onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Private Berichte

"Onride on Ice 3"

Autor Nachricht Aktionen
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 20:19
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic121835

Hier sind einige Fotos von "Onride on Ice" in Unna.
Mit dabei waren: coasterfreak , Annika , Mausi , durabrite + 1 zukünftiges Onride Mitglied

upic123073

upic123074

upic123075

Wir konnten ihn gerade noch auffangen S

upic123076

Ein sehr Fotoscheues Wesen

upic123077

Er wolte sein Hinterteil der Menge präsentieren

upic123078

upic123079

upic123080

Und wir haben einen neuen Count entdeckt.

LG Smilie :402: - durabrite - 212470 Zugriffe
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 20:30
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
upic123080

Der fällt dann aber unter die Kategorie "angetrieben", oder S?

Nette Fotos hast du da gemacht.
Vielleicht findest du ja noch die Zeit, ein paar Worte dazu zu schreiben,
damit wir an eurem sicherlich schönen Tag etwas mehr teilhaben können.

Gruß,

Ute
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 21:01
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Dann will ich mal ran.

Um 14 Uhr haben wir uns an der Halle getroffen.

Die Schlange stand bis draußen und uns blieb nix anderes übrig als uns anzustellen...
Um 14:20 waren wir dann endlich drin.
Mausi konnte sich nicht wirklich entscheiden, ob sie denn nun fahren möchte, oder nicht.
Letztendlich ist sie am Rande stehen geblieben und schaute uns hin und wieder zu.
Sebastian und seine Begleitung Veron haben dann nochmal gute 15 min. auf ihre Schlittschuhe gewartet...dann konnte es endlich aufs Eis...

Die Eislauffläche ist halt das übliche Eishokeyfeld.
In der Mitte war ein kleiner Wagen aufgebaut wo der DJ die Musikwünsche der einzelnen Gäset abspielte.
Das fand ich persöhnlich sehr gut. *daumenhoch*

Das Eis war nicht soooo toll, was aber warscheinlich daran lag, das die Kühlung nicht ganz so der Bringer war.
Das frische Wasser wollte einfach nicht komplett frieren, was letzten Endes dazu führte, das ich nach einem Sturz bis auf die Knochen nass war...*schnupf*

In der ersten von 2 Eispausen sind wir dann erstmal etwas essen gegangen.
Lecker Pommes Currywurst mit kleinem lush für nur 4.10€ !
Naja..an geht ja nicht ständig Eislaufen...von daher...
Das Essen war durchschnittliche Quali...man konnte es gut Essen und warm war es auch...was will man mehr.

In der 2ten Pause habe wir uns mal die Kindereisbahn angeschaut.
Eine recht gute Idee, die großen und kleinen Anfänger auf der Curling Bahn nebenann unterzubringen.
Somit verteilen sich die Besucher bei großem Andrang sehr gut und die Kinder sind auf der großen Eisfläche nicht gefährdet.

Nach 3 1/2 Stunden war dann schon wieder Schluß.
Wir waren froh, die Schlittschuhe wieder los zu werden, denn unbequem wurde es schon...vorallem für Sebastian und Veron., denn ich glaube die geliehenen Schuhe waren sehr unbequem...

Alles in allem haben wir sehr viel Spaß gehabt und ich denke, ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da, wenn ich sage:

Das schreit nach einer Wiederholung.
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 21:12
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf jeden fall schreit das nach einer Wiederhohlung. Du kannst ja schonmal nen Termin festlegen S

LG Smilie :402: - durabrite - 212470 Zugriffe
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 20:55
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coasterfreak

Die Eislauffläche ist halt das übliche Eishokeyfeld.
In der Mitte war ein kleiner Wagen aufgebaut wo der DJ die Musikwünsche der einzelnen Gäset abspielte.
Das fand ich persöhnlich sehr gut. *daumenhoch*

Geil.. das Auto gabs schon, als ich mitm Eishockey da angefangen habe. Und das war vor 14 Jahren oder so.. und damals sah es schon nicht mehr neu aus. Aber schön, dass diese coole Idee weiterbehalten wurde.

Die kleine Eisbahn unten ist auch wirklich für Laufanfänger idealer.. vorallem weil es früher immer die kleinen Hütchen gab, mit dennen man sich abstützen konnte (und dann wegen der unbequemen Haltung Rückenschmerzen bekam).

Vielleicht klappts ja nächstes Jahr mit mir S
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 21:27
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
DasM
vorallem weil es früher immer die kleinen Hütchen gab, mit dennen man sich abstützen konnte

Die gabs immernoch...aber auf der großen Eisfläche.
Und man konnte ständig jbeobachten, wie die Dinger genutzt wurden...
0 gefällt das

Foren · Private Berichte

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen