onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Chessington World of Adventures in GB

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Chessington World of Adventures: Saisoneröffnung 2007

Autor Nachricht Aktionen
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 21:31
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
So, eine Woche nachdem ich Thorpe Park besucht hatte, hab ich mir auch nicht die Saisoneröffnung von Chessington World of Adventures entgehen lassen. Auch an dem Tag konnte ich mich in Hinblick auf Besucherandrang nicht beschweren, wenn auch Vampire äußerst gut besucht war!

upic135118

upic135122

Wie idyllisch S

upic135123

Das Objekt der Begierde!

upic135124

Teil der Station

upic135125

1. Drop - leider das einzige Onride pic, da es doch mehr zur Sache ging als ich zuvor gedacht hab S

upic135126

upic135133

upic135127

Transilvania - rechts ein klasse Mc Donald´s. Wenn ich mich recht erinnere sind die Preise dort die selben wie in London: 69p für einen Hamburger.

upic135128

upic135129

Rattlesnake konnte mich schon alleine durchs Theming überzeugen!

upic135130

upic135131

upic135132

upic135134

So, das sind die Bilder von Chessingtopn WoA. Der Park gefällt mir ziemlich gut, wenn auch die Attraktionen für den großen Nervenkitzel ausbleiben. Aber trotzdem: sehr gemütlich und einfach nur schön rumzulaufen. Nicht zuletzten dank des Zoos!

Bis demnächst,
Christian
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 21:40
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Wie, keine Bilder von Dragon Fury, hatte die Bahn nicht auf? Vampire war auch bei meinem besuch ziemlich voll, nachmittags 60 Minuten Wartezeit, deshalb würde ich diese bauhn (und Dragon Fury) möglichst gleich als erstes machen S 0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 21:44
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Doch doch, Dragon´s Fury hatte auf (wenn auch erst ab ~12Uhr.. S ). Aber zum einen fand ich die Bahn jetzt nicht so fotogen, und zum anderen hab ich mich Nachmittags noch mit jemanden in London getroffen, sodass mir nicht ganz so viel Zeit zum fotografieren blieb. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen