onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Thorpe Park, Saisoneröffnung am 17.03

Autor Nachricht Aktionen
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 17:19
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Hi everyone,

um euch ein bisschen auf die Englandtour einzustimmen, lade ich mal ein paar Bilder die ich letzten Monat gemacht hab, hoch. Ich war im März ~3 Wochen in London und habe mir natürlich nicht nehmen lassen, den ein oder anderen Park zu besuchen. Angefangen habe ich am 17.03 mit Thorpe Park. Ein recht kleiner Park mit einigen netten Attraktionen. Zudem war an dem Tag auch das grand opening vom "flying fish"! (unerwartet +1 S )
Auch wenn es auf den Bildern nicht so aussieht, war das Wetter echt gut. Kein Regen und um die 10°C. Der Besucherandrang hielt sich auf jeden Fall in Grenzen, und dank der Single Rider Line musste ich bei Stealth auch nie länger als 10 min warten.
So, nun aber zu den Bilder:

Fremdbild
Quelle:
img389.imageshack.us cimg0176mediumqt4.jpg

Fremdbild
Quelle:
img409.imageshack.us cimg0177mediumxk2.jpg

wie man sieht war ich relativ früh da!

Fremdbild
Quelle:
img409.imageshack.us cimg0178mediumfk4.jpg

jaja, die schmerzbefreiten Engländer - 48€ Eintritt! Die armen Leute ohne Jahreskarte! S

Fremdbild
Quelle:
img133.imageshack.us cimg0190mediumul3.jpg

Fremdbild
Quelle:
img404.imageshack.us cimg0196mediumqa0.jpg

eine der wenigen Attraktionen, die an dem Tag nicht gingen. Aber bei den paar Metern hab ich denk ich nicht viel verpasst!

Fremdbild
Quelle:
img126.imageshack.us cimg0200mediumdv8.jpg

Stealth! Für alle, die noch nicht in Amerika waren, ist die Bahn mit Sicherheit ein besonderes Erlebnis.

Fremdbild
Quelle:
img244.imageshack.us cimg0222mediumvw2.jpg

Fremdbild
Quelle:
img479.imageshack.us cimg0223mediumpn2.jpg

Fremdbild
Quelle:
img409.imageshack.us cimg0240mediumgm6.jpg

Fremdbild
Quelle:
img409.imageshack.us cimg0244mediumuv5.jpg

Der Part von Station bis Lifthill gefällt mir sehr gut, mal was Anderes. Ansonsten: BM > Nemesis Inferno S

Fremdbild
Quelle:
img440.imageshack.us cimg0180mediumee2.jpg

Colossus. Ich weiß nicht, wieso viele sagen, die Bahn würde so unheimlich unangenehm sein. Meiner Meinung nach gibt es da nicht viel auszusetzen.

Fremdbild
Quelle:
img391.imageshack.us cimg0208mediumtz1.jpg

Fremdbild
Quelle:
img391.imageshack.us cimg0211mediumkm0.jpg

Fremdbild
Quelle:
img120.imageshack.us cimg0213mediumnj8.jpg

Fremdbild
Quelle:
img120.imageshack.us cimg0236mediumsa3.jpg

Fremdbild
Quelle:
img120.imageshack.us cimg0241mediumuj4.jpg

Und zum Abschluss noch einmal ein Blick zurück auf Stealth S

Fremdbild
Quelle:
img120.imageshack.us cimg0228mediumce2.jpg

Alles in allem werde ich den Park positiv in Erinnerung behalten. Zwar deutlich kleiner als ich mir vorgestellt hab, aber trotzdem ganz nett.

Sobald ich wieder ein bisschen Zeit hab folgen dann Chessington WoA und Alton Towers.

Schöne Grüße,
Christian
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 17:31
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Und wie du bei dem Freefall was verpasst hast!
Das teil Rockt einfach nur extremst derb. S

Man sollte nicht immer nach der höhe gehen S

Nette bilder , netter bericht!

Gruß Dennis
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen