onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Private Berichte

Onride on Ice

Autor Nachricht Aktionen
Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 22:54
Avatar von Kartinka Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja

Deutschland . NW
upic116956

Gruppenfoto

Am 12. November führte uns der Weg ins Icedome nach Troisdorf, zum Schlittschuhlaufen. Mit dabei waren Stefan (Evil), Daniel (rautenkranzer), Chris (DaVinci), Alina (nicht angemeldet) und ich. Es war recht leer, so konnten wir uns gut, ja ich sag mal "ausbreiten" S Wie immer an dieser Stelle lasse ich den Roman weg und kommentiere nur die Bilder.
upic116975

Hier nochmal nur die Onrider

upic116969

Stefan schnürt sich die Schlittschuhe, er bereitet sich schon mal mental auf "Evil on Ice" vor S

upic116970

Let's dance, oder auch "erste Gehversuche auf dem Eis"

upic116981

zwischendurch werden natürlich immer wieder Päuschen eingelegt, in denen über Skifahren, klettern, oder schwimmen gesprochen wird.

upic116990

Der rasende Fotograf, immer auf der Jagt nach einem Schnappschuss.

upic116989

Inzwischen hat sich Stefan ein Hütchen angelegt, mit dem man ganz ohne Gleichgewichtsprobleme das fahren und bremsen üben kann.

Dann war Pause. Das Eis wurde neu bzw rutschiger gemacht, jaja genau, damit man beim hinfallen auch noch zusätzlich eine nasse Hose bekommt. Die Pause hab ich genutzt, indem ich ein paar Fotos gemacht habe.

upic116972

Et Stefan

upic116974

Et Daniel mit mehr oder weniger bösem Blick

upic116994

Et Chris

upic116976

-Kein Kommentar-

dann hieß es wieder: rauf aufs Eis!

upic116993

upic116992

Schönes Bild. Stefan hangelt sich am Rand entlang, Chris zeigt was er kann, und Daniel Fotografiert die ganze Geschichte.

Zum leckeren Abschluss ging es dann noch zu Burger King.

upic116977

Stefan und Daniel

upic116978

Alina und Chris

Ich fand das war ein echt schöner Tag, vielen Dank noch mal an alle die mit waren.

MfG Katja
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 22:58
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr schöne Bilder von einem sehr schönen Tag in Troisdorf (das ich sowas jemals über Troisdorf sage, wahnsinn S )

Nur den mit dem gelb/schwarzen Schal hätteste rauslassen können....

Sonntag war nicht alle Tage, wir komm´ wieder keine Frage

übende Grüße,
Stefan
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 23:02
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In Troisdorf gibts noch die Eisbahn? Ich dachte die hätten se in eine Go-Kartbahn umgebaut? Komisch, komisch... Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894835 Zugriffe 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 23:04
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MuzzeIn Troisdorf gibts noch die Eisbahn? Ich dachte die hätten se in eine Go-Kartbahn umgebaut? Komisch, komisch... Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894835 Zugriffe

so wie ich das verstanden habe, wurde aus der Go-Kart Bahn eine Eisbahn gemacht (und die hat nichtmals ein blaues Dach).... S
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 23:53
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Evil...Nur den mit dem gelb/schwarzen Schal hätteste rauslassen können....
übende Grüße,
Stefan

Der Schalke Schal auch! S

Rut und Wies... wie lieeeb isch dich!!! *g*

...schöne Bilder! Danke! S
0 gefällt das
Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 15:09
Avatar von Kartinka Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja

Deutschland . NW
MuzzeIn Troisdorf gibts noch die Eisbahn? Ich dachte die hätten se in eine Go-Kartbahn umgebaut? Komisch, komisch... Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894835 Zugriffe

soweit ich weiß war da gaaanz früher mal eine Eisbahn. Dann war da für einige Jahre eine Go-Kartbahn, und jetzt ist da wieder eine Eisbahn.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 15:13
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tolle Sache, aber ich wäre lieber für Badminton oder Schwimmen/Saunen.
Eisflächen sind für mich nicht geeignet
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 15:20
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
MaddinEisflächen sind für mich nicht geeignet

Keine Angst, Martin. Du kannst dort nicht einbrechen. Da ist kein (ungefrorenes) Wasser drunter. S

Gruß,
Brot
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 15:44
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
xX-Talocan-Xx
Evil...Nur den mit dem gelb/schwarzen Schal hätteste rauslassen können....
übende Grüße,
Stefan

Der Schalke Schal auch! S

Rut und Wies... wie lieeeb isch dich!!! *g*

...schöne Bilder! Danke! S

Ich gebe dir mal zwei Zahlen: 2 liga 9 Platz

Ich fand den Tag geil, hat einfach nur Spaß gemacht, aber wo bleiben die Videos S?

Lg
DaVinci
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 17:01
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Schade das ich net dabei sein konnte, hätte mir Evil on Ice gerne angesehen S! 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 21:36
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
So nun kommen auch endlich mal ein paar Bilder von mir.

Es war ein geiler Tag mit euch... Man kann auch ohne Freizeitparks ne Menge Spaß haben S

Nachdem die Dinger endlich dran waren...
upic117362

ging es auch schon aufs Eis. Zunächst noch mit ständigem Bandenkontakt. Sicher ist Sicher S
upic117363

So im Stand funktiert das Stehen schonmal ohne Festhalten.
upic117364

Diese Junge Dame kann sogar mit Kamera in der Hand ruhgi stehen S
upic117365

Evil nach seiner ersten halben Runde überglücklich. S
upic117366

"So Mädels jetzt zeig ich euch mal wie das geht" Smilie :59: - Maxi - 620988 Zugriffe
upic117367

Sooooo geht das, man nehme ein Hütchen zur Hilfe.
upic117368

"Wir können das auch ohne"
upic117370

Let´s Dance
upic117371

"Schaut mal was ich kaaannn" *hüpf**hüpf**plumps* *Katja wieder aufheb* S
upic117397

*smile*
upic117398

coool mannn.....
upic117401

Stefan startet durch... S
upic117408

Ich kann fliiiiieeeeegggeeennn
upic117409

"Endlich raus aus den Dingern und runter vom Eis"
upic117410

Ich glaube es hat ihm doch Spaß gemacht.
upic117412

Danke nochmal an alle.....

Grüße
Daniel
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 06:20
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
rautenkranzer

...

Es war ein geiler Tag mit euch... Man kann auch ohne Freizeitparks ne Menge Spaß haben S

...

Grüße
Daniel

Das wage ich zu bezweifeln S
Bzw. Och das wusste ich ja noch gar nicht =)

Nein Spaß! Danke für deine Bilder!
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 16:01
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Och manno, ich will auch mit Onride Eislaufen gehen. Ich stell mich auch als Pylone zur Verfuegung. Sogar mit Bremsfunktion ohne ungewollten Eiskontakt S
Nein, Scherz: Alleine ist das ziemlich oede. Und wenns dann noch voll is bleibt einem kein Platz fuer Spielereien. Weil so hab ichs dann doch noch net drauf S

Sarah,
die wo ihre Schlittschuhe bereits wieder schleifen lassen hat S
0 gefällt das
Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 20:27
Katja

Deutschland . NW
Oh ja das war ein wunderbarer Tag. Und super Fotos *daumenhoch* Hast uns ja in super Momenten erwischt S

Viele Liebe Grüße

Katja
0 gefällt das
Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 12:06
Katja

Deutschland . NW
sry für Doppelpost, aber ich habe mich gefragt wo die Burgerking-Gruppenfotos sind? Wäre echt super wenn du die noch hochladen würdest S

Danke Schön
Katja
0 gefällt das

Foren · Private Berichte

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen