onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Die Gewinner der Cop Car Chase Laufräder stehen fest!

Autor Nachricht Aktionen
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 14:40
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
parkscout.de gewinnspiele 0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 14:51
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
will auch eins haben S 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 15:01
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Ich bin für ein sofortiges Fotografierverbot für Julian. Das geht ja gar nicht dass der immer mit seinen Bildern überall abräumt!!!

S

Gratulation an die Gewinner.

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 15:04
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Boar hammer, ich habe so viel versucht um noch was von der Bahn zu bekommen,- und nun so S
Nuja, ich hatte irgendwie ein unwohles Gefühl bei dem Foto..., aber es scheint ja gefallen zu haben S

Ich freue mich so *g*
Wirklich klasse S

Gruß
Julian
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 15:36
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Glückwunsch auch an unser Auge aus Polen S Kein Wunder, dass er einen Nagel abgeben kann S 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 15:49
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
NaLogoIch bin für ein sofortiges Fotografierverbot für Julian. Das geht ja gar nicht dass der immer mit seinen Bildern überall abräumt!!!

S

Gratulation an die Gewinner.

Gruß,
Michael


Danke, das gleiche hab ich eben auch gedacht. S

Herzlichen Glückwunsch. Sind aber auch wirklich alle samt schöne Fotos.

LG Tim
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 16:10
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Der Auge hat ja auch abgeräumt...

Ich war zu faul ein Bild hin zu senden. S
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 16:12
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Auch der MovieXpress hat gewonnen *g* 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 18:49
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Glückwunsch auch von Herrn Bends! 0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 19:00
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
@ Julian: Ich habs dir ja Samstag noch gesagt Julian S 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 20:31
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
S YEAHHHH! S

Gewonnen und dann auch noch mit der 2.Wahl. S
Wollte erst nur eins hinsenden, gut das ich es nicht gemacht habe.
Glückwunsch auch an Julian und MovieXpress...

Freudigen Gruss
Auge
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 14:30
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Glückwunsch auch euch allen!

Lieber Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 17:26
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ein paar von den Fotos sind aber schon ziemlich 08/15.. sieht garnich ma so aus als wärs so schwer gewesen zu gewinnen..
Vllt gabs nich allzu viel Beteiligung?

Trotzdem einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner S
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2006 Montag, 25. Dezember 2006 15:12
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Auch von mir mal Glückwunsch!

Ich hatte leider kein Bild der Bahn mehr...

Naja dafür hab ich ein Rad der G'senkten Sau und eins von Katun S

Gruß Robin
0 gefällt das
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2006 Montag, 25. Dezember 2006 23:31
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Herzlichen Glückwunsch.
Noch ein Wort an die Gewinner, auch das Öl von CopaCarCase bekommt man nie wieder raus S.

Aber als Mouspett, warum nicht S

Mfg Sauerländer
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 21:33
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Danke und hier ist das Gute Stück echt noch toller als ich dachte S

Danke Parkscout

upic124551


Lieber Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 22:13
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Will auch eins!!! S S S
Und du hattest mal eben das glück zu gewinnen.
Da musste man doch ein Bild machen oder???
Wenn ja kannse deins dann mal online stellen?
Will wissen wie gut meins hätte sein müssen!!
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 22:15
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Gebraucht ist das aber nicht oder? 0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 22:42
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Na klar ist das gebraucht! Bild guck mal bei dem Link anfang des Threads einfach mit der Maus auf alle Bilder

bei einem steht mein Name

Lieber Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 15:03
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo,
auch ich habe heute mein Rad bekommen. War ein riesen Karton und ca 10Kilo schwer.
Das Laufrad hat einen Durchmesser von ca 32,5cm und eine Breite von ca 9cm. Das Lager ist vorhanden und intakt.
Mal sehn was ich nun damit mache, eine Lampe oder sowas in der Art denke ich.
Hier noch ein paar Bilder:

upic124581


upic124582


upic124583


upic124584


Gruss und Danke nochmals an das Parkscoutteam.
Auge
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen