onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 18:18
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von rcmania: Hier bitte NUR Bilder!
Frisch von eben: Ein Bagger ist nun da

upic114552

upic114553

upic114555

Ansonsten siehts aus wie Früher *g*
MfG Christoph
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 18:38
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab mal ein kleines Panorama-Bild hocheladen:
Panorma Baustelle Conder 25.10.06
MfG Christoph
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 18:47
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
[quote="DauerfahrtenChris"]Ich hab mal ein kleines Panorama-Bild hocheladen:
Sieht gut aus!
mfg Jonas!
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 09:30
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Als wir am Donnerstag und Freitag im PHL waren, habe ich natürlich auch den Baufortschritt "etwas" festgehalten.

Donnerstag:

upic114829

upic114830

upic114831

upic114832

upic114833

upic114834

upic114835

upic114836

upic114837

upic114838

Der alte Kondor Antrieb:

upic114839

upic114840

upic114841

upic114842

upic114843

upic114844

upic114845

Freitag:

upic114846

upic114847

upic114848

upic114849

upic114850

upic114851

upic114852

upic114853

upic114854

upic114855

upic114856
0 gefällt das
markus228 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 09:50
markus228 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Jungbluth
Saarbrücken
Deutschland . SL
Noch mehr vom Donnerstag:

upic114821

upic114822

upic114823

upic114824

upic114825

Und mehrere KameraTeams waren da (WDR)

upic114826

upic114827

upic114828

(C) für alle Bilder markus228
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 11:05
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Aha, der Verdichter ist schon da? Dann geht es meines Erachtens nicht in die Tiefe, sondern der Untergrund wird bearbeitet. 0 gefällt das
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 18:09
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
T.

Deutschland . BY
CoastermasterAha, der Verdichter ist schon da? Dann geht es meines Erachtens nicht in die Tiefe, sondern der Untergrund wird bearbeitet.

Ich glaub kaum, dass die mit so ner kleinen Rüttelplatte eine so "große" Fläche bearbeiten! Da wär ne Walze schon eher angebracht!! Wird warscheinlich nur für Bereiche aussenherum eingesetzt!

Gruß
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 21:18
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Von Samstag:

upic114891
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 18:18
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier mal die Bilder vom Sonntag:

upic115079

upic115080

upic115081

upic115082

upic115083
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 18:46
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Auch vom Sonntag:

Eine grobe Übersicht über den Topple Tower Platz:
upic115071

In dieses Loch kommt bestimmt was rein:
upic115072

Erde vielleicht:
upic115073

Die Rüttelplate macht den Platz für den Sombrero fest:
upic115075

Wahrscheinlicher ist aber, dass der Bagger das Loch größer macht und dort die Wassereffekte für den Top Spin reinkommen:
upic115076

Geil oder. Die sind schon voll weit. Hat jemand vielleicht Bilder von Sonntag Abend? Hab die Baustelle abends nicht mehr gesehen und möchte mal sehen, wie weit die vorran gekommen sind. Bilder von heut wären auch ok. Wird es vielleicht eine Webcam geben? Kann es kaum erwarten bis Talocan eröffnet.
0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 20:55
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Nabend zusammen

Ist doch mal interesant zu sehen was sich nach Jahren wieder ans Tageslicht kommt (Kabel usw.) .
Aber mal was anderes wird es dies mal nicht schwiriger Bilder zu machen wenn der Park Geschlossen hat ?
Die Bausteller ligt immerhin weiter zu Park Mitte hin . Das Tor beim Ausgang von Black Mamba wird das
vileicht ein Zweiter Ausgang von Talocan bzw ein möglicher zweiter Zugang zu Talocan ?

Bye :
Kirmes hagen
(Jascha)
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 21:49
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kirmes HagenNabend zusammen

Ist doch mal interesant zu sehen was sich nach Jahren wieder ans Tageslicht kommt (Kabel usw.) .
Aber mal was anderes wird es dies mal nicht schwiriger Bilder zu machen wenn der Park Geschlossen hat ?
Die Bausteller ligt immerhin weiter zu Park Mitte hin . Das Tor beim Ausgang von Black Mamba wird das
vileicht ein Zweiter Ausgang von Talocan bzw ein möglicher zweiter Zugang zu Talocan ?

Bye :
Kirmes hagen
(Jascha)

Ich glaub auch das man erst was sieht wenn vllt. etwas in die Höhe (?) gebaut wird.
Aber es gibt ja noch den Wintertraum.....
Zu dem möglichen Zugang, als ich gestern an dem Tor vorbeigegenagen bin hab ich mir das mal genauer angeshen und das ist nicht schwer befestigt....also könnte es möglich sein das dort der eingang/ausgang/durchgang hinkommt

@bigdaniel:

es fanden am sonntag gar keine bauarbeiten statt... da war abends noch alles so wie am morgen...

mfg

simon
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 16:45
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
daswars
@bigdaniel:

es fanden am sonntag gar keine bauarbeiten statt... da war abends noch alles so wie am morgen...

Nennt man das, was der Daniel da geschrieben hat nicht Ironie?
Smilie :256: - Diddi - 922535 Zugriffe

Mal sehen, hat wer Bilder von übermorgen?
S
0 gefällt das
Machine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 20:34
Avatar von Machine Machine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ein paar Bilder von heute, wie man sieht gibt es kaum Veränderung.

upic115182

upic115183

upic115184

upic115185

Betreten der Baustelle verboten Eltern haften für Ihre Kinder:
upic115186

Sorry für die eher schlechte DV-Cam Qualität

MfG
Machine
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 20:41
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Kaum Veränderung kann man nicht sagen,denn das 2 Loch kannte ich nich garnicht.
Frage mich wann endlich die zweite Seite anfängt,weil die erste Seite immer so lange braucht.
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 21:11
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,
So hier nun ein Bild von Heute:

upic115195

Gruß Robin
0 gefällt das
Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 21:42
Avatar von Rufus1971 Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Bilder von der TALOCAN-Baustelle am 31.10.2006

upic115223

upic115224

upic115225

upic115226

upic115227

upic115228

upic115229

upic115230

upic115231
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 07:56
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Auch wenn ich gesteinigt werde, für mich sieht das aus, als wenn da 4 Becken ausgehoben werden für Wasser (also hier sind es nun 2, aber wegen der Symetrie denke ich da an 2 weitere an den anderen Ecken.). 0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 09:53
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CoastermasterAuch wenn ich gesteinigt werde, für mich sieht das aus, als wenn da 4 Becken ausgehoben werden für Wasser (also hier sind es nun 2, aber wegen der Symetrie denke ich da an 2 weitere an den anderen Ecken.).

Ich denke da eher an zwei riesen Fundamente.
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 10:19
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Makierungen für den Abriss des Areals gehen allerdings bis zum Ende des kleinen "Condor-Hügels" also kann man hier wohl eher annehmen, dass Talocan nicht auf die erhobene Fläche wie der Condor kommt. Die Fläche wird ebenerdig mit der Arena Fläche gemacht.

Gruß Robin
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 11:09
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hi,

Auch von mir ein paar bildchen von gestern. S

upic115248

upic115249

upic115250

upic115251

upic115252

upic115253

upic115254

upic115255

upic115256

upic115257

Mfg: Ric S
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 11:33
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Also von den Makirungen her muss ja noch sau viel weg kommen. 0 gefällt das
chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 14:35
Avatar von chollay chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Aha meine Vermesser Kollegen waren da"

Gruß Lilalay S
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 21:50
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
"der Bauplatz ist ganz fürchterlich schrecklich da es ein altes Braunkohle-gelände war was man einfach wieder verschüttet hat!" S

ich wollte nur mal sagen das die Servicemitarbeiterin in der Westernstadt auch noch nichts wusste als ich sie letzte Woche gefragt habe. Und dreist wie ich bin hab ich sie gefragt ob sie nichts weiß, oder ob sie nur nicht sagen darf! die ehrliche antwort der Frau war "Ich weiß es wirklich nicht und wenn ich es wüsste dürfte ich es nicht sagen, das wahr ja letztes Jahr genauso"

Übrigens (und diese Angabe ist ohne Gewähr)

als ich in der Warteschlange von Race to Atlantis gestanden habe, glaube ich im Verwaltungsgebäude (oder was das da ist) einige Bilder von Osterinselfiguren gesehen zu haben! - könnten aber auch alte bilder von afrikanischen Figueren gewesen sein!!

Gruß kirmeswelt
0 gefällt das
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 21:46
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Wiso glauben eigentlich das die Mitarbeit im Park etwas uber den Bau neuer Projekte wissen? Die komen Morgens an Kontrollieren alles und machen ihre Arbeit, es kann sogar sein das einige Fans mehr wissen, als das Bedinungs Personal in Geschäften oder Läden.

Wen überhaupt irgend ein Mitarbeiter/in was weis dann sind es die in der Chef Abteilung der zuständeeigne Bereiche des neuens Projektes. Die werden aber ein Teufel tun um irgendetwas aus zuplappern.

Mfg Sauerländer
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen