onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Nordlicht Neu 30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 22:53 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Alle Jahre wieder...
Auch dieses Jahr werden sich ein paar Leute wieder im HeidePark amüsieren. Wen darf man denn da noch alles antreffen? 1. Treffpunkt: 9 Uhr am Parkeingang 2. Treffpunkt: 12 Uhr an der Big Loop LG Daniel |
|||
Stolli Neu 30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 23:17 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Ich bin dabei, da mein Zug kurz vor 9 ankommt, werde ich anrufen und dann zu euch stoßen! | |||
Space Gladiator Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 00:19 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Latürnich bin auch ich wieder thereby! ![]() Nette Grüße |
|||
skorpion Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 12:09 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Ich bin auch wieder dabei, ich freu mich schon!
mfg max |
|||
phitzke Neu 01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 12:21 | ||||
![]() Philip Litzke Deutschland . HE |
Hätte interesse, muss mal schauen ob ich Zeit hab...
gruß PHilip Gruß Philip |
|||
Stolli Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 17:11 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Schaut mal: onride.de viewtopic.php
Vll. wäre das was, ich hab Interesse, schaut halt mal. |
|||
Big Olli Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 17:16 | ||||
![]() Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Guter Tipp !!! Ich habe mich gleich angemeldet.
Viele Grüße, Olli |
|||
TycoonMaker Neu 13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 16:02 | ||||
![]() Flo Winkler Visselhövede Deutschland . NI |
Also ich wolte sagen ich bin dabei mit meinen 2 Freundininnen und meinem Freund.
Ich bin aber meistens mit denen zusammen ich sag dann mal Hallo und so fahr und rede und bei der Führung bin ich sowieso dabei.Naja ich freue mich schon bis dann. ![]() |
|||
Nordlicht Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 23:51 | ||||
onride.de viewtopic.php
Tjaaaa und wen wird man hier antreffen? Ich bin noch am grübeln, aber wenn ich schon bei der DS-Besichtigung dabei bin dann kann ich auch gleich das volle Programm durchziehen. ![]() LG Daniel |
|||
Big Olli Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 08:58 | ||||
Ich werde mit meinem Neffen nicht hingehen.
Viele Grüße, Olli |
|||
phitzke Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 11:19 | ||||
Hi
Bin auch noch am überlegen. Kommt drauf an wer noch hingeht. Nacher sitze ich da alleine... gruß Philip Gruß Philip |
|||
Space Gladiator Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 15:58 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Ich werde ebenfalls nicht hingehen!
Irgendwo machen meine Finanzen dann auch mal Schluss. Schon schrecklich genug, dass wieder Knete für die Jahreskarte drauf geht. ![]() sparsame Grüße Nette Grüße |
|||
danny Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 17:11 | ||||
![]() Danny Deutschland . NI |
Ich werde ebenfalls nicht hingehen.
Gruß Danny |
|||
phitzke Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 17:21 | ||||
Jo, dann gehe ich auch mal nicht hin ![]() gruß Philip Gruß Philip |
|||
Stolli Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 17:29 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Leider hab ich akute Geldnot, insofern besuche ich nur die Baustellenführung. | |||
Nordlicht Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 17:31 | ||||
Ok, bin auch nichtmehr dabei. ![]() |
|||
Stolli Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 17:38 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
0wn3d | |||
Big Olli Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 17:40 | ||||
Bitte was ? ![]() Viele Grüße, Olli |
|||
Stolli Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 17:43 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
In korekter Schreibweise: Owned
Nichts anderes als wenn man jemandem einen Korb gibt am Beispiel: Du lässt ein Mädel bei dir abblitzen, dann könnte ich oder iwer sonst zu ihr gehen und sagt dann "owned", ich hab das halt anders geschrieben ![]() |
|||
phitzke Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 17:52 | ||||
Hi
Big Olli hat die "Ich gehe nicht hin" Welle losgetreten. Ab in die Ecke und Schämen... ![]() Nun entgültig nichtmehr hingehende Grüße Philip Gruß Philip |
|||
Big Olli Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 17:55 | ||||
Nöö ... ![]() Viele Grüße, Olli |
|||
breezer Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 21:10 | ||||
![]() Christian Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Sveu, wenn wir vom gleichen Sebastian reden, fahren wir Richtung Soltau ![]() LG, Christian |
|||
sandwich Neu 12.03.2007 Montag, 12. März 2007 18:52 | ||||
![]() Sandra Lechner Berlin Deutschland . BE |
Ich fahr am 24.03.07 auch hin ...aber unser Zug kommt erst um 10:30 an ![]() aber dafür bleiben wir dann bis zum Schluss ![]() Mal sehen wen ich da noch so alles treffe ![]() *freu* mich aber tierisch auf Colossos .... JUHU! endlcih wieder Scream ![]() |
|||
Nordlicht Neu 12.03.2007 Montag, 12. März 2007 19:24 | ||||
Hmm, das mit Scream weiß man ja noch nicht ob der wieder offen hat.
Als ich mal da gefragt habe ob der Scream wieder laufen würde, kam keine Antwort. Also mal schauen. Überhaupt will ich mal fragen wer alles zum ERSTEN und ZWEITEN Treffpunkt kommt? Die meisten werden wohl schon am ersten da sein. Wer kommt also alles zum 2ten? LG Daniel |
|||
skorpion Neu 12.03.2007 Montag, 12. März 2007 20:27 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Doch wird er! Alle benötigten Teile sind schon im Park. Infos stammen Hierher mfg max |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |