onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Frühlingsvolksfest in Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

07.04.2007 - 22.04.2007 Frühlingsvolksfest in Köln-Deutz

Autor Nachricht Aktionen
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 10:29
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Frühlingsfest in Köln Deutz am Rheinufer zwischen der Deutzer Brücke und der Severinsbrücke.
Wir* veranstalten hier die grösste Kölner Kirmes und begrüssen annähernd 1.000.000 Besucher.

Großes Eröffnungsfeuerwerk, großes Abschlussfeuerwerk.

Jeder Mittwoch = FAMILIENTAG: auf allen Fahr- und Belustigungsgeschäften halber Preis.

* Aussage Gemeinschaft Kölner Schausteller e.G.

Quelle

Gruß
Micha
0 gefällt das
YPoC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 23:12
YPoC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick
Köln
Deutschland . NW
Steht schon fest, was es für Fahrgeschäfte gibt? Ich hab auf der Homepage von GKS geschaut, aber nur 2006 gefunden, oder kann man davon ausgehen, dass es die gleichen Sachen sind?

Viele Grüße,
Yannick
0 gefällt das
TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 14:24
Avatar von TopScan TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Neumann
Ochtrup
Deutschland . NW
Ich rechne mit:

Wilde Maus (Barth)
Wildwasser (Heitmann-Schneider)
Hitparade (Fackler)
Autoscooter (?)
Break Dance No.2 (Bonner)

das sind zuminnest die Geschäfte die in den letzten Jahren immer dort waren da wird aber bestimmt noch mehr als nur das sein.
0 gefällt das
YPoC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 15:18
YPoC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick
Köln
Deutschland . NW
Okay, danke.
Ist ja zumindest etwas, worauf ich mich freuen kann S
0 gefällt das
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 15:35
Avatar von Flick-Flack Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Wildwasser 2 von Heitmann / Schneider kommt schonmal nicht nach Köln, da sie schon in Hannover steht. Es könnte aber sein, dass der Piratenfluß von Heitmann / Schneider kommt.

P.S. Die Wildwasserbahn von Meyer / Steiger steht dieses Jahr auf dem Wurstmarkt in Bad Dürkheim.
0 gefällt das
Musik Center Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 17:50
Avatar von Musik Center Musik Center Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TopScanIch rechne mit:

Wilde Maus (Barth)
Wildwasser (Heitmann-Schneider)
Hitparade (Fackler)
Autoscooter (?)
Break Dance No.2 (Bonner)

das sind zuminnest die Geschäfte die in den letzten Jahren immer dort waren da wird aber bestimmt noch mehr als nur das sein.

High Impress von Oberschelp wird Köln Deutz auch die Ehre geben S
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 00:22
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
unter anderem dabei

-Flipper
-BreakDance
-Wildwasserbahn
-Skater
-Riesenrad
-Revue der Illusionen
-WildeMaus
-Hexentanz
-MoveIt
-Magic Circus
-Live Action Show
-AquaLabyrinth

also ich glaub da noch nicht dran.
0 gefällt das
galaxy1307 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 01:26
Avatar von galaxy1307 galaxy1307 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hanau
Deutschland . HE
@ Musik Center

High Impress wird nicht kommen das es gerade in Frankfurt bis zum 22.04 steht.

LG Galaxy
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 15:47
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kirmeswelt
-Flipper
-BreakDance
-Wildwasserbahn
-Skater
-Riesenrad
-Revue der Illusionen
-WildeMaus
-Hexentanz
-MoveIt
-Magic Circus
-Live Action Show
-AquaLabyrinth

Quelle? S
Find die Beschickung für die Frühlingskirmes sehr seltsam! Sind irgendwie viele Attraktionen, aber die braucht man auch wenn schon kein Capriolo kommt! S
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 21:13
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Quelle?: Stimmt, vergessen Sorry!
Quelle: Kirmes & Park Revue No. 117 - Gemi Verlag

Aber könnte stimmen. Die Hitparade fehlt schließlich.
0 gefällt das
kirmesplanet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2007 Montag, 26. März 2007 01:24
Avatar von kirmesplanet kirmesplanet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Hitparade kommt sicher nicht, ist seit Juni 2006 nicht mehr gesehen worden. 0 gefällt das
DecaDance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2007 Montag, 26. März 2007 22:09
Avatar von DecaDance DecaDance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Siegburg
Deutschland . NW
Dschnungel Express von Hoster soll kommen. 0 gefällt das
kirmesplanet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 23:41
Avatar von kirmesplanet kirmesplanet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Kommt aber nicht, stattdessen Scheffer´s ME 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 10:25
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Jetzt bin ich total durcheinander. Kann bitte noch einmal jemand auflisten, was jetzt kommt und was nicht? 0 gefällt das
DecaDance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 16:48
Avatar von DecaDance DecaDance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Siegburg
Deutschland . NW
-Flipper (Wenn dann Meeß)
-BreakDance 2 (Bonner)
-Wildwasserbahn (?)
-Skater (Kaiser)
-Riesenrad (Kipp)
-Revue der Illusionen (Reuter)
-WildeMaus (Barth)
-Hexentanz (Markmann)
-MoveIt (Oberschelp)
-Magic Circus (Kipp)
-Live Action Show (Lemoine)
-AquaLabyrinth (Markmann)
-Insider (Scheffer)
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 09:19
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bisher stehen die Maus und das Riesenrad:

upic131470

upic131471

upic131472

upic131473

LG Christoph
0 gefällt das
Killerkowalski Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 09:22
Avatar von Killerkowalski Killerkowalski Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Schneider
Königswinter
Deutschland . NW
Wieso kommt denn meeß? tippe mal auf schneider

also es hat sie was geändert in der liste habe gehört gestern ist die nessy aufgefahren auf platz!!!!
0 gefällt das
DecaDance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 09:50

Siegburg
Deutschland . NW
Da Schneider wohl schon in Hanover aufbaut und Splitt eher unwahrscheinlich ist S 0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 11:50
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
Killerkowalskiist die nessy aufgefahren auf platz!!!!

Ist das Kirmesjargon oder einfach nur schlechtes deutsch?
(Begriffe wie "Beschickung" hab ich schließlich auch hier im Forum das erste mal gehört)

PS: Ja, das ist eine ernst gemeinte Frage.
PPS: Ja, ich weiß, dass das trotzdem irgendwie Spam ist.
0 gefällt das
kirmesplanet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 15:16

Köln
Deutschland . NW
Bilder aus Köln-Deutz vom 31.03.07 gegen 11 Uhr:

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net ymo4t7.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net ymo4ty.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net ymo4rz.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net ymo4r0.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net ymo4rw.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net ymo4rv.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net ymo4rj.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net ymo4ro.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net ymo4rn.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net ymo4rh.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net ymo4r8.jpg
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 23:18
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ich ja in der Nähe wohne, werde ich am Wochenende 14./15.4. mal hingehen. Wenn ich Fotos mache, poste ich die hier. 0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 22:26
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Ich und ein paar Freunde von mir haben eben beschlossen da am Donnerstag hin zu gehen. 0 gefällt das
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 00:48
Avatar von Takeoff4 Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
Wenn jemand hingeht könnte man ja mal ein paar Fotos machen und onlinie stellen. 0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 18:58
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Ich komme grade von Deutz. Ich muss sagen es war richtig schön dort.
Das Wetter war gut und es war nicht zu voll.

Die Preise waren eigendlich ganz ok:

Wilde Maus = 3,-€
Wildwasser = 3,-€
Break Dance No.2 = 2,50,-€ (für 2,50 ,- € kann man nichts sagen. Die Fahrt war sehr lange.)
Skater = 3,-€ ( Das war mein erstes mal auf so einem teil. Echt gut gemacht)
MoveIt = 2,50,-€ ( Den fand ich am besten. Man kann zwa was Nass werden aber macht echt spaß)

Alles zusammen war es eine sehr schöne Kirmes. Ach ja die Fotos werden Heute abend kommen. Muss sie erst vom Handy auf den PC laden.

PS: Meine Freunde nennen mich ab heute nur noch ,,Adrenalin Hunter,,
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2007 Freitag, 13. April 2007 10:58
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ohne als Stänkerer zu gelten, sind mir persönlich 2 Euro für eine Fahrt im Auto Skooter zu hoch...ansonsten hoffe ich, das es noch mal einen Besucher Schub gibt, da einige Geschäfte gar nicht genutzt wurden! S 0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen