Park
Cypress Gardens Adventure Park in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Florida Tour 2006: Cypress Gardens
Autor Nachricht
Gordi
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Gordi
Link zum Beitrag #358915 Verfasst am Mittwoch, 29. November 2006 19:26
Themenersteller
Relax
Heute will ich euch von einem schönen kleinen Park in Winter Haven berichten, „Cypress Gardens“. Der Park liegt ungefähr 45 Min. mit dem Auto von Orlando entfernt. Unterwegs fährt man auch an der Firma Hopkins vorbei die für ein paar Leute sicher ein Begriff sein dürfte. Der Park selbst ist Wunderschön gelegen am Eloise See.

Am Eingang eben die Jahreskarte geholt (am nächsten Tag fuhren wir ins Wild Adventure und da der Park zur Parkkette gehört war eine Jahreskarte billiger) und dann ging der Spaß auch schon los. Am Eingang stand schon eine große Menge von Leuten, da an diesem Tag ein Event im Park stattfand. Als sich die Tore öffneten gingen alle erstmal zum Amphitheater um sich die besten Plätze zu Organisieren, daher war der Parkteil mit den Fahrgeschäften morgens sehr leer.





Als erstes liefen wir zum „Okeechobee Rampage“, einen Family Coaster von Vekoma.









Danach kam der „Triple Hurricane“, eine kleine Holzachterbahn die ich ganz gut fand. Die Fahrt ist eher Ruhig und auch nichts Spektakuläres aber für einen Familienpark genau richtig.

















Neben der Holzachterbahn stand der nächste Count, „Fiesta Express“. Die Anlage ist von Zamperla und der Typ nennt sich „Mini Mouse“.





Ein paar Meter weiter stand der „Galaxy Spin“. Die Anlage leuchtete ganz schön in der Sonne und von oben hat man einen Wunderschönen Ausblick über die See.















Nun folgte ein Rundgang wo sich mehrer Attraktionen befanden.



















Danach konnte man einen kleinen Hügel hinauf gehen. Auf diesem Hügel befand sich der nächste und letzte Coaster, „Swamp Thing“. Ein Inverted Family Coaster von Vekoma. Die Anlage steht den großen Brüdern in nichts nach und schlägt genauso wie die großen.











Außerdem standen noch ein paar weitere Attraktionen im Park, darunter ein hässlicher Aussichtsturm (wie in Efteling) von dem ich leider (oder zum Glück) kein Foto habe.













Der Park ist sehr schön gelegen bietet ein sehr viel für Familien. Im Eintrittsgeld enthalten war auch noch der Wasserpark „Splash Island“, außerdem gab es noch einen Botanischen Garten.
Der Besuch hat richtig Spaß gemacht weil es hier doch etwas ruhiger zuging als in den Major Park, man konnte es halt mal etwas ruhiger angehen lassen daher würde ich den Park auch empfehlen.


Mit freundlichen Grüßen Gordian
!!!Warning!!!
This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
milan8888
nach oben
Aufsteiger Milan
München
Deutschland . BY
 
Avatar von milan8888
Link zum Beitrag #359118 Verfasst am Donnerstag, 30. November 2006 14:48 Relax
Storm Surge sieht irgendwie spaßig aus.
Save the vinyl!
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #359149 Verfasst am Donnerstag, 30. November 2006 16:02 Relax
Hi!

gordi


Ist das ein flying Bee Bee ???


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #359150 Verfasst am Donnerstag, 30. November 2006 16:06 Relax
Ein sehr schöner Bericht für einen Park, der auch liebevoll "Zamperla Weltausstellung" genannt wird:-)

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag