onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Private Berichte

Tree2Tree - Hochseilgarten in Oberhausen

Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 22:36
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ohne Kommentar ein paar Fotos der Hochseilgarten Anlage in Oberhausen, direkt am Gasometer.

upic125982

upic125983

upic125984

upic125985

upic125986

upic125988

Vorfreude steigernde Grüße,
0 gefällt das
Coastermichi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 23:04
Coastermichi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Herten

Deutschland . BE
Sieht gefährlich aus S

Macht aber sicherlich Spaß. Schön. S
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 23:51
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
och, putzig S 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 00:06
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
S Wuha

Nee,da laß ich andere kraxeln und ich guck zu.
Ich bin ja eh alt und unbeweglich wie die Pest und hab dazu noch leichte Höhenangst.

Trinke mir ein warmes Käffchen und bestaune die Show S.
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 00:55
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey,

ich bin echt gespannt und freue mich, gleichzeitig habe ich jedoch auch ein bisschen Angst, kommt daher, dass ich am Sa im Toverland den Survival Parcour gelaufen bin und dort oben wirklich Angst hatte, es jedoch trotzdem irgendwie geschafft habe - ich würds seltsamerweise immer wieder tun, so wird's auch geschehen, unzwar in OB Smilie :595: - Fishbone - 20618 Zugriffe

Liebe Grüße,
Kranich
0 gefällt das
anjaca1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 07:25
Avatar von anjaca1 anjaca1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Annette
Oberhausen
Deutschland . NW
JoefasS Wuha

Nee,da laß ich andere kraxeln und ich guck zu.
Ich bin ja eh alt und unbeweglich wie die Pest und hab dazu noch leichte Höhenangst.

Trinke mir ein warmes Käffchen und bestaune die Show S.

Smilie :274: - AngelRides - 72944 Zugriffe Habe zwar keine Höhenangst, aber klettern ist nicht so mein Ding. Leiste dann lieber meinem Schatz und anderen Zuschauern beim Kaffeetrinken Gesellschaft
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 10:40
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht schaffe ich es ja zu kommen. Bringe dann schön warmen Tee mit S 0 gefällt das
anjaca1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 11:17
Avatar von anjaca1 anjaca1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Annette
Oberhausen
Deutschland . NW
SiNVielleicht schaffe ich es ja zu kommen. Bringe dann schön warmen Tee mit S

Och ja, warmer Tee wäre auch nicht schlecht *smile* S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 18:38
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KranichHey,

ich bin echt gespannt und freue mich, gleichzeitig habe ich jedoch auch ein bisschen Angst, kommt daher, dass ich am Sa im Toverland den Survival Parcour gelaufen bin und dort oben wirklich Angst hatte, es jedoch trotzdem irgendwie geschafft habe - ich würds seltsamerweise immer wieder tun, so wird's auch geschehen, unzwar in OB Smilie :595: - Fishbone - 20618 Zugriffe

Liebe Grüße,
Kranich

Au ja, lass uns einen Club aufmachen. Mir ging es genauso!
Und ich freu mich auch immer mehr auf OB. Weil die Anlage sieht zwar waggelisch aus, aber die haben da richtige Zwischenplattformen wie ich das sehe. Und keine so langen Passagen.
Das fand ich im TVL naemlich echt unangenehm- auch noch an so einen Pfosten festgekrallt, nicht einmal auf einer Plattform stehend, warten zu muessen.

Sarah,
die wo sich echt freut!
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 18:48
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Bilder haben mich jetzt überzeugt S Ich bin dabei trotz höhenangst S

LG Smilie :402: - durabrite - 212473 Zugriffe
0 gefällt das
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 21:59
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh mein gott. Also da würde ich glaub ich nie drauf gehen! *angst* Ich schau mir das ganze immer lieber von unten an*gg* S 0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 22:28
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
FmH
KranichHey,

Liebe Grüße,
Kranich

Au ja, lass uns einen Club aufmachen. Mir ging es genauso!
Und ich freu mich auch immer mehr auf OB. Weil die Anlage sieht zwar waggelisch aus, aber die haben da richtige Zwischenplattformen wie ich das sehe. Und keine so langen Passagen.
Das fand ich im TVL naemlich echt unangenehm- auch noch an so einen Pfosten festgekrallt, nicht einmal auf einer Plattform stehend, warten zu muessen.

Sarah,
die wo sich echt freut!

Die Idee finde ich gut *g* Der "Vor Hochseilgarten Angsthaber aber dennoch daran teilnehm"-Club S

Annika, wie, du machst nicht mit?! Obwohl, dann regnet es bei früher, als bei Dir, wenn ich da oben bin S

Grüße,
Kranich
0 gefällt das

Foren · Private Berichte

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen