onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Stolli hat kein Portrait

Portrait von skorpion

Portrait von danny

Portrait von Big Olli

TycoonMaker hat kein Portrait

Portrait von phitzke

breezer hat kein Portrait

Portrait von adlerhomer

Portrait von Dark moon

Portrait von sveu

Portrait von benlem

Portrait von MF2001

Portrait von dj-erik

Portrait von Space Gladiator

Spacken hat kein Portrait

Nordlicht hat kein Portrait

Portrait von ThorstenT

24.03.2007 - Heide Park (Saisoneröffnung)

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 22:53
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Alle Jahre wieder...

Auch dieses Jahr werden sich ein paar Leute wieder im HeidePark amüsieren.
Wen darf man denn da noch alles antreffen?

1. Treffpunkt: 9 Uhr am Parkeingang
2. Treffpunkt: 12 Uhr an der Big Loop

LG
Daniel
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 23:17
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Ich bin dabei, da mein Zug kurz vor 9 ankommt, werde ich anrufen und dann zu euch stoßen! 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 00:19
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Latürnich bin auch ich wieder thereby! S

Nette Grüße
0 gefällt das
skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 12:09
Avatar von skorpion skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich bin auch wieder dabei, ich freu mich schon!

mfg max
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 12:21
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hätte interesse, muss mal schauen ob ich Zeit hab...

gruß PHilip

Gruß Philip
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 17:11
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Schaut mal: onride.de viewtopic.php
Vll. wäre das was, ich hab Interesse, schaut halt mal.
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 17:16
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Guter Tipp !!! Ich habe mich gleich angemeldet.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
TycoonMaker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 16:02
Avatar von TycoonMaker TycoonMaker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Flo Winkler
Visselhövede
Deutschland . NI
Also ich wolte sagen ich bin dabei mit meinen 2 Freundininnen und meinem Freund.
Ich bin aber meistens mit denen zusammen ich sag dann mal Hallo und so fahr und rede und bei
der Führung bin ich sowieso dabei.Naja ich freue mich schon bis dann. S
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 23:51
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
onride.de viewtopic.php

Tjaaaa und wen wird man hier antreffen? Ich bin noch am grübeln, aber wenn ich schon bei der DS-Besichtigung dabei bin dann kann ich auch gleich das volle Programm durchziehen. S Bin also sehr wahrscheinlich dort.

LG
Daniel
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 08:58
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Ich werde mit meinem Neffen nicht hingehen.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 11:19
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi

Bin auch noch am überlegen. Kommt drauf an wer noch hingeht. Nacher sitze ich da alleine...

gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 15:58
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich werde ebenfalls nicht hingehen!

Irgendwo machen meine Finanzen dann auch mal Schluss. Schon schrecklich genug, dass wieder Knete für die Jahreskarte drauf geht. S

sparsame Grüße

Nette Grüße
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 17:11
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Ich werde ebenfalls nicht hingehen.

Gruß Danny
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 17:21
Philip Litzke

Deutschland . HE
Jo, dann gehe ich auch mal nicht hin S

gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 17:29
Max

Deutschland . HH
Leider hab ich akute Geldnot, insofern besuche ich nur die Baustellenführung. 0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 17:31
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Ok, bin auch nichtmehr dabei. S 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 17:38
Max

Deutschland . HH
0wn3d 0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 17:40
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Bitte was ? S

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 17:43
Max

Deutschland . HH
In korekter Schreibweise: Owned
Nichts anderes als wenn man jemandem einen Korb gibt am Beispiel: Du lässt ein Mädel bei dir abblitzen, dann könnte ich oder iwer sonst zu ihr gehen und sagt dann "owned", ich hab das halt anders geschrieben S !
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 17:52
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi

Big Olli hat die "Ich gehe nicht hin" Welle losgetreten.
Ab in die Ecke und Schämen... S

Nun entgültig nichtmehr hingehende Grüße

Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 17:55
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Nöö ... S

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 21:10
Avatar von breezer breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Sveu, wenn wir vom gleichen Sebastian reden, fahren wir Richtung Soltau S

LG, Christian
0 gefällt das
sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 18:52
Avatar von sandwich sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
Ich fahr am 24.03.07 auch hin ...aber unser Zug kommt erst um 10:30 an S
aber dafür bleiben wir dann bis zum Schluss S
Mal sehen wen ich da noch so alles treffe S
*freu* mich aber tierisch auf Colossos ....
JUHU! endlcih wieder Scream S
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 19:24
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Hmm, das mit Scream weiß man ja noch nicht ob der wieder offen hat.
Als ich mal da gefragt habe ob der Scream wieder laufen würde, kam keine Antwort. Also mal schauen.
Überhaupt will ich mal fragen wer alles zum ERSTEN und ZWEITEN Treffpunkt kommt?
Die meisten werden wohl schon am ersten da sein. Wer kommt also alles zum 2ten?

LG
Daniel
0 gefällt das
skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 20:27
Avatar von skorpion skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Doch wird er! Smilie :362: - PartyBoy - 55934 Zugriffe

Alle benötigten Teile sind schon im Park.

Infos stammen Hierher

mfg max
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen