onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
rcmania Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 15:44 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Hallo Community,
mit dem "Christmas-Coaster" und dem Weihnachtsmarkt in der Deutschen Allee setzen wir unser Nachfeier-Wochenende im EuropaPark fort. Datum: Sonntag, der 03.12.2006 Treffpunkt 1: 10.30 Uhr vor dem Haupteingang Treffpunkt 2: 15.00 Uhr am EuroMir- Burger Auch hier gilt: Lasst in euren Mägen ein wenig Platz und vergesst eure Blinkmützen nicht... ![]() |
|||
FmH Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 16:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie war das nochmal, After-Eight-Kuchen? Oder waren das die Muffins? ![]() Ich steure in dem Fall auch gerne etwas bei, ich backe ja eh so gerne Muffins in letzter Zeit ![]() Sarah, die den Winter-EP sautoll findet! |
|||
hermann3003 Neu 13.11.2006 Montag, 13. November 2006 16:40 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Da wir den Winter-EP in vollen zügen genießen wollen, sind wir bereits am 02.12.06 im Europa Park.
Auf die Nachfeier, die Zweite, riesig freuende Grüße ![]() Hermann |
|||
MF2001 Neu 13.11.2006 Montag, 13. November 2006 16:42 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Da simmer dabei... | |||
rcmania Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 13:54 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Wen es interessiert:
Auch in diesem Jahr wird es wieder den Spezialfilm "Weihnachten in Gefahr" geben. Laut Parkplan ist die Eislauffläche beim Chocoland in diesem Jahr größer als sonst und es wird eine Eisbar im spanischen Themenbereich geben. @Timo: Holen wir uns dann einen Punsch |
|||
Mogge Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 23:05 | ||||
![]() Florian Stegen Deutschland . BW |
Wenn ich an dem Wochenende zuhause bin, komme ich auf jeden Fall auch mal vorbei!
War ja schon soo lange nicht mehr im Europapark ![]() |
|||
FmH Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 15:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Film ist so toll, alleine fuer den lohnt sich der Besuch "Ich mag dich mehr als Silver-Star!" *fieps* Sarah, die sich wirklich verdammt auf den Film freut ![]() |
|||
MF2001 Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 16:57 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Den PUNSCH gibts erst zu Silvester... Im EP muss schon der Glühwein herhalten ![]() |
|||
FmH Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 17:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und was ist mit Fruechtepunsch fuer die kleinen? ![]() Sarah, die gerne dabei waer |
|||
MF2001 Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 17:33 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ute ist doch 18, da muss man was aushalten können ![]() |
|||
Flexrider Neu 25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 02:27 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Noch mehr Miro Andenken *g* ich glaube ihn werden wir nie los ![]() |
|||
FmH Neu 25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 15:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja und? Wen stoerts? Mich net ![]() Sarah, die jetzt den ultimativen Trick gegen Belaestigungen in der Kassandra rausgefunde hat |
|||
Joker Neu 27.11.2006 Montag, 27. November 2006 21:57 | ||||
![]() Markus Maldacker Eberdingen Deutschland . BW |
So , dann werde ich mich auch mal anschliesen.
Die Vertratung der Mütze wurde geprürft und ist voll einsatzbereit. ![]() Blinkende Grüsse Markus |
|||
GeFaller Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 18:00 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Servus,
wegen Umzugstress bin ich für das kommende Wochenende komplett ausgebucht. Daher kann ich am Sonntag leider nicht in Rust erscheinen. Aber ich hoffe, ihr habt dennoch ein wunderschönes Wochenende. Viel Spaß beim Feiern, Schloppi |
|||
King Kong Neu 30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 21:41 | ||||
![]() Sebastian Appenweier Deutschland . BW |
Tag Leut
wohn zwar ganz nah am EP würde auch gern mit aber bin in Karlsruhe De KSC spielt Schade Wann ist das nächste treffen? Mit Traurige Grüße ![]() KING KONG |
|||
Flexrider Neu 30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 23:16 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Und nochmal dabei sein, nochmal frei sein, eins der letzten, wenn nicht das letzte EP-Treffen dieses Jahr, es gibt noch Tickets, letzte Anmelderunde, bald geht los!
*Werbung mach* |
|||
Eisbärchen Neu 01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 19:34 | ||||
![]() Tanja Plochingen Deutschland . BW |
Werde am Sonntag auch mit von der Partie sein. Jedoch werde ich warscheinlich noch jemanden mitbringen. Das steht jedoch noch nicht so genau fest. Daher werde ich warscheinlich erst zum 2. Treffpunkt erscheinen. Freue mich schon jetzt auf Sonntag.
Gruß Tanja |
|||
Lorenz Neu 02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 19:34 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Dann meld ich mich jetzt mal leise an und freu mich auf morgen. ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |