onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

FdA2000 hat kein Portrait

Mafiaboss hat kein Portrait

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Peis

Portrait von condor13

Portrait von joachim

Portrait von gube

Evil hat kein Portrait

nick99cgn hat kein Portrait

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von Micha

Portrait von Andromeda

Portrait von ecurb

Portrait von Warwas

Portrait von Kranich

Portrait von Spirit

Portrait von phantasialandfan

Portrait von DJSonic

Portrait von jackdaniels1982

Portrait von Axt im Auto

Portrait von daswars

Portrait von Ahriman

Portrait von hermann3003

Portrait von Old Chatter Hand

Portrait von Teddyelfe

Portrait von Brot

Portrait von bubbleskh

Portrait von summse

darkon hat kein Portrait

Portrait von Sieghexe

Portrait von Geforce-MT

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Superwirbel

Portrait von Küppi

Portrait von dermilch

Portrait von danny

Gregor hat kein Portrait

Portrait von Menne

Portrait von Cyrotech

Portrait von Phanti81

yaya hat kein Portrait

RTCfan hat kein Portrait

Portrait von Burns

Portrait von Migi

Portrait von Philipp

15.06.2007 - Phantasialand 40 Jahr Feier

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 15:31
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
HIER NUR ANMELDUNG FÜR DIE 40 JAHR FEIER.

Anmeldung für Tagsüber im Park rumhängen hier: onride.de viewtopic.php

40 Jahre Phantasialand, das will gefeiert werden.
All diejenigen die sich nicht über die paar € aufregen die man für dieses Event Zahlen muss, können gerne dazustossen.
Würde mich sehr freuen.
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 15:41
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich komme auch. 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 15:42
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tagsüber evtl. (brauche evtl. eine neue Jahreskarte), abends wohl eher nicht, am nächsten Tag habe ich was vor S 0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 17:06
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
SiNTagsüber evtl. (brauche evtl. eine neue Jahreskarte), abends wohl eher nicht, am nächsten Tag habe ich was vor S

Sommersause? S
0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 17:29
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Denke mal ich bin dabei! 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 17:34
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Erik frag doch deinen Dad, dann soll der gleich mitkommen. 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 17:42
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Ja mach ich,

Der is bestimmt dabei S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 17:51
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Micha
SiNT...am nächsten Tag habe ich was vor...

Sommersause? S

Auch S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 17:57

Deutschland . SL
Ja mach das Erik, ich hab mir heute schon direkt mal ein Ticket bestellt. Bin sehr gespannt wie die Shows und das Feuerwerk so werden und wielange das geht. Nicht das sie wie bei den Asia Nights schon so gege 1 dichtmachen wollen S 0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 18:58
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Also ich bin dabei.
40 Jahre müssen natürlich gefeiert werden.
Denke mal das ich nicht in der Gruppe mit gehen kann da ich noch mit anderen gehe. (Familie und Freunden)
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 20:07
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin zu 99% da. Kann aber sein, dass ich auch mit der Family gehen werde... 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 20:25
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Yannick(...)Kann aber sein, dass ich auch mit der Family gehen werde...

Wir sind deine Familie! S

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 20:33
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NaLogo
Yannick(...)

Wir sind deine Familie! S

Gruß,
Michael

Stimmt ja S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 11:13
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Das ist noch sooo lange hin, dazu kann ich noch nichts sagen. Daher bin ich mal auf "vielleicht"

LG
Frigga
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 11:42
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Dank dem lieben Oli (günstiger) dabei olé S
Ich weiss zwar auch noch nicht was in so vielen Monaten ist, aber das bekomm ich schon irgendwie hin *gg*

Bin mal gespannt wie es wird.

Schönen Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 12:35

Deutschland . SL
So der übersicht halber mach ich noch nen Treffen für Tagsüber auf, da einige ja nur Tagsüber kommen, einige nur abends.
Ist dann glaube ich für alle etwas einfach ersichtlich wer wann da ist und man muss nicht seitenweise Text durchlesen.
Daher bitte gegebenfalls Anmeldung korrigieren.

Lg Oli
0 gefällt das
ecurb Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 21:04
Avatar von ecurb ecurb Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Yeaaaaaah! S
Mein Kumpel und Ich sind dabei!!!
Das wird sooo hammer!
Voll übelzZzt!
Können's kaum erwarten!
Trotzdem wäre es gut, wenn wir noch eine Fahrgelegenheit organisieren könnten...
MfG
Bruce und Andrè S S S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 07:18

Deutschland . SL
Yeaaahhh,das ist ja voll stylisch das du mit deinem Homie konkret zu uns rübergecruist kommen tust.
Aber noch viel übelzzzt krazzer wäre es wenn du deine konkreten Beiträge so schreiben würdest das sie jeder von den blauen Homies & Bit**** in die birne bekommt ohne vorher nen Slang Wörterbuch auskramen tun zu müssen.
Alta, style dir diesen Beitrag mal rein ey: onride.de viewtopic.php

Wie wild durch die Gegend stylende und die Ironie beiseite legende Grüsse
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 11:46
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Wenn mein Diensteinteiler es gut mit mir meint und mir frei oder die Tagschicht gibt, so sollte das eigentlich was werden. Setze mich mal auf "vielleicht". 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 00:05
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wenn es Anfag April noch Karten gibt werde ich mir das ganze Spektakel auch reinziehen... 0 gefällt das
ecurb Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2007 Freitag, 16. März 2007 11:25
Avatar von ecurb ecurb Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
frage
weiß jemand wie viele da hin dürfen??
mfg bruce
0 gefällt das
yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2007 Freitag, 16. März 2007 18:56
Avatar von yaya yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, bin dabei!!

Hab aber noch eine Frage.
Wann und wo ist der Treffpunkt für Abends?
19.00Uhr am Neptun-Brunnen?!
Bitte nicht schlagen.

Gruß Yasar
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 14:43
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
yayaWann und wo ist der Treffpunkt für Abends?
19.00Uhr am Neptun-Brunnen?!

Wär am einfachsten. Aber ist ja noch was Zeit bis dahin.

Achja ganz vergessen werd dabei sein.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 21:12
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
hmm würd auch gern kommen muss aber bis 17.30 Uhr arbeiten und dann noch fasst 2 Stunden fahrt.... wenn noch jeamnd von hier unten mit will kom ich *fg*. 0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 08:54
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
So, bin auch dabei. Dank phantasialandfan mit Übernachtung im Camp und Grillen um 3 Uhr morgens. S

Gruß
Micha
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen