onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 18:15 | ||||
onride.Team
Deutschland . NW |
Hallo Community,
da wir einen Tag vorher im Panorama-Park sind bietet es sich doch an, auf Grund der Nähe auch dem Fort Fun mal wieder einen Besuch abzustatten. Wir fragen daher hier einmal unverbindlich ab, wer denn von Euch alles Interesse an dem Treffen hätte. Sobald wir eine Tendenz erkennen, gehen wir dann in die Planungsphase. Das Panorama-Park Event wird auf jeden Fall stattfinden, evtl. planen wir noch was schönes für den Abend.... also AUGEN AUFHALTEN . Sonntag den 24. Juni 2007
Zur Bezahlung & Buchung
Rechtliches Mindestalter für die Teilnahme: 16 Jahre. Es wird eine Einverständniserklärung der Eltern benötigt. Die Anmeldung von Begleitpersonen die zum Buchungszeitpunkt bei onride gesperrt sind ist unzulässig und gilt als "nicht gebucht". Die Buchung erfolgt über onride Tours. Ein Sicherungsschein wird nicht ausgestellt, da es sich um frei buchbare Einzelleistungen handelt. Daher wird der Abschluss einer Reisekosten-Rücktrittskostenversicherung auch nicht empfohlen. Bei nicht fristgerechtem Zahlungseingang wird die Buchung automatisch und ohne weitere Rückmeldung storniert. Fort Fun Jahreskarte |
|||
Ahriman Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 18:29 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Da ich ja an dem samstag leider nicht kann, wäre ich Sonntag definitiv dabei, hoffentlich geht da was. Ich trage mich mal auf "Dabei" ein.
Gruß Marius |
|||
Mushoba Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 20:32 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Fort fun Event klingt super!
da kann ich dann auch mal meine Jahreskarte zum Einsatz bringen . |
|||
Nisi Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 20:39 | ||||
Nisi
Deutschland . NW |
Das find ich auch toll.
Noch toller fänd ich, wenn wer in Arnsberg kurz abfahren könnte und mich einsammeln könnt. Müsste ja eigentlich für mehrere auf dem Weg liegen: *lieb guck* Nisi |
|||
AugustVonPolen Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 22:09 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
...und auch hier | |||
Eugenius Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 11:03 | ||||
Eugenius
Deutschland . NW |
Schliesse mich Ahriman an. Samstags ist bei mir schlecht, Sonntags bin ich dabei!
So kann ich auch endlich mal ein offizielles Treffen besuchen! |
|||
Tar Ithildil Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 07:27 | ||||
Tar Ithildil
Ingo Münster Deutschland . NW |
Äh,
also, mal so ne Frage - Warum ist das Event am Tag vorher nur halb so teuer bei etwa gleichem Programm? Habt IHr den TS den ganzen nachmittag gebucht und schiebt uns der Parkchef da persönlich hoch, oder wie? Ich finde das ja schon ziemlich teuer und werde mir das durchaus nochmal überlegen.. zumal ja der ein oder andere auch ne Jahreskarte hat.. Erstmal nur noch auf vielleicht, Ingo |
|||
Bends Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 10:24 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wie schaut das überhaupt aus für Season Pässler? | |||
Küppi Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 19:29 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
@ Ingo und Marc: Wir haben zur Zeit noch keine exakten Preise, da sich alles noch in der Planungsphase befindet. Zu den Jahreskarten können wir auch noch keine Aussage treffen. Wenn es diesbezüglich neue Informationen gibt, melden wir uns wieder.
Gruß Küppi |
|||
stilbruch Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 19:31 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ja, die oben genannten Preise sind maximum, entsprechende Vergünstigungen werden noch ausgehandelt
liebe Grüße, Dirk |
|||
Tar Ithildil Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 06:29 | ||||
Tar Ithildil
Ingo Münster Deutschland . NW |
Dann macht mal und verwirrt die Meute nicht mit komischen Preisen
Ich denke, ich spreche nicht nur für mich, wenn ich die 47 EUR als sehr hoch für ein Eintagestreffen in einem Park wie dem Fort Fun ansehe und einfach mit anderen Treffen in der Vergangenheit vergleiche. bis dann, Ingo |
|||
Maxi Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 20:21 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Wie siehts eigentlich mit dem Preis für Jahreskarteninhaber aus? | |||
rcmania Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 20:34 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
||||
Maxi Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 20:44 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Ups. Naja, bin ein wenig müde | |||
stilbruch Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 17:31 | ||||
stilbruch
Planungsphase abgeschlossen, hier könnt ihr verbindlich buchen Anmeldungen oben in der Liste sind nicht bindend und gültig, bitte auf jeden Fall dazu in den Buchungsthread gehen und über den Einkaufskorb buchen! liebe Grüße, Dirk |
|||
Mushoba Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 21:28 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Ich könnte noch 3 mit fahrplätze am Sonntag anbieten da ich alleine kommen werde. | |||
fLoari Neu 30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 14:19 | ||||
fLoari
Deutschland . NW |
Wenn ich das Auto bekomm bin ich dabei | |||
DragonKhan Neu 30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 14:21 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Hohlst mich ab? |
|||
Mushoba Neu 30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 14:29 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
komm mit der bahn nach Frankfurt hoch dann ja *Fg* | |||
stilbruch Neu 31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 17:05 | ||||
stilbruch
Ich habe den Anmeldeschluss für die Fort Fun Jahreskarte um 5 Tage zurücksetzen müssen, sonst klappt das mit der Bestellung nicht mehr.
Der Anmeldeschluss hierfür ist nun der 10.06.2007. Ansonsten bleibt der Rest beim 15.06.2007, bedenkt bitte, dass Überweisungen auch bis zu diesem Termin da sein müssen, da ich am 15.06 die Daten dem Fort Fun & Panoramapark melde. Die Woche darauf bin ich im Urlaub und kann daher dann keinen mehr nachbuchen. Ebenso schaut doch mal bitte auf Euren Status in der Teilnehmerliste, die erscheint mir ein wenig chaotisch. liebe Grüße, Dirk |
|||
DaVinci Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 17:54 | ||||
DaVinci
Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Juuhuuu ich darf mit. Das wird mein 2tes Offzielles Onridetreffen. Freue mich auf euch.
Grüße Christian |
|||
Mushoba Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 09:14 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Hi, ich kann leider nun doch nicht kommen, aber die Stornierung funktioniert irgendwie nicht. | |||
Sieghexe Neu 09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 20:40 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
DABEI olé
vorfreuende Grüße Sieghexe :O) |
|||
Menne Neu 09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 21:54 | ||||
Menne
Deutschland . NW |
Ich bin dabei | |||
Ilu Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 11:54 | ||||
Ilu
Deutschland . NW |
Na wenn ihr alle kommt, kann ich ja auch nicht fehlen | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |