Kirmes
Hubertusmarkt in Bergheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
27.10.2006 - 05.11.2006 Hubertusmarkt in Bergheim
Autor Nachricht
DaVinci
nach oben
Aufsteiger Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von DaVinci
Link zum Beitrag #343029 Verfasst am Samstag, 21. Oktober 2006 20:55
3 mal bearbeitet, zuletzt am 25.10.2006 19:52
Themenersteller
Relax
Es ist wieder soweit, der Hubertusmarkt in Bergheim öffnet seine Tore.

Unter anderem dieses Jahr dabei:

Break Dance No.2 (bonner)
Flying Circus (Barth)
Nessy
Riesenrad Liberty Wheel (Gormanns)
Crazy Coaster (Gormanns)
Oktopussy
Sound Center No.2 (grass und söhne )
Stardust
Geister Festival

Außerdem wird es am Freitag, der Eröffnung eine Show geben wo jmd. mit einem Motorrad 60M über den Köpfen der Leute mit einem Motorrad auf einem Drahtseil fährt.Die Show ist jeweils um 16und 20 Uhr und NUR am Freitag.

Hoffe die Kpr´ler können noch bissel weiter helfen.
Salute your Solution!
DaVinci
nach oben
Aufsteiger Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von DaVinci
Link zum Beitrag #343894 Verfasst am Montag, 23. Oktober 2006 20:49
Themenersteller
Relax
Die ersten Bilder aus Bergheim. Gormanns Crazy Coaster leute sind verdammt schnell im Gegensatz zum vorherigen Jahr.








Das Hightech Top Gerät was sehnsüchtig darauf wartet von mir getestet zu werden :






Der Platz für Flyling Circus "noch leer" ( das Bild war nur für Daniel zu verdeutlichung)






Ja Es kann schonmal passieren das der Kran im Baum stecken bleibt :













Salute your Solution!
DaVinci
nach oben
Aufsteiger Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von DaVinci
Link zum Beitrag #344726 Verfasst am Mittwoch, 25. Oktober 2006 19:29
Themenersteller
Relax
Heute ist der große Breaker von Bonner,Flying Circus von Barth und Geister Festival 2 gekommen :


Das fand ich nur coool, ein kleines Hausschwein :

















































































Salute your Solution!
Saku
nach oben
Einsteiger Vanessa
Elsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Saku
Link zum Beitrag #345658 Verfasst am Samstag, 28. Oktober 2006 00:22 Relax
Hey,
danke für die Bilder. Wohne in Elsdorf , hab es deshalb nicht sehr weit bis zum Hubertusmarkt.
Weißt du, ob die Live Action Show dieses Jahr wieder mit dabei ist? Wenn nicht, fände ich des sehr schade, weil letztes jahr hatte ich eine Menge Spaß dort drinne *ggg*
Talocan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #345678 Verfasst am Samstag, 28. Oktober 2006 08:27 Relax
Saku Hey,
danke für die Bilder. Wohne in Elsdorf , hab es deshalb nicht sehr weit bis zum Hubertusmarkt.
Weißt du, ob die Live Action Show dieses Jahr wieder mit dabei ist? Wenn nicht, fände ich des sehr schade, weil letztes jahr hatte ich eine Menge Spaß dort drinne *ggg*


Hey cool...
bin in Elsdorf zur Schule gegangen bis zum letzten Jahr... habe aber dann gewechselt... wusste garnicht das es auch in Elsdorf Freizeitpark & Kirmes "Freaks" gibt!

sry wegen off topic... werde selbstverständlich auch wieder da sein..
Kreativer als gar kein Username... | meeep meep...
DaVinci
nach oben
Aufsteiger Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von DaVinci
Link zum Beitrag #345768 Verfasst am Samstag, 28. Oktober 2006 13:15
Themenersteller
Relax
Saku Hey,
danke für die Bilder. Wohne in Elsdorf , hab es deshalb nicht sehr weit bis zum Hubertusmarkt.
Weißt du, ob die Live Action Show dieses Jahr wieder mit dabei ist? Wenn nicht, fände ich des sehr schade, weil letztes jahr hatte ich eine Menge Spaß dort drinne *ggg*



Naja ich wohne 500 m neben der Kirmes S habe es noch kürzer, nein die Live action show ist nicht da. Was ich ehrlich gesagt nicht so sehr bedauere seit ich im MP das HHF kenne S


Lg

DaVinci
Salute your Solution!
Saku
nach oben
Einsteiger Vanessa
Elsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Saku
Link zum Beitrag #345783 Verfasst am Samstag, 28. Oktober 2006 13:42 Relax
huhu,
nochmal ne frage & danke für die antwort S
also... ich soll von meiner freundin fragen, ob der "Hammer" dieses jahr mit dabei is (wissen nit den richtigen namen von dem ding S)
DaVinci
nach oben
Aufsteiger Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von DaVinci
Link zum Beitrag #347047 Verfasst am Dienstag, 31. Oktober 2006 16:06
Themenersteller
Relax
Du meinst wahrscheinlich G-Force von Wingender und Nein es ist nicht da. Einfach mal die Beschickung lesen. Wenns dabei wäre, würde ich es sicher nicht Auslassen.
Salute your Solution!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag