onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Omnibus78 Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 11:13 | ||||
Omnibus78
Michael Jung Leonberg Deutschland . BW |
HAllo Leute weiss jemand- was da so dieses Jahr alles gibt !! Danke | |||
Christianfd Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 11:15 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Fahrt zur Hölle soweit ich weiß. | |||
Vanni Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 13:12 | ||||
![]() Vanessa Rüsselsheim Deutschland . HE |
Top Scan (Poseidons Rache) - Köhrmann
Wingender Breakdance Gruß Vannessa |
|||
Omnibus78 Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 15:36 | ||||
Omnibus78
Cool hab schon viele Bilder gesehn von Top Scan aber noch nett Live freue mich
Sowei ich noch weis kommt der Drop Zone noch |
|||
Phoenix Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 16:42 | ||||
![]() Norman Deutschland . HB |
Top Spin No2 der Firma Langhoff ist auch mit dabei | |||
dj-erik Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 17:41 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Timo sehen wir uns zum Sporten? | |||
Dominik_R. Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 18:27 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Hm,klingt gut, hast du dafür auch eine Quelle? Weil davon habe ich bisher nix gehört/gelesen. |
|||
Bends Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 20:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Norman ist die Quelle... ![]() Und alles was Langhoff angeht, eine mehr als zuverlässige... @Norman, nimmst mich mit?! ![]() |
|||
Omnibus78 Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 17:59 | ||||
Omnibus78
HAllo Denke mir mal noch
2 Autoskooter ( Husar, .......) Kindergeschäft Braek Dance( Wingender ) ev. Rennpiste ( Wingender) |
|||
Phoenix Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 18:27 | ||||
An Dominik_R.
Bis jetzt ist mein Stand der Dinge das sie dort hin fahren werden, also warte ab und Lass Dich einfach mal Überraschen:wink: An Bends Ob ich dich mitnehmen werde ,hängt alles von deiner Erzieherin ab ![]() ![]() Spass bei seite, wenn ich dort hin fahren werde, nehm ich Dich schon mit .Ich brauch ja jemand der auf mich aufpasst ![]() Gruss Norman |
|||
Spirit Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 19:15 | ||||
![]() Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Norman, sag mal Bescheid wann du dann da bist.
Werde denk ich auch dort zu finden sein. Gruß Kathrin! |
|||
Dominik_R. Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 15:38 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Bekannt sind bisher(Stammbeschicker und Tourpläne bzw. Schausteller-Aussagen):
Poseidons Rache(Köhrmann) Breakdance(Wingender) Neuheit(Wingender) 2xScooter(Husar,?) Taiga Jet(Spangenberger) Fahrt zur Hölle(Dom-Jollberg) Top Spin Nr.2(Langhoff) Drop Zone(Lagerin) Somit fehlen nur noch die Achterbahn/Wildwasserbahn und 1 bis 2 andere Fahrgeschäfte. |
|||
kirmes-freund Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 16:01 | ||||
![]() Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Richtig. Bei der Neuheit von Wingender wird es sich um einen Propeller handeln, wie ihn die Gebr. Boos (Extreme) schon besitzen.
Gehe mal davon aus, dass wieder ne Wildwasserbahn kommen wird, auch wenn eigentlich wieder mal ne Achterbahn dran wäre. Zuletzt war 2005 glaub ich ne Achterbahn da. Und ne Maus wird auf die Dauer m. M. n. auch langsam langweilig. Es wird doch wohl nicht so schwer sein, auch mal so ne Bahn wie Crazy Coaster zu holen, oder? ![]() |
|||
Dominik_R. Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 16:13 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Warte doch mal ab,vielleicht kommt ja noch ne Überraschung.
Letzes jahr war Wingenders Family Star da,das ist zumindest offiziell eine Achterbahn. |
|||
Omnibus78 Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 17:02 | ||||
Omnibus78
Kommt nett noch so was wie Shake, Laufgeschäft oder und die Go-kartbahn | |||
OnTheRun Neu 27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 19:23 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Nein, kein Shake... | |||
kirmes-freund Neu 27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 20:54 | ||||
![]() Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Aqua Velis von Hofmann kommt auch laut dem Kirmesservice in der KPR 118. | |||
dj-erik Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 10:40 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Die Beschikung ruft doch nach einem Treffen. Naja ist ja noch lange hin. | |||
Omnibus78 Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 13:23 | ||||
Omnibus78
HAllo Leute hier folgende Aktrationen kommen
Katz&Maus Top Spin Top Scan Poisidons Rache Domino Go-Kartbahn 2 Autoscooter Drop Zone Brakdance Taiga Jet Rutschbahn Fahrt zur Hölle Aqua Riesen Polyp Aqua Velis Riesenrad |
|||
MF2001 Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 14:27 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Polyp ist von Hoster ![]() Ich komme!!! |
|||
gero Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 16:36 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Top Spin, dann ein in dieser Aufmachung noch nicht gesehener Top Scan, dazu der ebenfalls noch nicht live gesehene u. gefahrene Polyp, u. bei meiner letzten Fahrt sehr gepflegten Wilden Maus, das hat doch schon was.
Mal sehen was Darmstadt da ausser dem Höllenblitz (hoffentlich baut er, die Deko, ganz auf), an Fahrgeschäften noch entgegen setzen kann. ![]() Gruß Gerd |
|||
Dominik_R. Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 20:15 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Nur als Ergänzung:
Breaker ist von Wingender, Polyp, wie erwähnt, von Hoster und Top Spin von Langhoff. Riesenrad höchstwahrscheinlich Göbel. |
|||
coasterfan78 Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 18:16 | ||||
![]() Wiesbaden Deutschland . HE |
Servus Leuts,
Fahrt zur Hölle steht so gut wie... Die sind ganz schön früh dran... Gruß Coasterfan78 |
|||
Phoenix Neu 28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 18:59 | ||||
Die Schausteller Firma die das Riesenrad präsentieren wollte hat übrigens abgesagt,deshalb wird man jetzt dort Roies Wellenflug antreffen können.
Ich werde übrigens ab morgen abend ,bis Sonntag dort auch zu finden sein. Wer mich von Euch mal besuchen will ,der kann mich am Top Spin No2 finden. Mfg euer Norman |
|||
Cybee Neu 28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 19:12 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Huihui , das is mal geil!
Hab dich zu lang nicht mehr gesehen ![]() Gruß aus Kreuznach ( wo du hoffentlich auch mal wieder bist ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |