onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

rusty hat kein Portrait

Portrait von Eisbärchen

Portrait von bubbleskh

Portrait von hermann3003

Portrait von FmH

Emnet hat kein Portrait

drive8 hat kein Portrait

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von rcmania

Portrait von MF2001

Lorenz hat kein Portrait

Donnerbalken hat kein Portrait

Portrait von Joker

Portrait von benlem

Portrait von caelin

Nachfeier, die Zweite... 03.12.2006 - Europa Park

Autor Nachricht Aktionen
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 15:44
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Hallo Community,

mit dem "Christmas-Coaster" und dem Weihnachtsmarkt in der Deutschen Allee
setzen wir unser Nachfeier-Wochenende im EuropaPark fort.

Datum: Sonntag, der 03.12.2006
Treffpunkt 1: 10.30 Uhr vor dem Haupteingang
Treffpunkt 2: 15.00 Uhr am EuroMir- Burger

Auch hier gilt: Lasst in euren Mägen ein wenig Platz und vergesst eure Blinkmützen nicht...S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 16:58
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
rcmania
Auch hier gilt: Lasst in euren Mägen ein wenig Platz und vergesst eure Blinkmützen nicht...S

Wie war das nochmal, After-Eight-Kuchen? Oder waren das die Muffins? S
Ich steure in dem Fall auch gerne etwas bei, ich backe ja eh so gerne Muffins in letzter Zeit S

Sarah,
die den Winter-EP sautoll findet!
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 16:40
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Da wir den Winter-EP in vollen zügen genießen wollen, sind wir bereits am 02.12.06 im Europa Park.

Auf die Nachfeier, die Zweite, riesig freuende Grüße S

Hermann
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 16:42
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Da simmer dabei... 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 13:54
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Wen es interessiert:
Auch in diesem Jahr wird es wieder den Spezialfilm "Weihnachten in Gefahr" geben.
Laut Parkplan ist die Eislauffläche beim Chocoland in diesem Jahr größer als sonst
und es wird eine Eisbar im spanischen Themenbereich geben.

@Timo: Holen wir uns dann einen Punsch Smilie :59: - Maxi - 620975 Zugriffe?
0 gefällt das
Mogge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 23:05
Avatar von Mogge Mogge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Stegen
Deutschland . BW
Wenn ich an dem Wochenende zuhause bin, komme ich auf jeden Fall auch mal vorbei!
War ja schon soo lange nicht mehr im Europapark S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 15:59
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
rcmaniaWen es interessiert:
Auch in diesem Jahr wird es wieder den Spezialfilm "Weihnachten in Gefahr" geben.
Laut Parkplan ist die Eislauffläche beim Chocoland in diesem Jahr größer als sonst
und es wird eine Eisbar im spanischen Themenbereich geben.

@Timo: Holen wir uns dann einen Punsch Smilie :59: - Maxi - 620975 Zugriffe?

Der Film ist so toll, alleine fuer den lohnt sich der Besuch Smilie :59: - Maxi - 620975 Zugriffe
"Ich mag dich mehr als Silver-Star!" *fieps*

Sarah,
die sich wirklich verdammt auf den Film freut S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 16:57
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
rcmania@Timo: Holen wir uns dann einen Punsch Smilie :59: - Maxi - 620975 Zugriffe?

Den PUNSCH gibts erst zu Silvester...
Im EP muss schon der Glühwein herhalten S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 17:28

Deutschland . NW
MF2001Den PUNSCH gibts erst zu Silvester...
Im EP muss schon der Glühwein herhalten S

Und was ist mit Fruechtepunsch fuer die kleinen? S

Sarah,
die gerne dabei waer
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 17:33

Deutschland . BW
Ute ist doch 18, da muss man was aushalten können S 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 02:27
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
FmH

Der Film ist so toll, alleine fuer den lohnt sich der Besuch Smilie :59: - Maxi - 620975 Zugriffe
"Ich mag dich mehr als Silver-Star!" *fieps*

Sarah,
die sich wirklich verdammt auf den Film freut S

Noch mehr Miro Andenken *g* ich glaube ihn werden wir nie los S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 15:27

Deutschland . NW
Flexrider

Noch mehr Miro Andenken *g* ich glaube ihn werden wir nie los S

Ja und? Wen stoerts? Mich net S

Sarah,
die jetzt den ultimativen Trick gegen Belaestigungen in der Kassandra rausgefunde hat Smilie :59: - Maxi - 620975 Zugriffe
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 21:57
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
So , dann werde ich mich auch mal anschliesen.

Die Vertratung der Mütze wurde geprürft und ist voll einsatzbereit. S

Blinkende Grüsse

Markus
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 18:00
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Servus,

wegen Umzugstress bin ich für das kommende Wochenende komplett ausgebucht. Daher kann ich am Sonntag leider nicht in Rust erscheinen.
Aber ich hoffe, ihr habt dennoch ein wunderschönes Wochenende.

Viel Spaß beim Feiern,

Schloppi
0 gefällt das
King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 21:41
Avatar von King Kong King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Appenweier
Deutschland . BW
Tag Leut

wohn zwar ganz nah am EP

würde auch gern mit aber bin in Karlsruhe
De KSC spielt

Schade

Wann ist das nächste treffen?

Mit Traurige Grüße S

KING KONG
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 23:16
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Und nochmal dabei sein, nochmal frei sein, eins der letzten, wenn nicht das letzte EP-Treffen dieses Jahr, es gibt noch Tickets, letzte Anmelderunde, bald geht los!

*Werbung mach*
0 gefällt das
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 19:34
Avatar von Eisbärchen Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
Werde am Sonntag auch mit von der Partie sein. Jedoch werde ich warscheinlich noch jemanden mitbringen. Das steht jedoch noch nicht so genau fest. Daher werde ich warscheinlich erst zum 2. Treffpunkt erscheinen. Freue mich schon jetzt auf Sonntag.

Gruß Tanja
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 19:34
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Dann meld ich mich jetzt mal leise an und freu mich auf morgen. S 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen