onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Coasterschlampen in Heilbronn und Sinsheim (+3)

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 18:06
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Tja, was macht man nicht alles für seine Counts?

NOTB und ich haben uns kurzentschlossen auf den Weg nach Heilbronn gemacht zu dem Indoorspielplatz "Trampoline". Unser Ziel waren natürlich vorallem die beiden Counts da, aber ich muss sagen ich war positiv überrascht. Für 3 Euro (Kinder 6 Euro S ) konnten wir rein und absolut alles benutzen. Von Klettergerüst über Trampoline und Rutschen zu den Coastern. von daher lohnt sich meiner Meinung nach ein Besuch für junggebliebene!

Danach ging es noch schnell in das Auto- und Technikmuseum Zuhause in Sinsheim die vor kurzem einen Grosseinkauf bei Heege gemacht haben. Neben den zwei Nautic Jets stehen dort jetzt auch zwei Seilbahnen, einen Luna Loop und natürlich der für uns wichtige Butterfly für einen Euro. Ich war der ersteeeeee!!! Nänänänänä!!! S

upic135033

Gar nicht so einfach da hochzukommen, ne? S

upic135034

ICH habs trotzdem geschafft! S

upic135037

Yeah! Count +1! *ka-tsching* S

upic135038

Und gleich noch einer! *ka-tsching* S

upic135042

Ne, Nicole hat leider kein schlechteres von mir gemacht... S

upic135043

Hm, wie so ne "Hockey-Flasch" wohl aussieht? S

upic135045

Hier ne Übersicht von dem Froghopper aus der mir gezeigt hat dass ich nen zu grossen Arsch hab! S

upic135047

Boah! Da hab ich extrem gemerkt dass ich es voll nicht mehr drauf hab... S

upic135050

Yeah! Nagelneuer Butterfly! S

upic135051

"First Rider on Butterfly Sinse" S

upic135052

*ka-tsching* +1! Yuhei! S

upic135053

Daneben noch der neue Luna Loop... S

upic135054

Und die zwei Heege Seilbahnen... Falls es tatsächlin jemanden interessiert... S

Sorry für die wenigen schlechten Bilder, aber indoor hab ich meine Kamera noch nicht so drauf und was will man schon gross Bilder machen in so einem "Park". Hoffe sie haben trotzdem gefallen S
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 18:13
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Toll, hätt ich heute gewusst, das der Coaster in Sinsheim schon auf hat, wär ich heut net den ganzen Tag daheim rumgegammelt. S S
Aber sonst schöne Bilder und Trampoline für 3 Euro kann man echt nichts dagegen sagen. Aber da ich dort schon gecountet habe, weiß ich nicht ob es mich dort nocheinmal hinverschlägt. S

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 18:15
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Wenn nach Sinse kommst sag bescheid S 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 18:26
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . ZH
COUUUNTTENNNN! wär ich doch an dem wochenende noch kurz ins Museum, das ist jetzt irgendwie ärgerlich, man hockt dumm rum und "um die Ecke" gibts en neunen Count S

Naja, andersmal...
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen