onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von kmonster

Portrait von Magnus

Portrait von rcmania

Portrait von NOS

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von AugustVonPolen

Nisi hat kein Portrait

Portrait von dj-erik

Portrait von Micha

Portrait von Küppi

Portrait von stilbruch

Portrait von benlem

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von Desaster

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von Teddyelfe

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von hermann3003

Portrait von bubbleskh

regg hat kein Portrait

Portrait von Teazer

laluna hat kein Portrait

Muzze hat kein Portrait

Portrait von Andromeda

Portrait von alon

Portrait von stubbel

Portrait von Maxi

Keven hat kein Portrait

Portrait von Peis

Portrait von ostchien

Portrait von FmH

Prodigey hat kein Portrait

drive8 hat kein Portrait

Portrait von Maddin

Portrait von Imagination

Portrait von joachim

Portrait von andreschu

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Menne

Portrait von Sieghexe

Portrait von DragonKhan

Portrait von killah lolli

Portrait von Kampfkoloss

23.06.2007 - Sauerland Grill&Fun WE: Panorama Park

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 15:37
Avatar von onride.Team onride.Team Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Community,

in der kommenden Saison präsentiert der Panorama-Park seinen Besuchern zwei Neuheiten:
Zum Einen geht es in der "Himmelsschleuder" für wagemutige Akrobaten hoch hinaus, zum Anderen gibt es nun den Wasserspielplatz "KrassNass".
Da sich Onrider und Wasser bekanntlich magisch anziehen, haben wir uns für ein onride-Treffen im Panoramapark entschieden S.
Neben diesen Neuheiten werden wir auch evtl auch grillen- weitere Informationen folgen im Laufe der Zeit.

Ansprechpartner ist Ute.

Samstag den 23. Juni 2007
  • Eintritt in den Panoramapark mit onride-Programm
    Treffpunkt: 09.00 Uhr vor dem Haupteingang
  • Extra Ride Time auf dem Fichtenflitzer
  • gemeinsames Grillen- das Fleisch, Würstchen und Kartoffelsalat, Brot usw. sind im Preis inbegriffen
  • Überraschungs- "onride Programm" von Ute

Zur Bezahlung & Buchung
  • Jahreskartenbesitzer erhalten vergünstigten Eintritt zum Event.
  • Jahreskarteninteressenten können vorab eine Crevin Jahreskarte* bestellen; diese kann dann beim Event mitbenutzt werden. (In diesem Fall bitte noch die Einzeloption "mit Jahreskarte" buchen.)
  • faires verlängertes Zahlungsziel für Abbucher (nur für verifizierte User) zum 10. Juli 2007.
  • übrige Zahlungsfälligkeit zum 10. Juni 2007.

Rechtliches
Mindestalter für die Teilnahme: 16 Jahre. Es wird eine Einverständniserklärung der Eltern benötigt.
Die Anmeldung von Begleitpersonen, die zum Buchungszeitpunkt bei onride gesperrt sind, ist unzulässig und gilt als "nicht gebucht".
Die Buchung erfolgt über onride Tours.
Ein Sicherungsschein wird nicht ausgestellt, da es sich um frei buchbare Einzelleistungen handelt.
Daher wird der Abschluss einer Reisekosten-Rücktrittskostenversicherung auch nicht empfohlen.
Bei nicht fristgerechtem Zahlungseingang wird die Buchung automatisch und ohne weitere Rückmeldung storniert.
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 20:58
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Argh, schon wieder ein Samstag, ich würde so gerne teilnehmen..... S Doof das ich samstags nicht frei kriege.... 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 00:16
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wahrscheinlich dabei...endlich mal was in der Nähe! S 0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 05:33
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Och joar, wenn mich wer mitnehmen kann... vllt S

Nisi,
die für den Park dann ja wieder ne Freikarte haben müsste!
0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 19:57
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Wenn mich jenad mitnehmen könnte komme ich auch.

Möchte ja schließlich auch onrider werden. S

Gruß Stefan
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 18:21
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wer onride kennt weiß, dass wir nicht gerne "was aus" lassen.

Daher war es naheliegend, nun auch evtl. das Fort Fun mit an dieses Wochenende anzuhängen.

Ihr könnt Euch also nun schon einmal für das Panorama-Park Treffen oben unverbindlich anmelden, wenn ihr auch oder nur das Fort Fun am Sonntag möchtet, könnt ihr nun auch dort Euer Interesse bekunden.

Viel Spass S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 22:08
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S So auch ich bin dabei. S 0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 12:45
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hilfe, jetzt kommt meine ganze Geburtstagsplanung durcheinander. Naja vielleicht wird dann im Panorama Park Geburtstag gefeiert. 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 19:52
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Toll, Uli bringt Kuchen mit *hüpf* S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 09:01
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Evt macht es Sinn die beiden Treffen zu tauschen, da am 23.6. im Fort Fun die Sommernachtswende mit verlängerten Öffnungszeiten sind... S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 11:28
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wir planen derzeit nen Abendevent mit Grillen & Übernachtung und Rodeln in Sternrod S .
Da könnten dann die Pano Gäste übernachten, die auch mit zum FF fahren, oder nur zum Fort Fun fahren, oder nur Pano, aber nicht zum Fort Fun fahren, oder oder oder S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 12:42
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Wenn mich jemand mitnehmen kann in den Panorama Park, und am nächsten Tag wieder nach Hause bringen kann,
wäre ich bei dem Sauerland Trip dabei. S

MfG
Prodigey
0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 17:30
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Wie gesagt falls ich eine Mfg finden sollte komme ich auch.

Allerdings werde ich nur in den Panorama - Park mitkommen können, da wir am nächsten Tag in den Urlaub fliegen.

Gruß Stefan
0 gefällt das
Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 20:14
Avatar von Parkmaxx Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Hamburg
Deutschland . HH
Hallo zusammen,

Hat schonmal jemand beim Panorama-Park angefragt, wieviel es kosten würde direkt am Park im Hotel zu übernachten? Dann könnte man abends grillen und direkt in die Koje fallen, stolpern, wie auch immer S

Sollte ich den Freitag frei bekommen, dann würde ich mitkommen und ne MFG ab Soltau bieten.

Parkstarke Grüße
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 20:20
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
ParkmaxxDann könnte man abends grillen und direkt in die Koje fallen, stolpern, wie auch immer S

Tut man auch, aber woanders S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 17:28
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE

Planungsphase abgeschlossen, hier könnt ihr verbindlich buchen
Anmeldungen oben in der Liste sind nicht bindend und gültig, bitte auf jeden Fall dazu in den Buchungsthread gehen und über den Einkaufskorb buchen!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 15:59
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum brauche ich für ein normales Treffen nun eine Einverständniss Erklärung?

Duuiiiii S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 16:01
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Weil ich sonst die Verantwortung für Dich habe, wenn Du über mich buchst.
Sollen Deine Eltern nicht wissen, wo Du Dich herumtreibst?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 16:18
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber doch nur, wenn man in Sternrodt übernachdet.. oder? 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 16:34
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Bei Veranstaltungen, die über onride gebucht werden (Tickets) brauchen wir eine Erlaubnis der Eltern.
Bei normalen Treffen nicht, da ihr dann die Karten beim Park direkt kauft.
Sorry wenn das missverstanden wurde, jedoch sollten die Eltern schon wissen und erlauben, wo ihr Euch herumtreibt.

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 16:43

Deutschland . NW
Achso... okay.
War das schon immer so? *am Kopf katz*

Und es reicht nicht, wenn meine Eltern über ihr Konto das ganze bezahlen?
Also zusätzlich noch ne Einverständnisserklärung?

Verwurschtelte Geschichte.

Nisi
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 16:45
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ja leider trotzdem.
Schon zu oft hörte ich "Ach, wo haben wir denn was unterschrieben"

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 18:07
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dirk?! Muss das wirklich sein bei Übernachtungssachen, okay verständlich. Aber zum FanDay eine Einverständniss Erklärung dafüt das ich in

den Movie Park gehe? Zum FanDay bietet ihr das gleiche Programm wie Freizeitparkweb an? Wenn ja bestell ich da,

also das ist echt schon lachhaft den letzten FanDay konnte ich auch ohne soetwas genießen S S

Sorry aber that's my opinion! S

Duuiiiii S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 18:45
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Dominic?! Wenn du diese ganzen Sachen "lachhaft" findest - dann kannst du gerne bei FZPW oder sonstwo buchen. Oder auch zuhause bleiben.

Fakt ist: Wenn wir feststellen, dass es haftungstechnische Probleme geben könnte, wenn minderjährige Personen an einem von onride organisierten Treffen teilnehmen und wir deshalb eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten fordern - dann kannst du dies akzeptieren oder aber du lässt es bleiben. Wenn andere Foren solche Dinge anders handhaben - mir egal. Und wenn wir es bisher aus Dummheit, Unwissenheit oder mangelndem Rechtsverständnis ebenfalls anders gehandhabt haben - auch egal.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 18:54
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Lachhaft?
Das ich mir Gedanken darüber mache ob Dir Deine Eltern erlauben, mit auf ein onride Treffen zu gehen? Das ich nicht die Verantwortung tragen möchte ob Du irgendwelchen Mist im Park machst und am Ende die gesamte Community darunter leiden muss, weil alles in einen Topf geworfen wird. Das ich nicht zuständig sein möchte, wenn Du Dir ein Bein brichst und mir Deine Eltern dann vorwerfen, wieso ich mich nicht an Dein Krankenbett gesetzt habe? (das mach ich zwar freiwillig, ich will es aber nicht MÜSSEN)

Du bist 14, ein KIND! Die Treffen gehen teils bis in den späten Abend hinein, Teile finden auch außerhalb der Parköffnungszeiten statt. Wenn Du ein Problem hast einen solchen Wisch unterschrieben zu bekommen, dann wird es einen Grund haben. Dafür sind Eltern nun einmal da, ja oder nein zu sagen.

Bisher wäge ich je nach Event ab ob ich eine Erlaubnis brauche oder nicht. Das ist meine Sache, mein Bauch. Freue Dich doch wenn es nicht immer sein musste. Freue Dich doch, das wir Kinder überhaupt zulassen.

So, nun lege ich noch einen drauf, denn mir stehen Deine Postings und E-Mails bis Oberkante. Dein ewiges Gemecker und anzweifeln von Regeln, wegen jeder Kleinigkeit nervt das gesamte Team schon lange. Sperrungen haben nicht geholfen, Versprechen brachten eh nichts.

Es vergeht keine Woche indem Du nicht irgendeinem Team Member auf den Keks gehst, weil Du immer eine Sonderbehandlung möchtest. Genau solche vorlauten Kids will und mag ich nicht, BASTA. Ich werde Dich daher auf kein einziges onride Treffen mehr mitnehmen, bis Du nicht 16 Jahre alt bist. Wenn Du dann immer noch so nervig bist, weite ich das auch gerne noch aus.

Du kannst Dich gerne über Freizeitparkweb anmelden, das ist mir absolut gleichgültig. Onride Treffen sind für Dich jedenfalls Tabu.

Leute wie Du sorgen dafür, dass auch andere User wie Nisi irgendwann darunter leiden müssen. Sicher kann man mal nachfragen, aber die Art und Weise wie du das immer tust ist einfach unverschämt und vorlaut. Ich bin kein Freund der "ewig herumdiskutier Erziehung", das hast Du wohl gerade letzte Woche erlebt, als ich Dich 4 mal hintereinander bitten musste, nun endlich mal aufzuhören.

Kopfschüttelnde Grüße

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen