onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 34, 35, 36 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Phil88 Neu 24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 19:04 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
|
|||
phFan Neu 24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 19:13 | ||||
phFan
Tim Bergheim Deutschland . NW |
Woran willste denn was neues sehen?
Gruß |
|||
soad Neu 24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 19:14 | ||||
soad
Deutschland . RP |
Da kommt das Smoky's Digger Camp hin. Dort steht wie heute gesehen auch schon dieser Braune Container. | |||
Muzze Neu 24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 19:30 | ||||
Muzze
Deutschland . NW |
Genau, dort steht nun das:
Gruß Moritz |
|||
Yannick Neu 24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 19:40 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Da das Camp aber versetzt wurde kann man denke ich davon ausgehen, dass uns in naher Zukunft etwas am alten Strandort erwarten wir
Ich denke man hat das Camp versetzte, da man am alten Platz noch einen direkten Anschluss an den Park hat und somit dort eine Attraktion besser bauen könnte als gegenüber, da dazu die Besucher über die Straße müssten. Bei dem Camp jedoch ist das kein Problem. |
|||
gappakoenig Neu 24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 20:05 | ||||
gappakoenig
Deutschland . SH |
Vermutung: Eventuell kommt auf das ehemalige Campgelände bis zur Ecke gelbes Haus ein zweites kleineres Hotel (im Afrika Stil) oder eine Attraktion (z.B. Darkride)..Eingang jeweils an der Brücker hinter dem Looping. | |||
Wuzerama Neu 24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 21:53 | ||||
Wuzerama
Deutschland . NW |
Hi,
ich denke nicht dass der Platz des alten SDC ausreicht um was grossartig neues zu bauen. Vielmehr hoff ich mal, das man aus Richtung Looping der BM ne Erweiterung auf den nun frei gewordenen Platz baut und der schon oft angesprochene "Sackgassen-Charakter" wegfällt. ( Oder zumindest mit einer Weg-Schleife ein bischen ausgeweitet wird ) Gruß Mario |
|||
shinsky Neu 25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 12:02 | ||||
shinsky
Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Seh ich auchso. Der Loopingdurchgang, der im Moment kein Durchgang ist, wird in Richtung "SDC" Deep in Afrika erweitern. Da ich davon ausgehe, dass Talocan wieder etwas thrilliges wird, denke ich wir bekommen es dann hier mit einer Familientauglichen Attratkion zutun. Evtl. ein (interaktiver?)- Darkride o.ä. | |||
phFan Neu 25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 12:38 | ||||
phFan
Auf Artworks von DiA sah man das hinter dem Loop irgendeine Höle war. Vielleicht kommt ja sowas noch. Zeit genug ist ja noch für Felsen.
Gruß |
|||
Mafiaboss Neu 25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 13:12 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Wenn,kommt es für nächstes Jahr. Außerdem ist ja noch die frage ob in DiA nun dieses Jahr noch die Bar geben wird. Bisher sieht man davon nichts,auch nicht auf der Homepage. Zumindest wirbt man noch nicht mit einer Bar in DiA. Darauf hatte ich mich schon gefreut. Mfg: Ric |
|||
phFan Neu 25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 13:25 | ||||
phFan
Wenn die die ganzen Deko Teile aus dem Raum rausräumen dann denk ich machen die das. Aber das PHL hat ja bekanntlicher weise Platz probleme! Würde mich aber über ne Bar in DiA sehr freuen. War nicht mal die rede von einer Terasse?
Gruß |
|||
Frigga Neu 25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 13:55 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Guck mal Bends, das PHL hat dein Flehen erhört und baut nen Giant Breakdance | |||
Bends Neu 25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 14:06 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Hier schonmal die technischen Daten: 12 Gondelkreuze a 5 Gondeln a 6 Personen! Personendurchsatz pro Stunde ca 8000 je nach Fahrprogramm Rechts und linksrumdrehende Schreibe und Gondelkreuze Eine auf Knopfdruck bedienbare Lichthupe sowie einen extra Motor, der von jedem Passagier einzeln gesteuer werden kann...(wie beim Speedy, nur das die Gondelbesatzung den Poti selber dreht= |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 21:48 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Das Verschieben des Camps erklärt auch das Roden der Fläche. Ich war heute mal vor Ort um mir ein Bild von der Lage zu machen. Wie man auf folgendem Bild gut erkennen kann grenzt die gerodete Fläche direkt an den Parkplatz, wäre also meiner Meinung nach ein Ersatz für die Fläche des Parkplatzes die jetzt vom Camp belegt wird.
|
|||
Phil88 Neu 25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 22:51 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Danke für das Bild
Wäre tolll wenn du Morgen bei Tageslicht nochmal welche machen könntest gruß Phil |
|||
Mafiaboss Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 10:37 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Hi,
Die jetzige Campfläche hat mit dem Parkplatz für Autos nichts am Hut. Denn dort stand noch vor 2 Jahren ein Haus und der Platz wurde für Caravans genutzt. Hier Bilder von der gerodeten Fläche bei Tageslicht. Bild von Dez. Bild vom Jan. Bild vom Feb. Meine Vermutung für die Fläche. Entweder ein Busparkplatz. Oder ein Mitarbeiterparkplatz. Denn wenn DiA erweitert wird,muß der MA-Parkplatz wieder wandern. Der ist im Moment zwischen dem alten Campplatz und dem gelben Häuschen,das ja schon einige Zeit dem Phl. gehört und von den Bauarbeitern genutzt wird. MA-Parkplatz hinter DiA und dem alten Camp. Was die Erweiterung von DiA angeht,glaube ich an ein Hotel. Denn die Kapazität von Ling Bao soll ja bei 95% liegen und da wäre ein weiteres Hotel möglich. Wer weiß,ob die ein Hotel mit Ride im Keller bauen. Kann auch sein,das das Silverado Theater und der Yeti auch mit wegkommen. Beim Phl. weiß man ja nie. Dann könnten die im Hotel direkt einen Saal für Fantissima einbauen,damit man danach die Silberhalle abreissen kann. Was nun wirklich passiert ,wird man sehen. Ich bin mir jedenfalls fast sicher das 2008 was für die DiA-Erweiterung kommt und nichts auf P1. Mfg: Ric |
|||
Ise-Maus Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 15:43 | ||||
Ise-Maus
Deutschland . NW |
Hey
Also das mit dem Hotel kann ich mir nicht vorstellen weil ich weiß das letztes Jahr nicht viel im Hotel los war da ich da gearbeitet habe und wenn es so wär ,wärs praktischer das Hotel auf dem Chinatown parkplatz weiter zu bauen da es dort viel besser angrentzt ..... ich glaube eher das die gerodete fläche ein neues stück parkplatz wird und das in den nächsten Jahren Deep in Africa auf dem Platz SDC gelände vergrößert wird !!! Lg Ise |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 17:55 | ||||
TempleoftheNighthawk
@Phil: Sorry aber diesen Ausflug konnte ich nur unternehmen weil es Sonntag war. Ich hab mit dem Fahrrad alleine für die Hinfahrt 1 bis 1 1/2 Stunden gebraucht. Werde aber wahrscheinlich am Wochenende wieder hinfahren. Werde dann nochmal welche bei Tageslicht machen.
Offtopic: Fotos von Talocan habe ich auch, allerdings war das Tor 3 zu so das ich keine Bilder aus neuer Perspektive machen konnte. Die Fotos ähneln wie zu erwarten ziemlich den Fotos vom Vortag. EDIT: Ich glaube nicht das das SDC für ein Hotel umgelegt wurde, da die Fläche des Campes doch sehr klein ist, zu klein jedenfalls für ein Hotel. Jenes Hotel müsste dann schon ein Hochhaus sein um entsprechende Kapazitäten zu erhalten. |
|||
Phil88 Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 17:58 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
kein problem | |||
TempleoftheNighthawk Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:18 | ||||
TempleoftheNighthawk
Was wird eigentlich hier gebaut oder ist das ein Dauerzustand? | |||
AndiH Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:36 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Naja, also es wird derzeit erstmal alles für einen demnächst startenden Bau vorbereitet. Das zieht sich immer etwas in die Länge, deshalb ist es noch ungewiss, wann die ersten Erdarbeiten, bzw. Fundamentarbeiten beginnen. Mehr als, DASS was hinkommt, wissen wir leider auch noch nicht. | |||
TempleoftheNighthawk Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:56 | ||||
TempleoftheNighthawk
Sorry für dieses Posting im Vorraus. Mit der Frage war die Baustelle hinter Galaxy gemeint. Ich hatte gestern ein Bild davon gemacht, aber mein PC spinnt gerade. Deswegen konnte ich gerade das Bild nicht hochladen. Wollte nur meine Frage erklären da diese sonst ziemlich schwachsinnig wirken würde.
Nochmal Sorry, Jonas! |
|||
abc Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:58 | ||||
abc
Marl Deutschland . NW |
am mittwoch wird gesagt was das wird dieses Talocan
Quelle talocan.de |
|||
abc Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 19:01 | ||||
abc
Marl Deutschland . NW |
falsces thema sorry
aber wen ihr euch trotzdem intressiert müsst ihr unter webcam gehenda steht das |
|||
Bubu Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 19:02 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Das müsste eigentlich jetzt jeder wissen! | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 34, 35, 36 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |