onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Micha Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 10:29 | ||||
![]() Spanien |
Frühlingsfest in Köln Deutz am Rheinufer zwischen der Deutzer Brücke und der Severinsbrücke.
Wir* veranstalten hier die grösste Kölner Kirmes und begrüssen annähernd 1.000.000 Besucher. Großes Eröffnungsfeuerwerk, großes Abschlussfeuerwerk. Jeder Mittwoch = FAMILIENTAG: auf allen Fahr- und Belustigungsgeschäften halber Preis. * Aussage Gemeinschaft Kölner Schausteller e.G. Quelle Gruß Micha |
|||
YPoC Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 23:12 | ||||
YPoC
Yannick Köln Deutschland . NW |
Steht schon fest, was es für Fahrgeschäfte gibt? Ich hab auf der Homepage von GKS geschaut, aber nur 2006 gefunden, oder kann man davon ausgehen, dass es die gleichen Sachen sind?
Viele Grüße, Yannick |
|||
TopScan Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 14:24 | ||||
![]() Daniel Neumann Ochtrup Deutschland . NW |
Ich rechne mit:
Wilde Maus (Barth) Wildwasser (Heitmann-Schneider) Hitparade (Fackler) Autoscooter (?) Break Dance No.2 (Bonner) das sind zuminnest die Geschäfte die in den letzten Jahren immer dort waren da wird aber bestimmt noch mehr als nur das sein. |
|||
YPoC Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 15:18 | ||||
YPoC
Yannick Köln Deutschland . NW |
Okay, danke.
Ist ja zumindest etwas, worauf ich mich freuen kann ![]() |
|||
Flick-Flack Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 15:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Wildwasser 2 von Heitmann / Schneider kommt schonmal nicht nach Köln, da sie schon in Hannover steht. Es könnte aber sein, dass der Piratenfluß von Heitmann / Schneider kommt.
P.S. Die Wildwasserbahn von Meyer / Steiger steht dieses Jahr auf dem Wurstmarkt in Bad Dürkheim. |
|||
Musik Center Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 17:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
High Impress von Oberschelp wird Köln Deutz auch die Ehre geben ![]() |
|||
kirmeswelt Neu 25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 00:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
unter anderem dabei
-Flipper -BreakDance -Wildwasserbahn -Skater -Riesenrad -Revue der Illusionen -WildeMaus -Hexentanz -MoveIt -Magic Circus -Live Action Show -AquaLabyrinth also ich glaub da noch nicht dran. |
|||
galaxy1307 Neu 25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 01:26 | ||||
![]() Dennis Hanau Deutschland . HE |
@ Musik Center
High Impress wird nicht kommen das es gerade in Frankfurt bis zum 22.04 steht. LG Galaxy |
|||
Muzze Neu 25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 15:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Quelle? ![]() Find die Beschickung für die Frühlingskirmes sehr seltsam! Sind irgendwie viele Attraktionen, aber die braucht man auch wenn schon kein Capriolo kommt! ![]() |
|||
kirmeswelt Neu 25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 21:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Quelle?: Stimmt, vergessen Sorry!
Quelle: Kirmes & Park Revue No. 117 - Gemi Verlag Aber könnte stimmen. Die Hitparade fehlt schließlich. |
|||
kirmesplanet Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 01:24 | ||||
![]() Köln Deutschland . NW |
Hitparade kommt sicher nicht, ist seit Juni 2006 nicht mehr gesehen worden. | |||
DecaDance Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 22:09 | ||||
![]() Siegburg Deutschland . NW |
Dschnungel Express von Hoster soll kommen. | |||
kirmesplanet Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 23:41 | ||||
Kommt aber nicht, stattdessen Scheffer´s ME | |||
Frigga Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 10:25 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Jetzt bin ich total durcheinander. Kann bitte noch einmal jemand auflisten, was jetzt kommt und was nicht? | |||
DecaDance Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 16:48 | ||||
-Flipper (Wenn dann Meeß)
-BreakDance 2 (Bonner) -Wildwasserbahn (?) -Skater (Kaiser) -Riesenrad (Kipp) -Revue der Illusionen (Reuter) -WildeMaus (Barth) -Hexentanz (Markmann) -MoveIt (Oberschelp) -Magic Circus (Kipp) -Live Action Show (Lemoine) -AquaLabyrinth (Markmann) -Insider (Scheffer) |
|||
DauerfahrtenChris Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 09:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bisher stehen die Maus und das Riesenrad:
LG Christoph |
|||
Killerkowalski Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 09:22 | ||||
![]() Daniel Schneider Königswinter Deutschland . NW |
Wieso kommt denn meeß? tippe mal auf schneider
also es hat sie was geändert in der liste habe gehört gestern ist die nessy aufgefahren auf platz!!!! |
|||
DecaDance Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 09:50 | ||||
Da Schneider wohl schon in Hanover aufbaut und Splitt eher unwahrscheinlich ist ![]() |
|||
JayJay Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 11:50 | ||||
![]() Jens Köln Deutschland . NW |
Ist das Kirmesjargon oder einfach nur schlechtes deutsch? (Begriffe wie "Beschickung" hab ich schließlich auch hier im Forum das erste mal gehört) PS: Ja, das ist eine ernst gemeinte Frage. PPS: Ja, ich weiß, dass das trotzdem irgendwie Spam ist. |
|||
kirmesplanet Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 15:16 | ||||
Bilder aus Köln-Deutz vom 31.03.07 gegen 11 Uhr:
![]() Quelle: images.fotopic.net ymo4t7.jpg ![]() Quelle: images.fotopic.net ymo4ty.jpg ![]() Quelle: images.fotopic.net ymo4rz.jpg ![]() Quelle: images.fotopic.net ymo4r0.jpg ![]() Quelle: images.fotopic.net ymo4rw.jpg ![]() Quelle: images.fotopic.net ymo4rv.jpg ![]() Quelle: images.fotopic.net ymo4rj.jpg ![]() Quelle: images.fotopic.net ymo4ro.jpg ![]() Quelle: images.fotopic.net ymo4rn.jpg ![]() Quelle: images.fotopic.net ymo4rh.jpg ![]() Quelle: images.fotopic.net ymo4r8.jpg |
|||
Cyrotech Neu 07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 23:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da ich ja in der Nähe wohne, werde ich am Wochenende 14./15.4. mal hingehen. Wenn ich Fotos mache, poste ich die hier. | |||
condor13 Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 22:26 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Ich und ein paar Freunde von mir haben eben beschlossen da am Donnerstag hin zu gehen. | |||
Takeoff4 Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 00:48 | ||||
![]() Daniel Baunatal Deutschland . HE |
Wenn jemand hingeht könnte man ja mal ein paar Fotos machen und onlinie stellen. | |||
condor13 Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 18:58 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Ich komme grade von Deutz. Ich muss sagen es war richtig schön dort.
Das Wetter war gut und es war nicht zu voll. Die Preise waren eigendlich ganz ok: Wilde Maus = 3,-€ Wildwasser = 3,-€ Break Dance No.2 = 2,50,-€ (für 2,50 ,- € kann man nichts sagen. Die Fahrt war sehr lange.) Skater = 3,-€ ( Das war mein erstes mal auf so einem teil. Echt gut gemacht) MoveIt = 2,50,-€ ( Den fand ich am besten. Man kann zwa was Nass werden aber macht echt spaß) Alles zusammen war es eine sehr schöne Kirmes. Ach ja die Fotos werden Heute abend kommen. Muss sie erst vom Handy auf den PC laden. PS: Meine Freunde nennen mich ab heute nur noch ,,Adrenalin Hunter,, |
|||
Bends Neu 13.04.2007 Freitag, 13. April 2007 10:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ohne als Stänkerer zu gelten, sind mir persönlich 2 Euro für eine Fahrt im Auto Skooter zu hoch...ansonsten hoffe ich, das es noch mal einen Besucher Schub gibt, da einige Geschäfte gar nicht genutzt wurden! ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |