onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Sim City 4 Deluxe

Autor Nachricht Aktionen
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 09:35
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Hi ich hab mal eine Frage,weis jemand wieso ich keine Flugobjekte nicht mehr sich fliegen lassen?Auser Flugzeuge?Weil Hubschrauber und Ufos,da kann ich immer noch Bomben abwerfen aber nich fliegen.Worann könnte es liegen?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 10:26
Avatar von 128KSurfer 128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Häääh? Wie bitte was?! Du kannst keine Flugobjekte nicht mehr fliegen lassen? Kapier ich völlig nicht!
Bitte überprüfe noch einmal deinen Eintrag und achte vor allem auf die Rechtschreibung!!!
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 17:13
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
128KSurferHäääh? Wie bitte was?! Du kannst keine Flugobjekte nicht mehr fliegen lassen? Kapier ich völlig nicht!
Bitte überprüfe noch einmal deinen Eintrag und achte vor allem auf die Rechtschreibung!!!


*Unterschreib*

Aber ich glaube er redet hier von Katastrophen, die kann man aber im Allgemeinen nicht steuern. Oder wenn du deinen Flughhafen meinst, solltest du festellen ob Leute sich im Einzugsbereich befinden. Bzw. würde ich Kontrollieren ob das Spiel pausiert ist. das ist alles was mir im Moment enfällt. Poste es bitte nochmal verständlich!
MFG
Andre
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen