onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Private Berichte

Once Upon A Time - onride Sommer Sause 2006

Autor Nachricht Aktionen
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 18:31
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

da es ja nun die offizielle Bestätigung von Jörg gibt, dass die Sommersause 2007 definitv stattfindet, habe ich mal ein bisschen in meinem Archiv gekramt und tatsächlich noch Fotos von der Sommersause 2006 gefunden.

Als kleinen Vorgeschmack auf die diesjährige Party und vielleicht als Anregung für den einen oder anderen sich doch noch anzumelden hier mal ein paar Schnappschüsse aus dem letzten Jahr.

Julian kam im ganz extravaganten Outfit
upic138918

Gespanntes Warten auf den Start der Sause
upic138919

Rainer ist schon in Partylaune
upic138920

Blood Brothers unter sich
upic138921

Bubu gibt alles
upic138922

Was labert der da? Wir wollen feiern!
upic138923

Limbo Groove, Limbo Time, everybody get`s a Chance...
upic138924

...clap your Hands, it`s Party Time, do the Limbo Dance.
upic138925

Lustige Partyspiele bei gefühlten 45 Grad Raumtemperatur
upic138926

Einen Schtäääääärn, der deiiinen Naaaamen....ach neee, das haben wir da ja noch gar nicht gesungen S
upic138927

Heute fährt die 18 bis nach Istanbuuuul, Istanbuuuul, Istanbuuuul...
upic138928

54, 74, 90, 2006 - ja so stimmen wir alle ein...
upic138929

Da wusste die Nisi noch nicht wie man es richtig benutzt S
upic138930

Und natürlich lustige Wasserspiele
upic138931

Wo man auch hinsah - fröhliche Gesichter
upic138932

Das war ein kleiner Rückblick auf die onride Sommer Sause 2006. Ich hoffe, die dabei gewesenen hatten ein wenig Spaß, ebenso wie die, die dieses Jahr zum ersten Mal dabei sind. Ich wünsche Jörg und dem Sommer Sausen Team eine tolle Party 2007 und hoffe immer noch, dass ich an diesem Tag dabei sein kann.

Lieber Gruß

Marco
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 19:03
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Desaster
upic138928

Hattet ihr nen Rohrbruch oder war es tatsächlich so warm? S So verschwitzte Haare kannte ich bis jetzt nur vom Billy Talent Konzert.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 19:06
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Marco untertreibt mit seinen 45 Grad Innentemperatur gewaltig, weil dazu kommt noch der gefühlte Luftdruck von 80%!
Dschungel am Äquator ist nix dagagen!
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 19:08
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
BubuLuftdruck von 80%!

Du meinst Luftfeuchtigkeit... S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 19:11
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Der Druck war aber auch hoch S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 19:13
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Aber den kannst du nicht in Prozent angeben... S

Klugscheiß-Modus: AUS

Gruß Küppi
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 19:32
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht ja aus als hättet ihr in einer Sauna gefeiert. S 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 19:36
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Das hat sich auch so ähnlich angefühlt.

Das konnt man gar nicht so schnell nachtrinken, wie man es ausgeschwitzt hat. S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 20:02
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber das Wasser auf den Bildern kommt dann doch nicht vom transpirieren- sondern von den Spielchen. "Schubs den Eimer zwischen deinen Beinen durch!" oder wie war das?

Sarah,
die wo sich soooo freut auf die Sause das ihr das keiner glaubt S
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 20:07
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na das heutige Wetter passt ja perfekt zum damaligen Klima-Lüftungs-Chaos von damals S
Mensch, war das heiß...

Gruß,
Michael
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 20:18
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hätte da noch ein bisschen Nachschlag...

Mix it Baby
upic138950

Der Rainer und...
upic138951

...die Frauen, jaja.
upic138959

Straßenimpressionen I
upic138960

Straßenimpressionen II
upic138961

Sehr schweisstreibenden Party
upic138962

Das lustige Löffelspiel
upic138963

Wer ist denn nun der Coolste?
upic138964

Noch mehr Limbo
upic138965

Und noch mehr
upic138966

PARTYYYYY
upic138967

Noch mehr Partyyyy
upic138968

Blasen, nicht pusten!
upic138969

Wie gesagt, Rainer und die Frauen...
upic138970

Guten MOOORGEEEEN
upic138971

Gruß

Marco
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 20:26
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich fands toll, die Bilder wecken Erinnerungen S
Danke Marco
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 20:59
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Desaster
upic138969

Der Aufguss bei dem Spiel war so geil...
Danach wäre jedes Hydrometer der Welt explodiert S

Gruß,
Michael
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 07:57
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vor allem funktioniert dieses "Taschentuecherbaellchenblasefussball" so gut, wenn der "Ball" nass wird S

Sarah,
die so lachen musste dass sie keine Luft gekriegt hat und folglich klaeglich verloren hat.
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 09:40
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Ach,ist das schön die Bilder vom letzten Jahr zu sehen S .
Da kommen mir ja fast die Tränen.

Ich wünsch mir für dieses Jahr,daß es genauso super wird und noch besser,
da es ja auch die letzte Sause wird,die ich organisiere.

Danke für die schönen Erinnerungen und an alle,für diese geniale Party!
0 gefällt das

Foren · Private Berichte

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen