onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
FdA2000 Neu 18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 00:23 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Der Park veranstaltete dazu vor kurzen eine Umfrage auf ihrer Homepage welche Thematisierung die Bahn bekommen soll. Zur Auswahl standen: Geisterstadt, prähistorisches Mammut und eine Mine von König Salomon. Die Resultate wurden bisher noch nicht bekannt gegeben. Der Standort der Bahn ist noch nicht bekannt oder vorhersehbar. In den Italienischen Foren wird schon heiß disskutiert: theparks.it viewtopic.php Gruß Robin |
|||
Coasterfan91 Neu 18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 00:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ob das eine Anlage wie Calamity Mine wird? | |||
Bends Neu 18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 00:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bitte nicht! ![]() |
|||
Coasterfan91 Neu 18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 01:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich meine jetzt vom Layout.Von Videos aus sieht das langsam,kurz und etwas langweilig aus. | |||
Warwas Neu 18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 12:45 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
rcdb.com id3689.htm
Gruß Daniel |
|||
swissepfan Neu 18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 13:41 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Dadurch dass 2 mal Lifthill steht gibt es mit grösster Wahrscheinlichkeit einen Clamty Mine ![]() ![]() mfg swissepfan |
|||
Der Der Dongt Neu 18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 20:37 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Vekoma Mine-Train Coaster.
Sowas wie Etwas expedition Everest ist also nicht ausgeschlossen ![]() |
|||
gardalandever Neu 18.03.2007 Sonntag, 18. März 2007 21:05 | ||||
gardalandever
Gabriele Venezia Italien |
This is the layout of the coaster 2008 of Gardaland!
![]() Quelle: gardalandever.com progetto_coaster2008.jpg gardalandever.net leggi.php Bye ![]() |
|||
nico Neu 18.03.2007 Sonntag, 18. März 2007 21:10 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Wow sieht ja riesig aus und vorallem extrem verschlungen. Nimmt mich noch wunder wie es dann in 3d aussieht. Aber bisher gefällt es mir sehr gut. Muss dann wohl wieder einmal ins Gardaland.
Lg |
|||
Da Matze Neu 18.03.2007 Sonntag, 18. März 2007 22:44 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
Betrachtet man so die strecke könnte man glatt meinen das bis zum 3. lifthill die strecke genau wie bei Calamity Mine verläuft.... Mfg, |
|||
mani999 Neu 18.03.2007 Sonntag, 18. März 2007 23:31 | ||||
![]() Manuel Zeiselber... Liezen Österreich . St |
Das ist ja blöd und ich fahr dieses jahr ins Gardaland.
Naja, kann man nichts machen. |
|||
Achterbahn-Fan Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 00:08 | ||||
Achterbahn-Fan
Deutschland . NW |
Hi, ist das vielleicht das Layout vom TotNH? Sieht irgendwie so aus.
Tschüss |
|||
crazyx Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 01:21 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Und sonst so? |
|||
nuebelstar Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 15:33 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Wo soll denn das ding hinkommen? Ich dachte das Gardaland hat kaum Platz und deswegen auch kam auch die letzte achterbahn bei MAgic Mountain hin....
Gruß |
|||
mani999 Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 15:49 | ||||
Hier soll die neue Bahn hinkommen:
|
|||
Phl Nicker Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 19:48 | ||||
Phl Nicker
Daniel Nicker Deutschland . NW |
Natürlich ist es schade, allerdings lohnt sich ein (oder zwei) Besuch(e) im Gardaland auch ohne Mine Train-Coaster! Zum "Artwork": Sieht wirklich gut aus! |
|||
nico Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 20:49 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Ist das Big Thunder Mountain den sie dort reingeschnippselt haben in den Parkplan? Sieht für mich genau so aus wie die Zeichnung vom Big Thunder Mountain im Disney Land Paris.
Lg |
|||
mani999 Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 20:51 | ||||
Das hab ich mir auch schon gedacht.
Sieht auf jeden Fall danach aus. |
|||
K&B Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 20:24 | ||||
![]() Matthias Klöckner Bonn Deutschland . NW |
Cool.. bin jedes Jahr im GL.. freu mich schon ![]() ![]() ![]() |
|||
Yourrulez Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 14:44 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Ich denke dann muss ich 2008 mal wieder im Gardaland vorbeischauen. Seit dem letzten mal haben sie dann 2 neue Coaster neu, da ich den bei Magic Mountain auch noch nicht gefahren bin, gab es damals halt noch nicht. ![]() Wenn das Ding ähnlich wäre wie in Disneyland Resort Paris hätte das Gardaland ne saugeile Attraktion neu. Vom Plan her könnte es sein, zumindestens ist in der Mitte ja auch sowas wie ne Insel und unten links siehts aus wie ne Station bzw. dort könnte ne Station sein. Da die beiden Sachen ein wenig auseinander liegen, wäre sogar ein Tunnel wie in Disneyland Paris unter dem See her möglich, das wäre dann natürlich Themingtechnisch ganz großes Tennis, ich fand Big Thunder Mountain in Paris schon saugeil. ![]() Wenn dann aber ein Tunnel kommen sollte, müsste er aber wenigstens Sinn machen wie in Disneyland paris unter dem See her und nicht einfach sinnfrei vom Theming unter nichts durch ![]() |
|||
Time_Rider Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 15:20 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Da ist weder eine Insel noch sonst irgendwas!
Hier mal die Parkmap vom Gardaland freizeitpark-welt.de gardaland_start.php Der Mine Train soll auf die Fläche links neben dem SLC kommen. mfg |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 15:27 | ||||
![]() Jonas Köln Deutschland . NW |
Das ist weder mein Layout noch das Layout des Temple of the Nighthawk. ![]() |
|||
Flexrider Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 19:33 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ein weiterer Beitrag zur Themingverwirrung? Der Park ist ja für sein gutes Theming bekannt, genau so bekannt für das Verstreuen der Thematisierung. (Von Dschungel durch den wilden Westen über Fliegerthema und wieder Dschungel gehts nach Atlantis, und dass auf gerademal geschätzten 750 Metern) Die Idee finde ich gut, der Platz, naja, sicherlich besser als die Spielesammlung, man lasse sich überraschen. | |||
Miro Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 20:36 | ||||
![]() Miro Deutschland . NW |
Ja, das ist defintiv reingeschnippselt... obwohl deren Hotel auch in Echt wie Reingeschnippselt aussieht (inkl. Logo). Schade, Gardaland hat echt so ein hohes Ansehen, da brauchen die nicht so krass kopieren.
Ein Mine Train ist genau richtig fuer den Park. Neben Kiddie coaster haben die ja alles nur Bahnen die Inversionen haben. Wird sicher DER Renner bei allen. GEIL: DANK AUSSICHTSPLATTFORM NEBENAN WIRD MAN TOLL FOTOGRAFIEREN KOENNEN!!!! ![]() |
|||
Yourrulez Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 20:16 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
@Time Rider:
Auf dem Plan oben ist aber sowas wie eine Insel zu erkennen, allerdings ist der Plan ja sowieso wohl reingeschnipselt. Ob es jetzt auch so eine Unterführung oder ähnliches in Gardaland geben wird werden wir sehen, denke aber mal eher nicht, passt eigentlich nicht wirklich dahin, obwohl es sich ja immer geil macht. ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |