onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2008: Spekulationen

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 19:04
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von rcmania: Überschrift geändert - vorher hieß der Thread "PHL NEUE ATTRAKTION 2008????"
Ich habe gerad eben dieses Bild geshen Erwartet uns was neues 2008???

upic127929
0 gefällt das
phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 19:13
Avatar von phFan phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Bergheim
Deutschland . NW
Woran willste denn was neues sehen?

Gruß
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 19:14
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Da kommt das Smoky's Digger Camp hin. Dort steht wie heute gesehen auch schon dieser Braune Container. 0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 19:30
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Genau, dort steht nun das:

upic127930

Gruß
Moritz
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 19:40
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da das Camp aber versetzt wurde kann man denke ich davon ausgehen, dass uns in naher Zukunft etwas am alten Strandort erwarten wir S
Ich denke man hat das Camp versetzte, da man am alten Platz noch einen direkten Anschluss an den Park hat und somit dort eine Attraktion besser bauen könnte als gegenüber, da dazu die Besucher über die Straße müssten. Bei dem Camp jedoch ist das kein Problem.
0 gefällt das
gappakoenig Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 20:05
gappakoenig Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Vermutung: Eventuell kommt auf das ehemalige Campgelände bis zur Ecke gelbes Haus ein zweites kleineres Hotel (im Afrika Stil) oder eine Attraktion (z.B. Darkride)..Eingang jeweils an der Brücker hinter dem Looping. 0 gefällt das
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 21:53
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

ich denke nicht dass der Platz des alten SDC ausreicht um was grossartig neues zu bauen. Vielmehr hoff ich mal, das man aus Richtung Looping der BM ne Erweiterung auf den nun frei gewordenen Platz baut und der schon oft angesprochene "Sackgassen-Charakter" wegfällt. ( Oder zumindest mit einer Weg-Schleife ein bischen ausgeweitet wird )

Gruß
Mario
0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 12:02
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Seh ich auchso. Der Loopingdurchgang, der im Moment kein Durchgang ist, wird in Richtung "SDC" Deep in Afrika erweitern. Da ich davon ausgehe, dass Talocan wieder etwas thrilliges wird, denke ich wir bekommen es dann hier mit einer Familientauglichen Attratkion zutun. Evtl. ein (interaktiver?)- Darkride o.ä. 0 gefällt das
phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 12:38
Avatar von phFan phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Bergheim
Deutschland . NW
Auf Artworks von DiA sah man das hinter dem Loop irgendeine Höle war. Vielleicht kommt ja sowas noch. Zeit genug ist ja noch für Felsen.

Gruß
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 13:12
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
phFanAuf Artworks von DiA sah man das hinter dem Loop irgendeine Höle war. Vielleicht kommt ja sowas noch. Zeit genug ist ja noch für Felsen.

Gruß

Wenn,kommt es für nächstes Jahr.

Außerdem ist ja noch die frage ob in DiA nun dieses Jahr noch die Bar geben wird.
Bisher sieht man davon nichts,auch nicht auf der Homepage.
Zumindest wirbt man noch nicht mit einer Bar in DiA.

Darauf hatte ich mich schon gefreut. S

Mfg: Ric S
0 gefällt das
phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 13:25
Tim
Bergheim
Deutschland . NW
Wenn die die ganzen Deko Teile aus dem Raum rausräumen dann denk ich machen die das. Aber das PHL hat ja bekanntlicher weise Platz probleme! Würde mich aber über ne Bar in DiA sehr freuen. War nicht mal die rede von einer Terasse?

Gruß
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 13:55
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Guck mal Bends, das PHL hat dein Flehen erhört und baut nen Giant Breakdance S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 14:06
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FriggaGuck mal Bends, das PHL hat dein Flehen erhört und baut nen Giant Breakdance S

Hier schonmal die technischen Daten:

12 Gondelkreuze a 5 Gondeln a 6 Personen!
Personendurchsatz pro Stunde ca 8000 je nach Fahrprogramm
Rechts und linksrumdrehende Schreibe und Gondelkreuze

Eine auf Knopfdruck bedienbare Lichthupe sowie einen extra Motor, der von jedem Passagier einzeln gesteuer werden kann...(wie beim Speedy, nur das die Gondelbesatzung den Poti selber dreht=
Smilie :59: - Maxi - 620061 Zugriffe
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 21:48
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Das Verschieben des Camps erklärt auch das Roden der Fläche. Ich war heute mal vor Ort um mir ein Bild von der Lage zu machen. Wie man auf folgendem Bild gut erkennen kann grenzt die gerodete Fläche direkt an den Parkplatz, wäre also meiner Meinung nach ein Ersatz für die Fläche des Parkplatzes die jetzt vom Camp belegt wird.

upic128016
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 22:51
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für das Bild S
Wäre tolll wenn du Morgen bei Tageslicht nochmal welche machen könntest S
gruß
Phil
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 10:37
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hi,
Die jetzige Campfläche hat mit dem Parkplatz für Autos nichts am Hut.
Denn dort stand noch vor 2 Jahren ein Haus und der Platz wurde für Caravans genutzt.

Hier Bilder von der gerodeten Fläche bei Tageslicht.

upic128021

Bild von Dez.

upic128022

Bild vom Jan.

upic128023

Bild vom Feb.

Meine Vermutung für die Fläche.
Entweder ein Busparkplatz.
Oder ein Mitarbeiterparkplatz.
Denn wenn DiA erweitert wird,muß der MA-Parkplatz wieder wandern.
Der ist im Moment zwischen dem alten Campplatz und dem gelben Häuschen,das ja schon einige Zeit dem Phl. gehört und von den Bauarbeitern genutzt wird.

upic128024

MA-Parkplatz hinter DiA und dem alten Camp.

Was die Erweiterung von DiA angeht,glaube ich an ein Hotel.
Denn die Kapazität von Ling Bao soll ja bei 95% liegen und da wäre ein weiteres Hotel möglich.
Wer weiß,ob die ein Hotel mit Ride im Keller bauen.
Kann auch sein,das das Silverado Theater und der Yeti auch mit wegkommen.
Beim Phl. weiß man ja nie.
Dann könnten die im Hotel direkt einen Saal für Fantissima einbauen,damit man danach die Silberhalle abreissen kann.

Was nun wirklich passiert ,wird man sehen.

Ich bin mir jedenfalls fast sicher das 2008 was für die DiA-Erweiterung kommt und nichts auf P1.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Ise-Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 15:43
Ise-Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey
Also das mit dem Hotel kann ich mir nicht vorstellen weil ich weiß das letztes Jahr nicht viel im Hotel los war da ich da gearbeitet habe und wenn es so wär ,wärs praktischer das Hotel auf dem Chinatown parkplatz weiter zu bauen da es dort viel besser angrentzt ..... ich glaube eher das die gerodete fläche ein neues stück parkplatz wird und das in den nächsten Jahren Deep in Africa auf dem Platz SDC gelände vergrößert wird !!!
Lg Ise
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 17:55
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
@Phil: Sorry aber diesen Ausflug konnte ich nur unternehmen weil es Sonntag war. Ich hab mit dem Fahrrad alleine für die Hinfahrt 1 bis 1 1/2 Stunden gebraucht. Werde aber wahrscheinlich am Wochenende wieder hinfahren. Werde dann nochmal welche bei Tageslicht machen.
Offtopic: Fotos von Talocan habe ich auch, allerdings war das Tor 3 zu so das ich keine Bilder aus neuer Perspektive machen konnte. Die Fotos ähneln wie zu erwarten ziemlich den Fotos vom Vortag.

EDIT: Ich glaube nicht das das SDC für ein Hotel umgelegt wurde, da die Fläche des Campes doch sehr klein ist, zu klein jedenfalls für ein Hotel. Jenes Hotel müsste dann schon ein Hochhaus sein um entsprechende Kapazitäten zu erhalten.
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 17:58

Deutschland . NW
kein problem S 0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:18
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Was wird eigentlich hier gebaut oder ist das ein Dauerzustand? 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:36
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, also es wird derzeit erstmal alles für einen demnächst startenden Bau vorbereitet. Das zieht sich immer etwas in die Länge, deshalb ist es noch ungewiss, wann die ersten Erdarbeiten, bzw. Fundamentarbeiten beginnen. Mehr als, DASS was hinkommt, wissen wir leider auch noch nicht. S 0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:56
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Sorry für dieses Posting im Vorraus. Mit der Frage war die Baustelle hinter Galaxy gemeint. Ich hatte gestern ein Bild davon gemacht, aber mein PC spinnt gerade. Deswegen konnte ich gerade das Bild nicht hochladen. Wollte nur meine Frage erklären da diese sonst ziemlich schwachsinnig wirken würde.
Nochmal Sorry,
Jonas!
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:58
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
am mittwoch wird gesagt was das wird dieses Talocan
Quelle talocan.de
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 19:01
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
falsces thema sorry
aber wen ihr euch trotzdem intressiert müsst ihr unter webcam gehenda steht das
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 19:02
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Das müsste eigentlich jetzt jeder wissen! 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 34, 35, 36  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen