onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster-Fan Neu 08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 14:27 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ja am freitag machten wir uns auf mal das belgische Bobbejaanland zu erkunden.
Bekannt sein dürfte der Park eigendlich jedem, alleine wegen Typhoon und Sledge Hammer. Da ich aber sonst von dem Park noch nihct viel gesehen hatte waren meine Erwartungen auch nicht sonderlich hoch, was sich allerdings als Fehler erwies. Der Park ist so eine Mischung aus tollem Theming und unthematisiertem Trash. sehr schwer zu erklären. Ich kann jedem der diesen Park noch nicht besucht hat nur raten dies schleunigst nachzuholen, es rentiert sich wirklich. Thyphoon Was ich zu diesem Coaster sagen soll weiss ich nicht recht, weil das Teil einfach nur krank ist. Richtig krank sogar, aber im positiven Sinne gemeint. Der senkrechte Lift ist ja schon eine Sache für sich, dann schliesst sich der 95° Steile First Drop an, der in einen grossen Looping führt. An dessen Ein- und Ausfahrt kann es vorkommen das man kurzzeitig Sterne sieht. Dann folgen noch 3 Heartline Rolls die es auch Gewaltig in sich haben. Dann noch ein bissel Kurvenzeugs und Helix und fertig. Spassfaktor = 100% (Früher soll es nicht so toll gewesen sein, aber mit den neuen Fahrwerken macht es Spass ohne ende.) Am Ende des Beitrages im Bilder Teil könnt ihr euch das Gerät ja mal ansehen. Sledge Hammer Ein Giant Frisbee der den Namen Giant wirklich verdient. Ein sehr imposantes Gebilde und die Geräuschkulisse wenn die Motoren anfahren ist irgendwie beängstigend. Ich selber bin mit dem Teil nicht gefahren, da es mir Gesundheitlich nicht so gut ging, Revolution Ein Indoorcoaster im Space Theming, haben ja viele Parks aber der hier ist Originell, weil er es eigendlich nicht ist. Der Zug (der übrigens mega extrem lange ist) fährt immer nur Linksrum. Lift hoch und Track runter nur Linkskurven. Keien starken gefälle oder sonstigen Fahrfiguren. Wenn man das so hört findet man irgendwie keinen Sinn sich für soetwas anzustellen, höchsten einmal zum Count. GROSSER FEHLER. Dadurch das der Zug so lange ist, baut er enormen Speed auf und gegen abend wird die kiste zur absoluten Spassmachine. Indian River Hinter Indian River verbirgt sich eine Indoor Wildwasserbahn die es wirklich in sich hat. Sie ist nicht wirklich hoch aber sie kann mit ihren 3 Drops schon ganz gewaltig einnässen. Das Jungle Theming das an manchen stellen wohl bewusst etwas Kitschig gewählt ist, ist einfach genial. Diese Bahn ist auch ein absolutes muss bei einem Park besuch. Rafting (irgendwie finde ich dfen namen gerade nicht) Ein wunderschön gethemtes Rafting das nicht zu nass und nicht zu trocken ist. Sollte man an warmen Tagen echt fahren, sonst hat man wirklich was verpasst. Leider wurde der Erste Drop ausser betrieb genommen, weil es bei einem Ausfall des Liftes (Ein Altes Riesenrad) zu Evakuierungsproblemen gekommen wäre. Dream Catcher Ein Suspendet Coaster aus dem Hause Vekoma. Sollte man mal gefahren haben, ist aber jetzt auch nicht so der extreme Reisser. Auf die anderrn Attraktionen möchte ich nicht einzeln eingehen, es gibt da eigendlich alles was in Park gehört. Und macht auch alles echt Laune. Bei der Schlauchbootrutsche sollte man allerdings aufpassen, könnte unter den allergröbsten Umständen etwas Nasser werden. Also etwas Nasser wie River Quest Einen grossen Pluspunkt erhält der Park von mir fürs Essen. Nicht wirklich billig, aber die Hamburger schmecken verdammt lecker und sind richtig gross. Bilder werden gerade Hochgeladen. Man beachte die Taube auf dem Track, diese ist auch bei vorbeifahrendem Zug NICHT weggeflogen. Bilder und Bericht von Tag 2: Walibi Belgium kommt die Tage. |
|||
billy_dj Neu 08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 18:45 | ||||
billy_dj
Stefan Bill Frankfurt am Main Deutschland . HE |
Schöner Bericht! Viele lustige Bilder! Vielleicht fahre ich dieses jahr auch mal in den Park. Letzte Saison war ich in Efteling und Walibi World. | |||
Stone Neu 08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 19:04 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Wunderschön gethemt! Muss da auch ma hin! Toller Bericht, hab jetzt richtig Lust auf den Park. |
|||
the turbine Neu 08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 19:07 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Hallo Oli!
Danke für die tollen Fotos. Es war ein richtig toller Tag mit tollen Leuten! Das Wetter war saugut, die Stimmung super und die Ride OPs waren gut gelaunt. Was will man mehr? Natürlich Wiederholung! Gruß, Bruno |
|||
Deep in Africa Neu 08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 19:18 | ||||
Deep in Africa
Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Alsi ich das letzte mal da war (vor einem Jahr) waren die Züge noch mit Boden Macht ohne Boden doch viel mehr Spaß |
|||
Prodigey Neu 08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 19:22 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
War echt ein tolles Treffen. Mit der Ausnahme das ich total gesoaked,
dank Cybee hinten im Boot, aus Indian heraus kam. Hoffe das man mit den Leuten die dabei waren, die auch an der England-Tour teilnehmen, wieder soviel Spaß hat, aber auch mit den anderen auf irgend einem anderen Treffen. |
|||
Cybee Neu 08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 19:41 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Wer kam denn noch in Letzter sekunde ans Boot gerannt und musste den platz nehmen der noch frei war? hehe?
War echt ein Super tag , hat viel spaß gemacht mit euch allen! Sowas kann man gerne wiederholen! Gruß Dennis |
|||
Julian Neu 08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 20:39 | ||||
Julian
Deutschland . NW |
Tja, frisch gestrichen Na ja, in Madrid landen die Vögel auch gerne mal auf grünen Ästen: Es soll ja auch englische Vögel geben, die da etwas standhafter sind… Gruß Julian |
|||
Space Gladiator Neu 08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 21:07 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
An gleiches Video habe ich acuh gedacht, als ich das Bild sah. Sehr schöne Bilder, die Lust auf mehr machen. Nette Grüße |
|||
CivilServant Neu 09.04.2007 Montag, 09. April 2007 00:12 | ||||
CivilServant
Deutschland . NW |
Danke, dass sich endlich mal einer erbarmt hat ein paar Bilder zu posten.
War echt ein super Tag! Bis auf Dreamcatcher hatte keine Attraktion wirklich Wartezeit. Einfach einsteigen und los fahren, so muss das sein! MfG David |
|||
NOS Neu 09.04.2007 Montag, 09. April 2007 09:47 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Das hast du natürlich auch nur fotografiert, um uns die Vorzüge des Nahrungsmittelangebots zu zeigen. |
|||
speedfreak Neu 09.04.2007 Montag, 09. April 2007 10:13 | ||||
speedfreak
Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
Oli, Danke für den Bilder und Deinen sehr treffenden Bericht.
Es hat an dem Tag einfach alles gepasst! @Max ich habe ganz sicher nicht vor auf der UK Tour weniger Spaß zu haben. |
|||
bubbleskh Neu 09.04.2007 Montag, 09. April 2007 11:33 | ||||
bubbleskh
Deutschland . RP |
Hey Oli,
super Bilder haste da gemacht! Danke an alle für diesen genialen Tag! P.S. hier sind noch ein paar Onrides von dem Tag Typhoon youtube.com watch Oki Doki youtube.com watch Revolution youtube.com watch Speedy Bob youtube.com watch Gruß Jan |
|||
Coaster-Fan Neu 09.04.2007 Montag, 09. April 2007 11:35 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
@ NOS
Nein, da ist ganz deutlich der powered Coaster zu sehen. |
|||
speedfreak Neu 09.04.2007 Montag, 09. April 2007 12:18 | ||||
speedfreak
Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
Super Jan! Nach den Kommentaren auf den onrides zu urteilen, habe ich eindeutig mit im Wagen von Typhoon gesessen! Und das „OOOOhhhh meine Schulter kann ja eigentlich nur von Markus gekommen sein.
“last rider on Revolution 06.04.2007“ Dieses absolut „thrashige“ Teil liebende Grüße Anita |
|||
Coaster-Fan Neu 09.04.2007 Montag, 09. April 2007 12:34 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Typhoon ist definitiv genial. Mich würde mal das modell interessieren was in USA steht (Mystery Mine Ride), das ganze noch mit mega theming rockt bestimmt noch viel mehr.
Jedenfalls ist gewiss das das Bobbejaanland wieder besucht wird. Definitiv kein Park um nur einmal zum counten hinzufahren. |
|||
DJSonic Neu 09.04.2007 Montag, 09. April 2007 14:04 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
So, mein Video ist jetzt auch fertig. Ist recht groß geworden mit 96 MB und nicht über das "roh" im Namen wundern. Hab es vergessen umzubenamen. rapidshare.com frohe_coastern_roh_640x480.AVI Gruß DJSonic |
|||
Bends Neu 09.04.2007 Montag, 09. April 2007 14:07 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Einen grossen Pluspunkt erhält der Park von mir fürs Essen. Nicht wirklich billig, aber die Hamburger schmecken verdammt lecker und sind richtig gross. In welchem Bobbejaanland wart ihr?! |
|||
Coaster-Fan Neu 09.04.2007 Montag, 09. April 2007 14:22 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Also ich weiss ja nicht in welchem Bobbejaanland du warst aber da wo wir waren war das essen gut.
Wir haben unten im Revolution Gebäude die Burgerbude geplündert und da war das essen verdammt gut finde ich. |
|||
Bends Neu 09.04.2007 Montag, 09. April 2007 14:32 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Also unsere Erfahrungen waren eher negativ! | |||
Coaster-Fan Neu 09.04.2007 Montag, 09. April 2007 14:38 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Dann sieht man mal das was geändert wurde. Also ich bin echt penibel was das essen angeht, aber mir hats wirklich gut geschmeckt. Auch von den anderen konnte ich nichts negatives hören. Wie schon angesporchen waren die Preise schon recht hoch, aber ich hab schon teurer und deutlich schlechter gegessen.
Übrigens schönes Teil was ihr da auf eurem Trip mit dabei hattet |
|||
Bends Neu 09.04.2007 Montag, 09. April 2007 16:20 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Übrigens schönes Teil was ihr da auf eurem Trip mit dabei hattet Und sei dir gewiss, das DU es nicht counten wirst! |
|||
Coaster-Fan Neu 09.04.2007 Montag, 09. April 2007 16:22 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Hat man mir bei Coccinelle auch gesagt.........
|
|||
Sheepfield Neu 09.04.2007 Montag, 09. April 2007 16:41 | ||||
Sheepfield
Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Schöner Bericht und tolle Fotos! Da freue ich mich schon auf den 23.4.07, dann heißt es auch für mich endlich wieder SLEDGE HAMMER fahren
Habt ihr das neue 4D Kino gesehen? Wo kommt es hin und wie weit war denn schon der Bau? |
|||
Coaster-Fan Neu 09.04.2007 Montag, 09. April 2007 16:45 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
4D Kino? Im Bau? Keinen plassen schimmer.
Da hat was neues aufgemacht, das ist ein Interaktives Kino, wo man auf sich Bewegenden Eseln au ne Leinwand schiessen muss. Aber von 4D kann da keine rede sein. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |