onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frisbee-Fan Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 14:34 | ||||
Frisbee-Fan
Michael Freiburg Deutschland . NI |
Hersteller: Gerstlauer (D)
Typ: Eurofighter Premiere: 2008 Betreiber: Mall of America (Bloomington, Minnesota, USA) Und schon wieder ein neuer Eurofighter. Im Jahr 2008 soll eine 410m lange Version im Mall of America (ex Camp Snoopy) installiert werden: rcdb.com id3727.htm Gruß, Frisbee-Fan |
|||
erdbeertom Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 14:52 | ||||
![]() Thomas Erber Regensburg Deutschland . BY |
Wow, nicht schlecht sag ich da.
Der Eurofighter scheint sich ja zum absoluten Verkaufsschlager international zu mausern wenn das so weiter geht. Na ich gönne es der Firma Gerstlauer. |
|||
Coasterfan91 Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 16:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Find ich cool. *drauf am warten,dass Deutschland auch mal einen bekommt,aber nicht dran glaubt ![]() |
|||
Tejay Neu 15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 15:39 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Klasse Name, der hier wahrscheinlich einige erfreuen wird:
SpongeBob SquarePants Rock Bottom Plunge |
|||
Warwas Neu 15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 15:43 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Hier gibts paar nette Bilder von der Bahn.
themeparkreview.com viewtopic.php Gruß Daniel |
|||
Coaster-Fan Neu 15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 15:51 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Warum gibt es sowas nicht bei uns? Diese Mall oder was auch immer das ist, ist ja mal der hammer.
Das Setting des Eurofighters sieht auf den Bildern mal sehr knapp und intensiv aus, sehr sehr geil. |
|||
DragonKhan Neu 15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 17:27 | ||||
![]() Niederlande |
Gibts doch. Das CentrO... | |||
Springuin Neu 15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 17:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wusste garnicht, dass im Kaufhof nen Eurofighter steht, und bei Sinn ein Kettenflieger. ![]() MoA sieht eher aus wie ein Toverland für die Großen! ![]() |
|||
Snoop Neu 15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 18:13 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
An das Toverland für Große musste ich beim betrachten der Bilder auch denken. Sieht auf jeden Fall ganz nett aus.
Ich hätte nichts dagegen, wenn das CentrO eine Umgestaltung erhalten würde. Dann wäre ich auch öfters da. ![]() |
|||
Coastermaster Neu 15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 18:43 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Vergiss es. Jetzt hängen hier schon genug rum. Ist ja grausam. Das Konzept vom CentrO Park ist schlüssig und es braucht auch nix weiteres in der Mall. Das ganze CentrO braucht keinen Gerstlauer. Du schaffst ja jetzt schon nicht das ganze Angebot.
/me=CentrO Hasser, aber Park Lieber. |
|||
swissepfan Neu 15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 19:06 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Basiert der Coaster eigentlich auf der Spongebob Folge wo er auf der Kirmes ist und dann den falschen Bus nimmt und in Rock Bottom (zu welchem es senkrecht nach unten geht) landet?
Das Lay-Out des Coasters sieht jedenfalls mal ganz interessant aus. |
|||
AugustVonPolen Neu 15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 19:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hey, ne nette Idee. Fänd ich richtig Klasse, das so zu themen, passt ja wie die sprichwörtliche "Faust aufs Auge". Witzig wären da auch Chaisen in entsprechender Busoptik ![]() Gruss Auge ps Das CentrO braucht definitiv einen Gerstlauer! |
|||
Peteronline Neu 16.02.2008 Samstag, 16. Februar 2008 17:43 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
... nicht nur das Centro!
Weiß eigentlich jemand, was ein Eurofighter kostet? Also eine Anlage in der Größe wie Spongebob Squarepants? Mit welchem Hersteller kann man Gerstlauer preislich vergleichen? würde mich echt mal interessieren! |
|||
joda Neu 16.02.2008 Samstag, 16. Februar 2008 17:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also Typhoon im Bobbejaanland hat 5 Mio. Euro gekostet. Ich denke, das der Eurofighter in der MoA jedoch günstiger ist, da er viel kleiner ist.
Gruß Max |
|||
SilverStar Neu 16.02.2008 Samstag, 16. Februar 2008 18:39 | ||||
![]() Karim Dortmund Deutschland . NW |
Da steht doch 2,900,000 USD ![]() |
|||
Prodigey Neu 17.02.2008 Sonntag, 17. Februar 2008 13:45 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Dürften 2 Mio sein. ![]() |
|||
Peteronline Neu 17.02.2008 Sonntag, 17. Februar 2008 14:05 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Danke!
So günstig? beim aktuellen Dollar Kurs von 1,45 sind das ja nur 1,25 Mio! Hätte da mit deutlich mehr gerechnet, zumal es ja eine Custom Version ist. ![]() |
|||
Der Der Dongt Neu 17.02.2008 Sonntag, 17. Februar 2008 22:59 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Also am besten gleich zuschlagen, und wenn sie heute noch bestellen erhalten sie gratis ... ![]() Die Eurofighter scheinen sich ja echt super zu verkaufen. |
|||
Hurricane Neu 18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 14:52 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
M.m. bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht verwunderlich.
Eurofighter 4 all! ![]() |
|||
coasterdan Neu 21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 10:27 | ||||
coasterdan
Deutschland . NW |
Bahn hat nun geöffnet und sieht recht nett aus: coastersandmore.de spongebobsquarepantsrockbottomplunge.shtml | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |