grüße Max
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 15:18

Deutschland . NW
Oh falscher Thread .... bitte um Entschuldigung.... S
Max
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 16:30
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Es wird also ein SFC von Vekoma werden. Bisher gab es diese nur in Amerika und Australien. Also der erste auf europäischen Boden.
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf den neuen Coaster mit Bildern von den bereits existierenden Modellen:

rcdb.com installationresult.htm
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 16:55
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ProdigeyAlso der erste auf europäischen Boden.

Jain, das stimmt nicht ganz, zwar gibts neben den im Link enthaltenen Anlagen keine baugleichen Bahnen in Europa, jedoch weitere mit anderem Layout aber den selben Zügen.

So z.B. Dream Catcher im Bobbejaanland (seit 2006 mit den neuen Zügen)
und: Vampire in Chessington, wobei hier im Gegensatz zu Dreamcatcher nur die Züge von Vekoma sind, die eigentliche Anlage ist von Arrow.

[edit] ich war immer der Meinung, dass die MPG Anlage ausschwingen kann - naja so schnell teuscht man sich *g* - danke für die Aufklärung, Tilly [/edit] S

Gruß
Julian
0 gefällt das
TracksterVC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 17:01
Avatar von TracksterVC TracksterVC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Nievern
Deutschland . RP
Hm...aber Suspended sind diese Stanardanlagen doch nicht, oder?

Ich hab mich schon auf einen richtigen Suspended-Coaster gefreut, aber bei Vekoma muss man mit den Bezeichnungen immer ein bisschen achtgeben S
0 gefällt das
Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 17:02
Avatar von Tilly Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Julian
ProdigeyAlso der erste auf europäischen Boden.

Jain, das stimmt nicht ganz, zwar gibts neben den im Link enthaltenen Anlagen keine baugleichen Bahnen in Europa, jedoch weitere mit anderem Layout aber den selben Zügen.

So z.B. Dream Catcher im Bobbejaanland (seit 2006 mit den neuen Zügen)
und: Vampire in Chessington, wobei hier im Gegensatz zu Dreamcatcher nur die Züge von Vekoma sind, die eigentliche Anlage ist von Arrow.

Gruß
Julian

Nur bei Vampire und Dreamcatcher ist es so das die Wagen schwingen, was in MPG nicht der Fall sein wird, also wird es doch eine Art Europa Premiere S
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 18:19
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Ich war auch der Meinung, daß das Ding schwingen soll.

Die Begeisterung hält sich bei mir jedenfalls in Grenzen, ich habe mal die Streckenlängen verglichen, CCC über 600 Meter, bei dem Achterbahn Typ knapp über 300 Meter. Zudem nur eine Spur. Wie kann man da noch von Ersatz für CCC sprechen?

Gruss
Torsten
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen