Park
Chessington World of Adventures in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Chessington World of Adventures: Saisoneröffnung 2007
Autor Nachricht
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #409602 Verfasst am Mittwoch, 11. April 2007 21:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.04.2007 21:32
Themenersteller
Relax
So, eine Woche nachdem ich Thorpe Park besucht hatte, hab ich mir auch nicht die Saisoneröffnung von Chessington World of Adventures entgehen lassen. Auch an dem Tag konnte ich mich in Hinblick auf Besucherandrang nicht beschweren, wenn auch Vampire äußerst gut besucht war!




Wie idyllisch S


Das Objekt der Begierde!


Teil der Station


1. Drop - leider das einzige Onride pic, da es doch mehr zur Sache ging als ich zuvor gedacht hab S






Transilvania - rechts ein klasse Mc Donald´s. Wenn ich mich recht erinnere sind die Preise dort die selben wie in London: 69p für einen Hamburger.




Rattlesnake konnte mich schon alleine durchs Theming überzeugen!









So, das sind die Bilder von Chessingtopn WoA. Der Park gefällt mir ziemlich gut, wenn auch die Attraktionen für den großen Nervenkitzel ausbleiben. Aber trotzdem: sehr gemütlich und einfach nur schön rumzulaufen. Nicht zuletzten dank des Zoos!

Bis demnächst,
Christian
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #409613 Verfasst am Mittwoch, 11. April 2007 21:40 Relax
Wie, keine Bilder von Dragon Fury, hatte die Bahn nicht auf? Vampire war auch bei meinem besuch ziemlich voll, nachmittags 60 Minuten Wartezeit, deshalb würde ich diese bauhn (und Dragon Fury) möglichst gleich als erstes machen S
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #409615 Verfasst am Mittwoch, 11. April 2007 21:44
Themenersteller
Relax
Doch doch, Dragon´s Fury hatte auf (wenn auch erst ab ~12Uhr.. S ). Aber zum einen fand ich die Bahn jetzt nicht so fotogen, und zum anderen hab ich mich Nachmittags noch mit jemanden in London getroffen, sodass mir nicht ganz so viel Zeit zum fotografieren blieb.
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag