onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

[Park] Power Surge @ Knoebels Amusement Resort | USA

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 06:38
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Name: Power Surge
Hersteller: Zamperla (I)
Typ: Power Surge
Premiere: 2000
Parkwebseite: knoebels.com powersurge

Die Anlage hat wohl meiner Erinnerung nach einen Zamperla-Mixer namens AXS ersetzt.
members.aol.com mixer.htm

upic128917
0 gefällt das
Airmaxx2003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 10:26
Avatar von Airmaxx2003 Airmaxx2003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andy Winter
Iserlohn
Deutschland . NW
Hmmmmm meinst du Tejay ???
finde die beiden Fahrgeschäfte aber von grundauf verscheiden .
oder wie meinst du das mit dem Ersetzt ?
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 11:06
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Airmaxx2003finde die beiden Fahrgeschäfte aber von grundauf verscheiden .
oder wie meinst du das mit dem Ersetzt ?

Richtig, die Fahrabläufe sind verschieden. Aber der Hersteller ist derselbe: Zamperla.
Und wahrscheinlich auch der Standort im Park ist derselbe.
Also bezieht sich mein "Ersetzen" sowohl auf den Hersteller (Der das Produkt vielleicht einfach durch ein anderes aus seinem Sortiment ausgetauscht hat) als auch auf den Standort, wo man das Karussell im Park finden kann.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 12:26
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TejayUnd wahrscheinlich auch der Standort im Park ist derselbe.

Ich würde jetzt kein Monatsgehalt darauf verwetten, aber IIRC stand der Mixer auf der anderen Seite des Parks, in der Nähe des Spillwaters. Auf jeden Fall bin ich damals damit gefahren und habe die Fahrt in die Schublade "pointless" getan.

Auch Zamperla-Kotzmühlen können Knoebel's Grove nicht schlechtmachende Grüße,

Tim

P.S.: Power Surge ist IMHO eine lustige Fahrt.
0 gefällt das
Powersurge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 13:02
Avatar von Powersurge Powersurge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . NW
Jau, kann ich nur bestätigen. Hatte damals in Hagen die Gelegenheit den reisenden Powersurge (ich glaub Grubelnik oder so ähnlich hiess der Schausteller) zu testen. Schade, dass die Reisevariante so schnell wieder verschwunden war.

Greetz

Patrick
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 13:14
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
PowersurgeHatte damals in Hagen die Gelegenheit den reisenden Powersurge (ich glaub Grubelnik oder so ähnlich hiess der Schausteller) zu testen. Schade, dass die Reisevariante so schnell wieder verschwunden war.

Diese Anlage lief unter Hermann Grubelnik aus Klagenfurt (Österreich).
grubelnik.co.at
Stand im Sommer 2000 auch auf der "kleinen" Cranger Kirmes.
Fand ich auch spaßig, aber nicht weltbewegend.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2016 Donnerstag, 13. Oktober 2016 18:45
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
2015
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

2007
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2023 Freitag, 22. Dezember 2023 21:48
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
2018
0 gefällt das

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen