Teilnehmer
Portrait von anjaca1
Portrait von Hoghata
Portrait von dermilch
Portrait von Magnus
FdA2000 hat kein Portrait
Portrait von hermann3003
Portrait von AugustVonPolen
Portrait von bubbleskh
Flexrider hat kein Portrait
Prodigey hat kein Portrait
Portrait von Axt im Auto
Ilu hat kein Portrait
Portrait von Sieghexe
Portrait von Springuin
Portrait von speedfreak
regg hat kein Portrait
Spacken hat kein Portrait
Portrait von Teazer
Portrait von NOS
Portrait von the turbine
Coaster-Fan hat kein Portrait
zandl hat kein Portrait
Portrait von Cloud
Portrait von benlem
Portrait von rautenkranzer
Portrait von SirDinn
Portrait von Tar Ithildil
Portrait von Desaster
Portrait von Dr. Gonzo
Portrait von killah lolli
Portrait von phantasialandfan
Portrait von stilbruch
gero hat kein Portrait
Portrait von Peis
Portrait von Menne
Portrait von Spirit
Portrait von razibo
Portrait von DJSonic
Portrait von chucksmaus
Portrait von kmonster
Portrait von Gordi
Portrait von Imagination
Portrait von Kampfkoloss
Frossi hat kein Portrait
Portrait von joachim
Portrait von Maddin
Portrait von Küppi
Portrait von heinecken
Portrait von summse
Portrait von Joefas
Mitglied wählen
Freunde
Suche
04.-07.10.2007 - onride Spanien Tour 2007 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #361439 Verfasst am Mittwoch, 06. Dezember 2006 20:17
18 mal bearbeitet, zuletzt am 29.05.2007 20:05
Themenersteller
Relax
Tour ausgebucht,
Warteliste Pos -: Maddin (erledigt, da nachgerückt)
Warteliste Pos -: Küppi (erledigt, da nachgerückt)
Warteliste Pos 1: Regg (erledigt, da nachgerückt)
Warteliste Pos 2: teazer (erledigt, da nachgerückt)

Versprochen ist Versprochen!

Hier ist er nun,der erste Happen unserer..

"onride Spanien Tour 2007"

dabei besuchen wir auch die absolute Weltneuheit von Intamin Furious Baco


Tourzeitraum:Donnerstag den 07. Oktober 2007 06:00 Uhr - Sonntag 10. Oktober 2007 ca 22:00 Uhr

grober Tourablauf Tag 1:
Donnerstag 04. Oktober 2007

ca. 05:00 Uhr Treffpunkt zum Check im Flughafen Düsseldorf
ca. 06:00 Uhr Flug mit Air Berlin nach Barcelona
ca. 08:00 Uhr Ankunft in Barcelona

(Programm und Transfers von 08 Uhr bis Check In werden noch ausgearbeitet und optional angeboten)


ca. 16:00 Uhr Check in Hotel Port Aventura

Freitag 05. Oktober 2007 Tag zur freien Verfügung
Samstag 06. Oktober 2007 Tag zur freien Verfügung

Sonntag 7. Oktober 2007:
ca. 09:00 Uhr Check Out

(Programm und Transfers von 09 Uhr bis Abflug werden noch ausgearbeitet und optional angeboten)


ca. 20:00 Rückflug nach Düsseldorf

in diesem Preis enthaltende Leistungen:

  • Flug mit Air Berlin von Düsseldorf nach Barcelona und zurück, (Flugkapitän ist NICHT Günter!!)
  • kleine Bagels Verpflegung durch das onride Team
  • 3 Übernachtungen im 4 Sterne Hotel Port Aventura, Salou Spanien
  • Verpflegung mit Halbpension
  • Hotelübernachtung in Doppelzimmern, Aufpreis für Einzelzimmer möglich
  • unbegrenzt freier Eintritt in den Vergnügungspark Port Aventura an allen 4 Tagen
  • unbegrenzt freier Eintritt in das Spassbad Caribe Aquatic Park am Vergnügungspark Port Aventura an allen 4 Tagen
  • unbegrenzt freier Eintritt zum neuen Port Aventura Beach Club mit kostenlosen Shuttle Service an allen 4 Tagen
  • Reisesicherungsschein und Haftpflichtversicherung durch den Reiseveranstalter ist garantiert
  • Garantie, dass Transfers und der Besuch eines weiteren Vergnügungspark in Barcelona noch ausgearbeitet und angeboten wird. Dieses Zusatzpaket muss dann noch optional gebucht werden.



Eventpreis & Zahlung:


Das komplette Paket Flug/Hotel/Park/Insolvenzversicherung kostet 379,00 Euro incl. aller Steuern & Gebühren

Zahlungsmöglichkeiten:


A: Per Bankeinzug: auf 3 Teile, 100,00 Euro zum 15. Januar 2007, 179,00 Euro zum 15 Mai 07, 100,00 Euro zum 15. Juli 2007.
B: Per Bankeinzug: auf 9 Teile, je 43,00 Euro ab dem 15. Januar 2007.
C: Per Bankeinzug: auf 1 Teil zum 15. Januar 2007
D per Überweisung:auf 1 Teil, 379,00 Euro zum 20. Dezember 2006

Bei Fragen zur Zahlung oder anderen Notlösungen direkten Kontakt an mich bitte.

Beginn der Anmeldung ist: Donnerstag der 7. Dezember 2006 12:00 Uhr.

Jugendliche benötigen für diese Tour eine Einverständnisserklärung, die man sich hier herunterladen kann. Diese muss bis spät. 4 Wochen vor Abfahrt an : Team@onride.de geschickt werden, dass Original ist zur Reise mitzubringen. Mindestalter: leider 16

Optionen:
Alle anderen Varianten wenden sich bitte direkt an mich, alle Optionen hier online buchbar zu machen ist schlichtweg unnötig.

ACHTUNG:

die Tour ist kalkuliert auf mind. 22 Personen, bei Unterschreiten dieser Zahl kann die Tour abgesagt werden oder ein Nachtragsangebot abgegeben werden.

Wir sind verpflichtet den Abschluss einer Reisekosten Rücktrittsversicherung zu empfehlen. Diese kann direkt hier mitgebucht werden oder bei einer beliebigen Gesellschaft abgeschlossen werden.

Reiseveranstalter im Sinne des Gesetzes ist Dirk Lather, onride Tours für onride.de.

Euer Onride Team

ACHTUNG: NUR ÜBER DEN EINKAUFSWAGEN ANGEMELDETE BUCHUNGEN SIND VERBINDLICH
Stand: 08.05.2007
Druckfehler vorbehalten

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #361452 Verfasst am Mittwoch, 06. Dezember 2006 20:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.12.2006 20:33
Themenersteller
Relax
Sodele,
ab sofort geht es dann hier weiter, mit den richtigen Fakten S

PS: Ja, das eine Datum stimmt nicht, ist ein Programmfehler S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #361463 Verfasst am Mittwoch, 06. Dezember 2006 20:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.12.2006 20:49
Relax
Bin ich blind, oder schreibst Du noch nen Punkt zum Thema Tibidao?

Ok, ich bin blind.. S
Jetzt mit leicht korrigiertem Profil...
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #361477 Verfasst am Mittwoch, 06. Dezember 2006 21:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.12.2006 21:33
Relax
stilbruch

"Onride Spanien Tour 2007"


Tourzeitraum:Donnerstag den 07. Oktober 2007 06:00 Uhr - Sonntag 10. Oktober 2007 ca 22:00 Uhr


Hi

welches Datum stimmt den jetzt?

Das in der Titelleiste oder das beim Einkaufswagen oder das hier in dem Fred? Weil ich denke mal, dass du das hier im Fred ja selsbt geschrieben hast. Wenn ja, dann hast du aber einen mächtigen Dreher drin.

Nehme mal an, dass Donnerstag 4. Oktober bis Sonntag 7. Oktober gemeint war, oder???

S

Was ist damit gemeint, dass steht: Preis inkl. aller Steuern und Gebühren ionkl. Versicherungen.... Aber als Buchung wird Reiserücktrottsversicherung extra aufgeführt....!!?!

Grüße
Daniel
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #361482 Verfasst am Mittwoch, 06. Dezember 2006 21:30 Relax
stilbruch
D per Überweisung:auf 1 Teil, 379,00 Euro zum 20. Dezember 2007


20.12.2007

Stimmt das?
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #361484 Verfasst am Mittwoch, 06. Dezember 2006 21:36 Relax
Hi!

So wie bisher die Vorplanungen waren ist das Datum beim Einkaufswagen wohl korrekt:

Donnerstag, den 04.10.2007 - Sonntag, den 07.10.2007


Aber mal zu den ganzen Leuten, die jetzt nicht wissen, ob sie an dem Datum Urlaub bekommen oder nicht. Wir reden hier von zwei Tagen Urlaub. Nämlich dem Donnerstag und dem Freitag. Ups, unter Umständen natürlich drei Tage, wegen dem Samstag. Ich will ja keinen anstiften, aber wenn ich bei meinem Chef 10 Monate im voraus Urlaub beantrage und der mir den dann zwei Tage vor dem Termin streichen würde, dann wäre ich auf einmal sowas von arbeitsunfähig.
Aber mal ganz ehrlich, wenn ich so handeln würde, wie hier einige tun, dann wäre ich die letzten sechs Jahre nicht mehr in Urlaub gefahren. Bei mir könnte es auch zu einem Jobwechsel und damit verbunden zu einer Urlaubssperre kommen. Aber wegen zwei Tagen lassen die meisten Arbeitgeber mit sich reden (entweder unbezahlter Urlaub oder man hängt die zwei Tage an die Probezeit hinten dran). Und wenn das nicht klappt hat man genau für diesen Fall eine Reiserücktrittsversicherung, die das abdeckt. Ich habe auch schon Reisen gebucht und dann tatsächlich erst fünf Tage vor Abflug den Urlaub genehmigt bekommen, obwohl ich den 3 Monate vorher beantragt hatte. Chefs sind halt so, aber eigentlich ist keiner so ein Arsch dann nen Angestellten in die Scheiße zu reiten, dass man die Reise nicht antreten kann und die gesamte Kohle in den Wind geschossen hat.
Redet halt mal mit euren Vorgesetzten. Macht es dann schriftlich fest und gut ist.

Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #361486 Verfasst am Mittwoch, 06. Dezember 2006 21:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.12.2006 21:44
Relax
Es kann sich nur um den 04.10. bis 07.10 handeln.
Die Daten im Fred -07.10. bis 10.10.- wären damit falsch.
Genauso wie das:
Die Tour Anmeldung Anmeldung für die 4-Tage-Tour vom Samstag, 06. Oktober 2007 bis zum Dienstag, 09. Oktober 2007


Oh, ach ja, irgendetwas sagt mir, dass sich hier ebenfalls ein Fehlerteufel austoben wollte:

Stilbruch D per Überweisung:auf 1 Teil, 379,00 Euro zum 20. Dezember 2007

(Hervorhebung von mir)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Onride Tours für die gesamten Kosten eines Mitfahrers in Vorauszahlung tritt...

@DJSonic, dem ist nichts hinzuzufügen.
Ich habe noch keinen Chef gehabt, der über sowas nicht mit sich hätte reden lassen, selbst bei meiner Zeitarbeitsfirma nicht. Vernünftiges und freundliches anfragen beim Chef natürlich vorausgesetzt. Ich werde bis zu der Tour höchstwahrscheinlich auch einen neuen Job haben. Wenn ich aber aufgrund dieser Ungewissheit jetzt NICHT buchen würde, würde ich mir nächstes Jahr mit ziemlicher Sicherheit ein Reserveloch in den Allerwertesten ärgern...
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
the turbine
nach oben
Moderator Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Link zum Beitrag #361491 Verfasst am Mittwoch, 06. Dezember 2006 21:41 Relax
stilbruch ACHTUNG: NUR ÜBER DEN EINKAUFSWAGEN ANGEMELDETE BUCHUNGEN SIND VERBINDLICH


Ich würde ja gerne, aber ich kann nicht. Will sagen, der Einkaufswagen funktioniert (noch) nicht.



Stolli
stilbruch D per Überweisung:auf 1 Teil, 379,00 Euro zum 20. Dezember 2007



20.12.2007

Stimmt das?


Ich denke Dirk meint 20.12.2006

Gruß,
Bruno
Axt im Auto
nach oben
Operator Anja Kluth-Quadf...
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Axt im Auto
Link zum Beitrag #361492 Verfasst am Mittwoch, 06. Dezember 2006 21:42 Relax
Juhu!

So, nochmal angemeldet.

Aber einige stellen sich echt an mit dem Urlaub. Denkt doch mal an die Leute die bereits vor zwei Monaten ihren kompletten Urlaub für 2007 planen und einreichen mußten. Die kann ich verstehen, wenn sie jetzt sagen "ich kann nicht, ich bekomme keinen Urlaub". Aber das ist mal wieder so typisch deutsch. Bis in den Tod preußens Gloria. Wenn der Vorgesetzte sagt "nehmen sie das Messer und stechen sie sich damit ab", dann macht das der gute Deutsche so. Er macht ja eh immer das, was ihm gesagt wird. Ahhh!

Gruß
AiA
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #361494 Verfasst am Mittwoch, 06. Dezember 2006 21:43
Themenersteller
Relax
sooo,
der olle Alther ar vorhin nicht ganz bei der Sache...

ich gehe mal schnell reparieren

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #361495 Verfasst am Mittwoch, 06. Dezember 2006 21:46 Relax
the turbine
[...]
Ich würde ja gerne, aber ich kann nicht. Will sagen, der Einkaufswagen funktioniert (noch) nicht.
[...]
Gruß,
Bruno


Der Einkaufskorb Verfügbarkeit: verfügbar ab Donnerstag, 07.12.2006
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
the turbine
nach oben
Moderator Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Link zum Beitrag #361497 Verfasst am Mittwoch, 06. Dezember 2006 21:48 Relax
heinecken
the turbine
[...]
Ich würde ja gerne, aber ich kann nicht. Will sagen, der Einkaufswagen funktioniert (noch) nicht.
[...]
Gruß,
Bruno


Der Einkaufskorb Verfügbarkeit: verfügbar ab Donnerstag, 07.12.2006


Grmpf! Ich brauche ne Brille!
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #361504 Verfasst am Mittwoch, 06. Dezember 2006 21:56 Relax
Nun falle ich weg, da ich im Januar das Geld nicht bereit habe.
Viel Spaß allen Teilnehmern!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #361511 Verfasst am Mittwoch, 06. Dezember 2006 22:02
Themenersteller
Relax
@Ingo: Juhu... er ist nicht blind S

@all: egal was wo steht, es ist der 4. Oktober bis 7. Oktober 2007 (einmal ist es ein Programmfehler)

@Daniel: Die enthaltene und erwähnte Versicherung ist die Haftpflichtversicherung und Insolvenzversicherung für mich als Reiseveranstalter. Da die nen Haufen Geld kostet erwähne ich sie mit, außerdem ist sie gesetzlich vorgeschrieben.

@Markus: Gutes Posting, jedoch zahlt die Reiserücktrittsversicherung nur in dem Fall einer betriebsbedingten Kündigung durch den Arbeitgeber. Nicht jedoch bei nicht genehmigtem Urlaub. Also grob bei Einbruch, Unfall, Tod, Einberufung, wichtige Prüfungen usw.

Jedoch kann ich Personen die mir einen abgelehnten Urlaubsantrag bis 5 Wochen vor Abflug nachweisen eine Sonderregelung anbieten. Anfragen dazu nur per PN an mich S.
Aber wirklich nicht zu viele, nen wenig Eigenmühe sollte schon drin sein S

Ferner habe ich die Zahlungstermine auf Wunsch mehrerer User auf den 15ten gesetzt.

Noch Fragen....

als her damit

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #361518 Verfasst am Mittwoch, 06. Dezember 2006 22:16
Themenersteller
Relax
Stolli Nun falle ich weg, da ich im Januar das Geld nicht bereit habe.
Viel Spaß allen Teilnehmern!


stilbruch Bei Fragen zur Zahlung oder anderen Notlösungen direkten Kontakt an mich bitte.


@Fuga Robin: Tipidado ist definitiv dabei, also ab nach links

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #361556 Verfasst am Mittwoch, 06. Dezember 2006 23:35 Relax
Ich wollte mit dem Auge eh nach PA fliegen nächstes Jahr,
also ist es ja DIE Gelegenheit S

Bin dabei!
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #361558 Verfasst am Mittwoch, 06. Dezember 2006 23:39 Relax
Das wird wohl wieder mal eine "Arbeit-Spass haben-Arbeit, nonstopp" Tour, von mir aus wäre das kein Problem, aber die Mutter macht in solchen fällen gerne mal Probleme S. Irgentwie werd ich das aber schon hinbiegen können.

So gut wie dabei
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #361560 Verfasst am Mittwoch, 06. Dezember 2006 23:43 Relax
Ich bin nun auch links S .
Auf gehts, Barcelona kann kommen würde ich sagen.

"Ole, wir fahrn in Pu** nach Barcelona!" S

MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #361563 Verfasst am Mittwoch, 06. Dezember 2006 23:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.12.2006 23:56
Relax
Springuin Ich wollte mit dem Auge eh nach PA fliegen nächstes Jahr,
also ist es ja DIE Gelegenheit S

Bin dabei!


S YEAH! S
Darauf habe ich gewartet, dachte schon du kneifts S

" Óle wir fahrn in Park nach Barcelona! "


Edit:
seh ich ja jetzt erst....
Prodigey
"Ole, wir fahrn in Pu** nach Barcelona!" S


tz.tz.tz
*Du zahlst*
S
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Magnus
nach oben
Aufsteiger Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
 
Avatar von Magnus
Link zum Beitrag #361583 Verfasst am Donnerstag, 07. Dezember 2006 01:00 Relax
Also auf meiner Uhr ist es nun der 7.12. ... S
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #361584 Verfasst am Donnerstag, 07. Dezember 2006 01:09 Relax
Auf meiner auch.
IMHO muss der Shop aber von einem Team Member von Hand freigeschaltet werden. Und das Team wird besseres zu tun haben, als um Mitternacht vorm Rechner zu hocken und pünktlich mit dem Glockenschlag den Warenkorb zu öffnen, nur damit die wartende Meute sich auf die Buchung stürzen und irgendjemand "ERSTER!" posten kann... S Ja, auch ich sitze aus eben diesem Grund noch hier *g*
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #361592 Verfasst am Donnerstag, 07. Dezember 2006 02:27 Relax
AugustVonPolen
Springuin Ich wollte mit dem Auge eh nach PA fliegen nächstes Jahr,
also ist es ja DIE Gelegenheit S

Bin dabei!


S YEAH! S
Darauf habe ich gewartet, dachte schon du kneifts S



Und wieso kneifst du dann bei der England-Tour? S S
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #361593 Verfasst am Donnerstag, 07. Dezember 2006 02:35
Themenersteller
Relax
heinecken Auf meiner auch.
IMHO muss der Shop aber von einem Team Member von Hand freigeschaltet werden. Und das Team wird besseres zu tun haben, als um Mitternacht vorm Rechner zu hocken und pünktlich mit dem Glockenschlag den Warenkorb zu öffnen, nur damit die wartende Meute sich auf die Buchung stürzen und irgendjemand "ERSTER!" posten kann... S Ja, auch ich sitze aus eben diesem Grund noch hier *g*


Ich schrieb doch deutlich Anmeldung ab dem 7.12.2007, 12:00 Uhr S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #361601 Verfasst am Donnerstag, 07. Dezember 2006 03:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.12.2006 03:27
Relax
Springuin
Und wieso kneifst du dann bei der England-Tour? S S


*Singt*
Money, Money, Money..... S
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #361608 Verfasst am Donnerstag, 07. Dezember 2006 08:34 Relax
stilbruch @Markus: Gutes Posting, jedoch zahlt die Reiserücktrittsversicherung nur in dem Fall einer betriebsbedingten Kündigung durch den Arbeitgeber. Nicht jedoch bei nicht genehmigtem Urlaub. Also grob bei Einbruch, Unfall, Tod, Einberufung, wichtige Prüfungen usw.


Hi!

Jup, das meinte ich auch. Klar, dass die Rücktrittsversicherung nicht bei nicht genehmigtem Urlaub zahlt. Aber halt bei Jobverlußt oder neuem Job. Also auch, wenn man arbeitslos war, nen neuen Job bekommt, bzw. den Arbeitgeber wechselt und dann die üblichen sechs Monate keinen Urlaub bekommt. Die nennen das dann "Verlust des Arbeitsplatzes" oder halt "Aufnahme eines Arbeitsverhältnisses". Letzteres decken die Versicherungen erst seit letztem Jahr oder so ab.
Man muss sich also nur darum kümmer, wenn man in einem Arbeitsverhältnis steht für zwei bzw. drei Tage Urlaub zu bekommen. Das kann doch nicht so schwer sein. Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel.


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag