onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
dermilch Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 20:47 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
|
|||
weatherman Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 21:01 | ||||
weatherman
Leichlingen Deutschland . NW |
Als für 2007 ein Kiddie-Coaster angekündigt wurde, habe ich mit einer festen Installation gerechnet. Ist es geplant den Coaster für immer so stehen zu lassen? Wenn ja fände ich das sehr schade, weil eine Einbettung in den Park ja mal nicht gegeben ist .
LG, Malte |
|||
Schlag3 Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 00:17 | ||||
Schlag3
Kevin Mang Ettenheim Deutschland . BW |
Also ich war auch im Park und ich habe mir den Family Coaster auch ein bisschen anders vorgestellt! Ich dachte auch, dass die Bahn fest installiert würde! Finde ich auch schade, denn so sieht es nicht gerade schön aus finde ich mal! | |||
dj-erik Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 07:38 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Ist doch nicht schlimm dass der Coaster auf einer sohle steht dass hat sogar viele vorteile. Der neue Coaster in
Drievliet und Jimmy Newtrons Atomic Flyer stehen auch auf einer sohle. |
|||
shirley Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 15:00 | ||||
shirley
Sabrina Deutschland . SL |
Also irgendwie ist das für mich ein Ding was die Welt nicht braucht..sorry
Ich werde mich mit diesem Park nie anfreunden.. |
|||
Da_DaViD Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 16:03 | ||||
Da_DaViD
David Düsseldorf Deutschland . NW |
Absolut lächerlich! | |||
Yourrulez Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 18:35 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Also für mich ist ein Freizeitpark aus 2 Gründen, die eigentlich aufeinander aufbauen, attraktiver als eine Kirmis.
Der 1. ist, dass durch feste Installationen größere Achterbahnen/Fahrgeschäfte möglich sind und 2. dadurch auch ein schöneres Theming angelegt werden kann, da die Bahnen ja nie ihren Standort wechseln. Gut, bei einem KiddyCoaster kommt es auf die größe des ganzen nicht an, aber hier sieht es doch ziemlich nach Kirmisfahrgeschäft aus. Der eine Apfel auf der Bahn ist als "Theming" wirklich sehr lächerlich-erbärmlich für einen Freizeitpark, sowas geht doch mit bei einer Attraktion mit relativ kleinen Ausmaßen wie dieser hier um einiges schöner. Bei sowas fühlt man sich als Fahrgast doch einfach nicht richtig wohl. |
|||
Stolli Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 18:40 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Aus welchem Park kommt die Anlage, sie sieht nicht aus, als wäre es eine Neue. | |||
Schlag3 Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 00:08 | ||||
Schlag3
Das finde ich auch! Vor allem weil es eine Familienachterbahn ist und deswegen viele Kinder damit fahren finde ich es sehr schade, dass es nur so wenig Theming gibt. Ich habe mich mal ein bisschen schlau gemacht und habe herausgefunden von wem der Familycoaster ist! Der Hersteller heißt "PINFARI"! Dies habe ich aus freizeitpark-welt.de index_freizeitpark.php entnommen! Bis dann und liebe Grüße Kev |
|||
Bends Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 09:40 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Das Pinfari der Hersteller ist, wussten wahrscheinlich die meisten, die Frage war eigentlich eher, ob es eine Gebrauchtanlage ist, und wenn ja, wo sie vorher gewesen ist.
Das ein Big Apple keine Thrillmaschine ist, isollte allen klar sein, kleine Kids haben aber auf dem Ding richtig Spaß...und für den countenden Mob ist es eh egal, Hauptsache, er zählt! |
|||
Andre Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 09:45 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Sehe ich das falsch oder hat die Bahn keine underfriction wheels? Warscheinlich braucht er auch keine, aber trotzdem... MfG |
|||
Küppi Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 09:47 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Hier ist rechts zu erkennen woher der Coaster kommt... |
|||
AugustVonPolen Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 09:58 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Ich verstehe die Enttäuschung nicht. Ich mag so Bahnen.
Mit den richtigen Leutchen auf so einem Dingen, kann man mehr Spass haben als alleine auf Black Mamba. Gruss Auge |
|||
Bends Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 09:58 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ja ich hab es übersehen...ich werd dann nochmal den Dortmund Modellbau-Thread rausholen und da mit den Augen rollen wegen der Faller Geschichte... |
|||
Küppi Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 10:00 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Da ist man mal nett und dann das hier... Tse. Gruß Küppi |
|||
websi Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 11:21 | ||||
websi
Neu Wulmstorf Deutschland . NI |
Der Hinweis "(ehemals Walibi Lorraine)" bezieht sich darauf dass der Park vorher so hieß und nicht dass der Big Apple dort vorher stand. | |||
Schlag3 Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 16:49 | ||||
Schlag3
Schuldigung, hatte ich wahrscheinlich nicht richtig gelesen. Ich dachte man wollte wissen wer der Hersteller ist |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |