onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Desaster

Portrait von Tejay

Portrait von MovieXPress

Portrait von Lordi1991

Portrait von Sybex

Portrait von stefanf

Portrait von NOS

Portrait von SiN

11.03.2007 - Kirmes in Herne City

Autor Nachricht Aktionen
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 12:14
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Kirmesfreunde,

in diesem Jahr findet die kleine Herner Kirmes zum ersten Mal in der Herner City statt. Aus diesem Grund treffen wir uns am

Sonntag, den 11.März um 16 Uhr

zu einem gemütlichen und lustigen Kirmesbummel in Herne. Treffpunkt ist der Bonner Breakdance.

Die Kirmes erstreckt sich durch die Herner Innenstadt und ist sehr leicht zu finden. Als Attraktionen warten u.a. Breakdance, Mixer, Musik Express, ein Simulator und eine Geisterbahn.

Wer Lust hat sich unserer lustigen Truppe anzuschließen ist herzlich Willkommen. Man sieht sich in Herne.

Gruß

Marco
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 14:46
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dabei, warum sind meine Bilder die ich per Mail geschickt habe immer noch nicht einfügbar?

Duuiiiii S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 14:55
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MovieXPressDabei

Warum stehst Du dann nicht oben in der Liste?

MovieXPress warum sind meine Bilder die ich per Mail geschickt habe immer noch nicht einfügbar?

Da bist Du hier an der falschen Adresse S
0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 15:11
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Ich werde vielleicht auch kommen. S
Freu mich schon auf den Mixer, bin ich noch nie mit gefahren.
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 15:33
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DesasterWarum stehst Du dann nicht oben in der Liste?

Da bist Du hier an der falschen Adresse S

Bin ich ein IntercityXPress?! S Immer sachte stehe nun drinne S Wollte es nur anmerken mit den Bildern!

Duuiiiii S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 15:03

Deutschland . NW
Ich push den Thread nochmal nach oben, da ich gleich Feierabend habe und bis Sonntag nicht mehr online komme S

Zur Zeit pilgern insgesamt 8 Leutchen nach Herne, vielleicht hat der eine oder andere ja spontan auch noch Lust vorbeizuschauen. Das Wetter soll Sonntag gut sein, also steht einem lustigen Kirmesbummel nichts im Wege.

Vorfreuende Grüße

Desaster
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 00:11
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dabei!

Gruß, Stefan
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 00:29
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Dito, und der kleine Jens kommt auch mit.

Aber er will nicht im Kinderland abgegeben werden. S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 09:49
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei dem schönen Wetter kann auch ich nicht nein sagen S

Mal wieder leckere Bratwürste essen, Spaß haben und den ganzen Rest, auch, wenn es in Herne ist S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen