onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Sprödentalkirmes (Herbst) in Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

04.05.2007 - 13.05.2007 Sprödentalkirmes in Krefeld

Autor Nachricht Aktionen
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 23:47
Avatar von Flick-Flack Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bald ist es wieder soweit. Die Frühlings Sprödentalkirmes 2007. Weiss einer schon die Attraktionen ? Mir ist bisher bekannt:

Alpinabahn (Bruch)
0 gefällt das
Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2007 Samstag, 10. Februar 2007 01:24
Avatar von Jamahl Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Krefeld
Deutschland . NW
Alpinabahn???

Bist du dir sicher? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2007 Samstag, 10. Februar 2007 01:50
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiss aus sehr sicherer Quelle, das die Alpinabahn in Krefeld stehen wird.
Ich war auch recht überrascht, bin mal gespannt wo die aufgebaut wird.
Grüsse
Auge
0 gefällt das
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2007 Samstag, 10. Februar 2007 10:42
Avatar von Flick-Flack Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war am Anfang auch sehr überrascht. Ich schätze mal das sie da stehen wird, wo 2006 der Spinningracer stand. Vieleicht hat Bruch da geguckt ob es sich lohnt mit der Alpinabahn nach Krefeld zu kommen und des muss sich wohl lohnen !!! 0 gefällt das
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 16:47

Deutschland . NW
Hier die Attraktionen:

Alpinabahn (Bruch)
Break Dance (Wingender)
Fluch der Piraten (???)
Aqua Velis (Hofmann)
Shocker (Eckl)
Skater (Kaiser)
Adventure Shuttle (Barth)
Schlager Express (Dreßen)
Wonder Whell (Schneider-Bruch)
Tripple X (Zinnecker)

+

2 Autos
cooter
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 17:59
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Hi ,

der Fluch der Piraten ist ein Polyp des Ostfriesischen Schaustellers Weber-langenscheidt
0 gefällt das
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 18:02

Deutschland . NW
Das es ein Polyp ist wusste ich, aber ich wusste nicht welchen Schausteller diese Attraktion gehört. Danke, jetzt weiss ich es wenigstens. 0 gefällt das
gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 17:35
Avatar von gola gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Düsseldorf
Deutschland . NW
Flick-FlackHier die Attraktionen:

Shocker (Eckl)

Tripple X (Zinnecker)

+

2 Autos[/b]cooter

Klasse, Shocker in unseren Breitengraden S War mal vorein paar Jahren auf der Rheinwiese in Düsseldorf noch unter dem Namen "Horrorvision" zu Gast - BEEINDRUCKEND - finde ich.

PS: Was ist Tripple X S
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 17:38
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
SBF Visa Frisbee von Zinnecker? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 11:40
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jap... 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 11:41
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Shocker kommt nach Krefeld? Ja sauber!

*imKalendernotier*
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 19:11
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Tolles aufgebot für Krefeld!

Ich werd auf jedenfall dasein, nur ob ich etwas fahre ist fragwürdig da mir momentan das Geld dafür fehlt!

S

So wie ich das sehe nimmt die Alpinabahn einen kompletten Gang ein!

Wird bestimmt sehr lustig!
0 gefällt das
gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 19:47
Avatar von gola gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Düsseldorf
Deutschland . NW
Hat jemand schon Bilder vom Aufbau gemacht? Ist doch bald soweit. Dann wäre auch diese immer noch recht unglaublich gute Beschickung endlich bestätigt! 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 19:48
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich habe keine Bilder, aber falls du wissen willst, ob die Alpinabahn wirklich dort steht: Ja sie steht dort. Ich bin schon daran vorbeigefahren... 0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 22:53
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Die Damen....
Die Herren....

Die Bilder....
Die Alpina Bahn wirkt in krefeld irgendwie kleiner als in D Dorf, aber sie passt wunderbar auf den Platz!
upic140224

upic140225

upic140226

Musste einfach geknipst werden!
upic140227

upic140228

Das sind alle großen Geschäfte die schon aufgebaut sind, die Autoscooter sind im Aufbau und der rest fehlt momentan!

Ich hoffe mal morgen kann ich mehr Bilder machen, bin ja morgen in der nähe!

Gruß
Christoph
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 17:18

Deutschland . HH
Ich bring heute Abend neue Fotos mit.

Ich mach mich jetzt auf den Weg zum Sprödental platz, kann aber was dauern, da ich per pedes laufe, und das sind 2-3 km!

Gruß Christoph
0 gefällt das
gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 20:25
Michael
Düsseldorf
Deutschland . NW
Tatsächlich echte Spitzenbesetzung - bin hellauf begeistert S 0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 22:38

Deutschland . HH
Die drei Geschäfte sind mir neue aufgefallen, sowie eine Raupenbahn, von welcher ich das Bild nicht mehr finde!

Der Break Dancer, aber ohne die passenden Gangsta, nichts gegen die Breaker Sport community
upic140495

Dieses Haus
upic140496

Und dieses Nette fahrgeschäft! allerdings stand ein LKW genau so, dass er die beste Perspektive unmöglich machte!
upic140497

Gruß vom Christoph
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 08:07
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vuris23
Der Break Dancer, aber ohne die passenden Gangsta, nichts gegen die Breaker Sport community
upic140495

Wingenders Breaker ist einer der besten 1er Breaker in Deutschland, auch ohne Sport! S
0 gefällt das
NoFear Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 21:13
Avatar von NoFear NoFear Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gerade drauf gefahren auf der guten Alten Alpina Bahn, ganz nett das Teil.

Hier ein kleines Video:

S myvideo.de 1390449 S
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen