onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Rufus1971 Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 12:08 | ||||
![]() Markus Deutschland . NW |
Der Aachener Frühjahrsbend findet dieses Jahr vom 07.04.2007 bis zum 23.04.2007 statt.
Öffnungszeiten sind von 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr Quelle: aachen.de |
|||
Frigga Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 19:12 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Hm, vielleicht schaffe ich es ja 2007 mal auf einen Bend. Eigentlich müsste ich ja mal den Gegenbesuch starten, wo der Sonic doch jetzt schon seit ein paar Jahren brav zur Annakirmes anreist.
Sich den Bends auf dem Bendplatz-Gag doch mal sparende Grüße Frigga |
|||
Bends Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 23:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Warum? Muss man denn hier alles selber machen? Auf seinem Heimatplatz sicher zugegen sein werdende Grüße, Marc |
|||
Evil Neu 20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 06:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nachher werden wir von dir wieder abgemahnt!? |
|||
Wolfgang Neu 22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 17:20 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
So, wie ich grade festgestellt habe, wissen die Kollegen aus NL schon was auf den Bend kommt: Hier der LINK
Nachdem es ja auf dem letzten Bend nicht ganz so viel zu sehen gab, bin ich doch angenehm überrascht. Zwei Achterbahnen gab es jedenfalls schon lange nicht mehr. MfG Wolfgang |
|||
BenQ88 Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 13:39 | ||||
![]() Deutschland . BY |
In Aachen steht dieses Jahr der "XXL" von Kipp-Kroon!!! Auch "Crazy Coaster" und "Black Hole" sind dabei!!! Neuheit "Underworld" von Agtsch ist auch da!!!
Coole Sache!!! MFG |
|||
Bends Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 16:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Heftig!!! Die sind alle dabei? ![]() Aber den Jet Force von v.d. Honing in deiner Aufzählung vergessen, obwohl er wohl eine Weltpremiere ist.. Und was ist mit Schäfers Schake oder Rupperts Take off? Oder Milz Beach Party oder gar dem guten alten Kristall Palast? Nicht zu vergessen, das die Skooter von Grass und Loose, Petters Drop Attack, die Kartbahn von Rohleder sowie das Riesenrad von Schneider Bruch da sein wird...und wer wird den Wellenflieger vergessen sowie die zahllosen Reihengeschäfte, die Schießstände, die Crepeverkäufer usw. Aber nein, Hauptsache der XXL, die Premiere von Underworld und die beiden Coaster werden genannt... ![]() |
|||
Desaster Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 16:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hört sich nach einem kultigen Öcher Bend an. Ich glaube, ich werde auch mal wieder vorbeischneien.
Vielleicht kann man ja wieder die lustige Zuggesellschaft vom letzten Mal unter einen Hut bekommen.... |
|||
Paige Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 16:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dabei! |
|||
Nordisc Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 17:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Genial! Noch in in Aachen gewesen, aber dieses Jahr tue ich mir alleine für den XXL den Spaß an.
Für das Ding überall hinreisende Grüße Nordisc Mal ne blöde Frage: In welcher Größenordnung bewegt sich Aachen? Wie Düren? Oder wie Düsseldorf? Sorry, ich hab keine Ahnung. |
|||
skytrip Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 18:13 | ||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
Ca. doppelt so groß wie Hagen. ![]() |
|||
Killerkowalski Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 21:25 | ||||
![]() Daniel Schneider Königswinter Deutschland . NW |
Also ich werde auch mal nach Aachen kommen ![]() |
|||
BenQ88 Neu 26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 16:45 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Aachen ist dieses Jahr ein Besuch wert!!! Super Beschickung!!!
XXL der Mega Afterburner von Kipp-Kroon. MFG |
|||
NaLogo Neu 26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 17:46 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Dabei! Mit, oder ohne anschliessender Dombesichtigung?... Ach, war ja was anderes, aber so oft wie ihr mittlerweile in Aachen seid.... ![]() Gruß, Michael Gruß, Michael |
|||
Bends Neu 27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 00:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
XXL der Mega Afterburner von Kipp-Kroon. Kommt eigentlich der XXL von Kipp/Kroon nach Aachen? |
|||
Evil Neu 27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 00:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
XXL der Mega Afterburner von Kipp-Kroon. Welcher XXL kommt denn hier nochmal in die Nähe? Kipp/Kroon oder wer? |
|||
Killerkowalski Neu 27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 00:42 | ||||
Den werde ich vorher in Recklinghausen mal testen ![]() |
|||
Bends Neu 27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 00:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Da bin ich bei... Menschen mit Höhenangst gerne auf Hochfahrgeschäften beobachtende Grüße, Marc ![]() |
|||
Killerkowalski Neu 27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 01:43 | ||||
Nur die Harten kommen in den garten ![]() |
|||
BenQ88 Neu 27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 22:33 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Kipp-Kroon kommt nach Aachen mit dem "XXL"!!!
MFG |
|||
Max Neu 27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 22:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Langsam weiß jeder, das der XXL von Kipp/Kroon nach Aachen kommt, wenn du es einmal schreibst reicht es ![]() |
|||
OnTheRun Neu 27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 23:03 | ||||
![]() Deutschland . HE |
MFG Echt? Wusst ich gar nicht! Kommt der auch nach aachen? |
|||
Wolfgang Neu 27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 23:12 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ich weiß ja nicht was ihr geraucht habt, aber könntet ihr mir vielleicht nachstes mal auch was davon mitbringen?
![]() MfG Wolfgang |
|||
Boris Neu 28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 01:44 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Hallo? Wer in Würselen wohnt, der kann ja wohl selber schnell über die Grenze fahren und sich was besorgen ![]() |
|||
pekasso Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 00:49 | ||||
pekasso
Volker Beitz Alsdorf Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
das ist doch wohl eine Hammer besetzung. Noch nie ging es in Aachen so oft nach Oben? Wo wollen die das eigendlich alles hinstellen. Haben die da neue Strokästen eingebaut oder was. Das Teil hat ja wohl alles zu bieten was sich das Kirmesherz wünscht. Familiengeschäfte, Rundfahrgeschäfte und mit dem XXL ja wohl der totale Thrill. Wer Ahnung von Kirmes hat, der kommt ja wohl nach Aachen (wenn´s schon nicht mit der Alemannia klappt dann wenigstens aufm Kirmesplatz ). Solang nicht wieder Paralell der Roncalli kommt und das ganze Ding versaut. Hoffe das die Schausteller was von der guten Besetzung haben, soviel Geld haben wir Aachener doch garnicht. Wünsche allen viel viel Fun aufm Bend, und ne kleine Bitte an die Familie Ruppert, bitte nicht wieder dasselbe Programm wie in den letzten Jahren, DANKE Gruß Volker |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |