onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Gibber Kerb in Wiesbaden, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

29.06.2007 - 02.07.2007 Gibber Kerb in Wiesbaden-Biebrich

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Omnibus78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 11:13
Omnibus78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Jung
Leonberg
Deutschland . BW
HAllo Leute weiss jemand- was da so dieses Jahr alles gibt !! Danke 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 11:15
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Fahrt zur Hölle soweit ich weiß. 0 gefällt das
Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 13:12
Avatar von Vanni Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Vanessa
Rüsselsheim
Deutschland . HE
Top Scan (Poseidons Rache) - Köhrmann
Wingender Breakdance

Gruß Vannessa
0 gefällt das
Omnibus78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 15:36
Omnibus78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Jung
Leonberg
Deutschland . BW
Cool hab schon viele Bilder gesehn von Top Scan aber noch nett Live freue mich

Sowei ich noch weis kommt der Drop Zone noch
0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 16:42
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
Top Spin No2 der Firma Langhoff ist auch mit dabei 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 17:41
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Timo sehen wir uns zum Sporten? 0 gefällt das
Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 18:27
Avatar von Dominik_R. Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
PhoenixTop Spin No2 der Firma Langhoff ist auch mit dabei

Hm,klingt gut, hast du dafür auch eine Quelle? Weil davon habe ich bisher nix gehört/gelesen.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 20:21
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dominik_R.

Hm,klingt gut, hast du dafür auch eine Quelle? Weil davon habe ich bisher nix gehört/gelesen.

Norman ist die Quelle... S
Und alles was Langhoff angeht, eine mehr als zuverlässige...

@Norman, nimmst mich mit?! S
0 gefällt das
Omnibus78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 17:59
Michael Jung
Leonberg
Deutschland . BW
HAllo Denke mir mal noch

2 Autoskooter ( Husar, .......)
Kindergeschäft
Braek Dance( Wingender )
ev. Rennpiste ( Wingender)
0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 18:27
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
An Dominik_R.
Bis jetzt ist mein Stand der Dinge das sie dort hin fahren werden, also warte ab und Lass Dich einfach mal Überraschen:wink:

An Bends
Ob ich dich mitnehmen werde ,hängt alles von deiner Erzieherin ab S Einwilligungsformolare für die Fahrt gibt es am PowerDancer S .
Spass bei seite, wenn ich dort hin fahren werde, nehm ich Dich schon mit .Ich brauch ja jemand der auf mich aufpasst S
Gruss Norman
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 19:15
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Norman, sag mal Bescheid wann du dann da bist.
Werde denk ich auch dort zu finden sein.

Gruß Kathrin!
0 gefällt das
Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 15:38
Avatar von Dominik_R. Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Bekannt sind bisher(Stammbeschicker und Tourpläne bzw. Schausteller-Aussagen):

Poseidons Rache(Köhrmann)
Breakdance(Wingender)
Neuheit(Wingender)
2xScooter(Husar,?)
Taiga Jet(Spangenberger)
Fahrt zur Hölle(Dom-Jollberg)
Top Spin Nr.2(Langhoff)
Drop Zone(Lagerin)

Somit fehlen nur noch die Achterbahn/Wildwasserbahn und 1 bis 2 andere Fahrgeschäfte.
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 16:01
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Richtig. Bei der Neuheit von Wingender wird es sich um einen Propeller handeln, wie ihn die Gebr. Boos (Extreme) schon besitzen.
Gehe mal davon aus, dass wieder ne Wildwasserbahn kommen wird, auch wenn eigentlich wieder mal ne Achterbahn dran wäre. Zuletzt war 2005 glaub ich ne Achterbahn da. Und ne Maus wird auf die Dauer m. M. n. auch langsam langweilig. Es wird doch wohl nicht so schwer sein, auch mal so ne Bahn wie Crazy Coaster zu holen, oder? S
0 gefällt das
Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 16:13

Deutschland . HE
Warte doch mal ab,vielleicht kommt ja noch ne Überraschung.
Letzes jahr war Wingenders Family Star da,das ist zumindest offiziell eine Achterbahn.
0 gefällt das
Omnibus78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 17:02
Michael Jung
Leonberg
Deutschland . BW
Kommt nett noch so was wie Shake, Laufgeschäft oder und die Go-kartbahn 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 19:23
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Nein, kein Shake... 0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 20:54
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Aqua Velis von Hofmann kommt auch laut dem Kirmesservice in der KPR 118. 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 10:40
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Die Beschikung ruft doch nach einem Treffen. Naja ist ja noch lange hin. 0 gefällt das
Omnibus78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 13:23
Michael Jung
Leonberg
Deutschland . BW
HAllo Leute hier folgende Aktrationen kommen

Katz&Maus
Top Spin
Top Scan Poisidons Rache
Domino
Go-Kartbahn
2 Autoscooter
Drop Zone
Brakdance
Taiga Jet
Rutschbahn
Fahrt zur Hölle
Aqua Riesen Polyp
Aqua Velis
Riesenrad
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 14:27
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Polyp ist von Hoster S

Ich komme!!!
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 16:36
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Top Spin, dann ein in dieser Aufmachung noch nicht gesehener Top Scan, dazu der ebenfalls noch nicht live gesehene u. gefahrene Polyp, u. bei meiner letzten Fahrt sehr gepflegten Wilden Maus, das hat doch schon was.

Mal sehen was Darmstadt da ausser dem Höllenblitz (hoffentlich baut er, die Deko, ganz auf), an Fahrgeschäften noch entgegen setzen kann. S

Gruß Gerd
0 gefällt das
Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 20:15

Deutschland . HE
Nur als Ergänzung:
Breaker ist von Wingender, Polyp, wie erwähnt, von Hoster und Top Spin von Langhoff. Riesenrad höchstwahrscheinlich Göbel.
0 gefällt das
coasterfan78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 18:16
Avatar von coasterfan78 coasterfan78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wiesbaden
Deutschland . HE
Servus Leuts,

Fahrt zur Hölle steht so gut wie...

Die sind ganz schön früh dran...

Gruß

Coasterfan78
0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 18:59
Norman

Deutschland . HB
Die Schausteller Firma die das Riesenrad präsentieren wollte hat übrigens abgesagt,deshalb wird man jetzt dort Roies Wellenflug antreffen können.

Ich werde übrigens ab morgen abend ,bis Sonntag dort auch zu finden sein.
Wer mich von Euch mal besuchen will ,der kann mich am Top Spin No2 finden.
Mfg euer Norman
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 19:12
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Huihui , das is mal geil!

Hab dich zu lang nicht mehr gesehen S

Gruß aus Kreuznach ( wo du hoffentlich auch mal wieder bist S )
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen