onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Eröffnung Abenteuer Atlantis

Autor Nachricht Aktionen
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 19:28
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, heut war es endlich soweit und Atlantis hat eröffnet.
Die Eröffnung war einfach genial gemacht und der ride hat mir auch sehr toll gefallen.
Es sind auch viele 3D Figuren vorhanden und nicht wie von manchen befürchtet einfach nur ein paar hingeklatschte Pappfiguren.

upic131147

Die Eröffnung, mit einer (kleinen) Show.

upic131128

Der Eingang und Andrang in Griechenland.

upic131129

upic131130

Auch hier war wieder einiges los.

upic131131

Aber nun mal abtauchen.

upic131132

upic131133

upic131134

Die Q-line find ich wurde auch schön gestaltet, nur leider auch etwas sehr dunkel. Es brauch eine Weile bis die Augen sich vom Tageslicht an die Dunkelheit gewöhnen. Meine Mama hats typischerweiße direkt mal geschafft gegen die Wand zu laufen. S

upic131135

Der Ride.

upic131137

upic131138

upic131139

upic131140

upic131141

upic131142

upic131143

upic131144

upic131145

upic131146

Verdammt lustig fand ich jedoch, wie schnell man diese Gondeln drehen kann. Damit hab ich anfangs nicht gerechnet. Wenn man also vorhat nach der Fahrt zu brechen, Laserpistole wegstecken und Steuerknüppel immer schön nach rechts drücken.
Meiner Meinung nach ist das schon eine Bereicherung für den Park, etwas total anderes.
Wenn man auf interaktive Darkrides steht, findet man bestimmt gefallen, an Abenteuer Atlantis.

Ein Video von der Eröffnung, sowie ein onride, hab ich neben den Bildern auch noch gemacht. SOllte heute Abend oder morgen hier in dem Thread zu finden sein.

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 19:30
Avatar von Flick-Flack Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klasse Bilder ! 0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 20:21
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Bilder machen Lust auf mehr.
Hoffe bald mal das Onride zu sehen.

Gruß Marius
0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 20:27
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
schau dir doch das onride bei [url]www.ep-inside.net [/url]an 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 23:50
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Danke Tim für die Bilder. Ich bin auch mal gespannt wie der Ride ist. Bin auch auf die Gestaltung gespannt. Werder erst in ein paar Monaten in den EuPa kommen. LG Keven 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 10:18
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

weiß jemand, wer die Ausstattung des Rides gemacht hat?

Fragende Grüße,

Tim
0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 10:38
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ich meine gelesen zu haben, dass die Technik der Animatronics extern gefertigt wurde und der Rest vom parkinternen Designteam gestaltet sowie umgesetzt wurde. Selbiges gilt wohl auch für die weiteren Deko-Objekte. Gut zu sehen ist dies z.B. auf den Bildern des Kugelfisches welcher vom Team gestaltet wurde.

Quelle: Ich bin mir dieser nicht mehr ganz sicher, glaube aber, dass die Informationen von Miro Gronau stammen.
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 16:59
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, nun nochmal mit richtigem Link
Das Video von der Eröffnung + onride.
Viel Spaß
KLICK

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen