onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster-Fan Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 15:31 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
HIER NUR ANMELDUNG FÜR DIE 40 JAHR FEIER.
Anmeldung für Tagsüber im Park rumhängen hier: onride.de viewtopic.php 40 Jahre Phantasialand, das will gefeiert werden. All diejenigen die sich nicht über die paar € aufregen die man für dieses Event Zahlen muss, können gerne dazustossen. Würde mich sehr freuen. |
|||
phantafan1 Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 15:41 | ||||
phantafan1
Deutschland . NW |
Ich komme auch. | |||
SiN Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 15:42 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Tagsüber evtl. (brauche evtl. eine neue Jahreskarte), abends wohl eher nicht, am nächsten Tag habe ich was vor | |||
Micha Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 17:06 | ||||
Micha
Spanien |
Sommersause? |
|||
Phantasiafan Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 17:29 | ||||
Phantasiafan
Deutschland . NW |
Denke mal ich bin dabei! | |||
Coaster-Fan Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 17:34 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Erik frag doch deinen Dad, dann soll der gleich mitkommen. | |||
dj-erik Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 17:42 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Ja mach ich,
Der is bestimmt dabei |
|||
SiN Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 17:51 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Auch |
|||
Coaster-Fan Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 17:57 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ja mach das Erik, ich hab mir heute schon direkt mal ein Ticket bestellt. Bin sehr gespannt wie die Shows und das Feuerwerk so werden und wielange das geht. Nicht das sie wie bei den Asia Nights schon so gege 1 dichtmachen wollen | |||
condor13 Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 18:58 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Also ich bin dabei.
40 Jahre müssen natürlich gefeiert werden. Denke mal das ich nicht in der Gruppe mit gehen kann da ich noch mit anderen gehe. (Familie und Freunden) |
|||
Yannick Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 20:07 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Bin zu 99% da. Kann aber sein, dass ich auch mit der Family gehen werde... | |||
NaLogo Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 20:25 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Wir sind deine Familie! Gruß, Michael Gruß, Michael |
|||
Yannick Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 20:33 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Wir sind deine Familie! Gruß, Michael Stimmt ja |
|||
Frigga Neu 16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 11:13 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Das ist noch sooo lange hin, dazu kann ich noch nichts sagen. Daher bin ich mal auf "vielleicht"
LG Frigga |
|||
Sieghexe Neu 16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 11:42 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Dank dem lieben Oli (günstiger) dabei olé
Ich weiss zwar auch noch nicht was in so vielen Monaten ist, aber das bekomm ich schon irgendwie hin *gg* Bin mal gespannt wie es wird. Schönen Gruß Sieghexe :O) |
|||
Coaster-Fan Neu 16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 12:35 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
So der übersicht halber mach ich noch nen Treffen für Tagsüber auf, da einige ja nur Tagsüber kommen, einige nur abends.
Ist dann glaube ich für alle etwas einfach ersichtlich wer wann da ist und man muss nicht seitenweise Text durchlesen. Daher bitte gegebenfalls Anmeldung korrigieren. Lg Oli |
|||
ecurb Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 21:04 | ||||
ecurb
Deutschland . NW |
Yeaaaaaah!
Mein Kumpel und Ich sind dabei!!! Das wird sooo hammer! Voll übelzZzt! Können's kaum erwarten! Trotzdem wäre es gut, wenn wir noch eine Fahrgelegenheit organisieren könnten... MfG Bruce und Andrè |
|||
Coaster-Fan Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 07:18 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Yeaaahhh,das ist ja voll stylisch das du mit deinem Homie konkret zu uns rübergecruist kommen tust.
Aber noch viel übelzzzt krazzer wäre es wenn du deine konkreten Beiträge so schreiben würdest das sie jeder von den blauen Homies & Bit**** in die birne bekommt ohne vorher nen Slang Wörterbuch auskramen tun zu müssen. Alta, style dir diesen Beitrag mal rein ey: onride.de viewtopic.php Wie wild durch die Gegend stylende und die Ironie beiseite legende Grüsse |
|||
Migi Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 11:46 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Wenn mein Diensteinteiler es gut mit mir meint und mir frei oder die Tagschicht gibt, so sollte das eigentlich was werden. Setze mich mal auf "vielleicht". | |||
OnTheRun Neu 12.03.2007 Montag, 12. März 2007 00:05 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Wenn es Anfag April noch Karten gibt werde ich mir das ganze Spektakel auch reinziehen... | |||
ecurb Neu 16.03.2007 Freitag, 16. März 2007 11:25 | ||||
ecurb
Deutschland . NW |
frage
weiß jemand wie viele da hin dürfen?? mfg bruce |
|||
yaya Neu 16.03.2007 Freitag, 16. März 2007 18:56 | ||||
yaya
Deutschland . NW |
So, bin dabei!!
Hab aber noch eine Frage. Wann und wo ist der Treffpunkt für Abends? 19.00Uhr am Neptun-Brunnen?! Bitte nicht schlagen. Gruß Yasar |
|||
Warwas Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 14:43 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
19.00Uhr am Neptun-Brunnen?! Wär am einfachsten. Aber ist ja noch was Zeit bis dahin. Achja ganz vergessen werd dabei sein. Gruß Daniel |
|||
Mushoba Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 21:12 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
hmm würd auch gern kommen muss aber bis 17.30 Uhr arbeiten und dann noch fasst 2 Stunden fahrt.... wenn noch jeamnd von hier unten mit will kom ich *fg*. | |||
Micha Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 08:54 | ||||
Micha
Spanien |
So, bin auch dabei. Dank phantasialandfan mit Übernachtung im Camp und Grillen um 3 Uhr morgens.
Gruß Micha |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |