onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2007: Pirate's Blast @ Mitsui Greenland (JAP)

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 19:00
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hersteller: ?
Typ: thematisierte Indoorachterbahn mit Outdoor-Strecken
Baujahr: ?
Premiere: 17.03.2007
Betreiber: Mitsui Greenland (Arao (Japan))

Laut Meldung auf rcdb.com
0 gefällt das
StefanR Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 00:59
Avatar von StefanR StefanR Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Taiwan
TejayHersteller:
Laut Meldung auf rcdb.com

Vorgestern war die noch nicht drin S
Mal gucken wie lange es dauert, bis es "Pirates Blast" von hier bis in die RCDB schafft S

laguna-gamagori.co.jp 1.jpg

Grüße, Stefan
0 gefällt das
StefanR Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 11:11
Avatar von StefanR StefanR Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Taiwan
Tejay Pirate's Blast @ Mitsui Greenland (JAP)

Da hast du jetzt was falsch verstanden, Thorsten. Die neue Bahn im Greenland wird schon "Black Hole Coaster" heißen. Da ich aber vermutete, dass der RCDB-Eintrag für die Bahn die Folge meines Postings bei den Gelben war, wollte ich mal testen, wie lange es dauert, bis die für einen völlig anderen Park - nämlich Lagunasia - unter dem Namen "Pirate's Blast" angekündigte Bahn in der RCDB landet. Korrekt wären also nach dem "Tejay-System" zwei Threads mit den Titeln:

Neu 2007: Black Hole Coaster @ Mitsui Greenland (JAP)
Neu 2007: Pirate's Blast @ Lagunasia (JAP)

Grüße, Stefan
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 18:15
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
StefanRKorrekt wären also nach dem "Tejay-System" zwei Threads mit den Titeln:

Neu 2007: Black Hole Coaster @ Mitsui Greenland (JAP)
Neu 2007: Pirate's Blast @ Lagunasia (JAP)

S

Stefan, ich glaube ich muss mal überlegen, bei dir Nachhilfe in asiatischen Sprachen zu nehmen. S
Werde es bei nächster Gelegenheit aktualisieren.
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen