onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Universal Islands of Adventure in USA

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Tom's Orlando Special: Dueling Dragons

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 09:40
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Als kleines Add-On zu meinem Islands of Adventure Bericht, hier eine ganz frische Fotoserie von den Dueling Dragons:

Fremdbild
Quelle: multimueller.de ddsp01.jpg

Dieses Kerlchen bewacht den Eingang zum Lost Continent

Fremdbild
Quelle: multimueller.de ddsp02.jpg

Die Eingangs-Plaza

Fremdbild
Quelle: multimueller.de ddsp03.jpg

Ice, Ice, Baby

Fremdbild
Quelle: multimueller.de ddsp04.jpg

Das Schloss mit Ice-Track

Fremdbild
Quelle: multimueller.de ddsp05.jpg

Schloss. Ohne Ice-Track

Fremdbild
Quelle: multimueller.de ddsp06.jpg

So beginnt die bombastische Queue

Fremdbild
Quelle: multimueller.de ddsp07.jpg

Kafkaesk lange Gänge

Fremdbild
Quelle: multimueller.de ddsp08.jpg

Wo ist der nackte Ritter?

Fremdbild
Quelle: multimueller.de ddsp09.jpg

Ja, wo ist er denn?

Fremdbild
Quelle: multimueller.de ddsp10.jpg

Finster ists.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de ddsp11.jpg

Sehr, sehr finster...

Fremdbild
Quelle: multimueller.de ddsp12.jpg

Ist der nackte Ritter hinter diese Tür?

Fremdbild
Quelle: multimueller.de ddsp13.jpg

Nein! Hier ist er!

Fremdbild
Quelle: multimueller.de ddsp14.jpg

Und seine Kumpels

Fremdbild
Quelle: multimueller.de ddsp15.jpg

Noch mehr Kumpels

Fremdbild
Quelle: multimueller.de ddsp16.jpg

Das Mittelalter mag finster gewesen sein, aber die Drachen waren immer vorbildlich ausgeschildert.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de ddsp17.jpg

Ritter. Verstorben.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de ddsp18.jpg

Convocae Fortitudinem Tuum

Fremdbild
Quelle: multimueller.de ddsp19.jpg

Der Feuer-Drachen

Fremdbild
Quelle: multimueller.de ddsp20.jpg

Der Eis-Drachen

Fremdbild
Quelle: multimueller.de ddsp21.jpg

Near Miss

Fremdbild
Quelle: multimueller.de ddsp22.jpg

Schienen-Spaghetti

Fremdbild
Quelle: multimueller.de ddsp23.jpg

Nach vollbrachter Fahrt

Fremdbild
Quelle: multimueller.de ddsp24.jpg

Noch ein Near Miss

Fremdbild
Quelle: multimueller.de ddsp25.jpg

Und aus einer anderen Perspektive

Fremdbild
Quelle: multimueller.de ddsp26.jpg

Cobra-Roll

Fremdbild
Quelle: multimueller.de ddsp27.jpg

Huiiiii!

Fremdbild
Quelle: multimueller.de ddsp28.jpg

Looping
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 10:03
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Drachen, Burgen, Skelette und Schienen ... schöne Fotos Tom, ganz nach meinem Geschmack. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 10:15
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Da kann ich mich Frigga nur zu 100000% anschließen!
MAN IS DAS GEIL!

Ich will dahin *gg*
S

Echt klasse Bilder Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096847 Zugriffe

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 10:18
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
I want him for Photo President! Echte Hammer Bilder, Tom!

Dann klappts auch mit dem Oval Office und den Gwazi Schnitten! S
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 10:32
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Super Fotos!

Errinert mich wieder daran, wie geschockt ich war, als ich das erste mal in die Drachen stieg und nach dieser Sensationellen Queue die nackten Schienen vom Lift aus gesehen habe, ohne jegliches Themening.

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 10:44
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Hallo lieber Tom,
es macht immer wieder Spass Deine Bilder zu bestaunen.
Die Action und der Spass kommen wunderbar rüber.

Freue mich auf mehr Bilder von Dir.
liebe Grüsse
Sonja
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 13:07
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Du Schuft, jetzt will ich doch da wieder hin S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 15:13
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Echt super Bilder. Die Bahnen sehen auch echt klasse aus. S
Hast meinen Wunsch verstärkt da unbedingt einmal hinzufahren. S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 18:23
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
SieghexeDa kann ich mich Frigga nur zu 100000% anschließen!

Es gibt maximal 100%!!! Mehr als hundert von hundert geht ja auch nicht. S

*klugscheiß* S

Gruß Küppi
der "alte" Mathematiker
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 18:53
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Super Bilder!

Kleine Frage nebenher: Sehe ich das richtig auf den Fotos, dass die Bahnen selbst recht schlicht auf einem freien Platz stehen und sonst eher weniger Theming haben oder täuscht das?
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 20:14
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Die Bahnen selbst sind weitestgehendst ungethemed. Nach der Queue ist es mit dem Themeing vorbei -- mein größter Kritikpunkt an der sonst schönen Anlage. 0 gefällt das
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 00:42
Avatar von Soilwork85 Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
Danke für die vielen Bilder, das steigert meine Vorfreude. In 5 Wochen werd auch ich dort sein. *freu* 0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 03:05
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was erinnert mich inzwischen am meisten an die Dragons?
"May I have your attention please - we're experiencing technical difficulties on dueling dragons" Smilie :256: - Diddi - 930264 Zugriffe

Sonntag gehts warscheinlich wieder hin. hihihihiajajajahi :>

btw frag ich mich ja immernoch warum die Treppe zwischen den beiden Drachen am Eingang grundsaetzlich geschlossen ist und man immer den "Kopf-einziehn!"-Gang rechts nehmen muss :<
0 gefällt das
moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 19:30
Avatar von moonlight moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie gemein, Fotos von meiner Lieblingsbahn(en) S Da bekom ich akutes Fernweh.

Danke für die Bilder, vorallem die Queue Bilder. ich weiss noch wie erschrekend ich diese fand als ich das erste mal (und weit und breit von uns sonst niemand in sicht) dort war und wir uns die ganze Zeit gefragt haben "sind wir noch richtig" weil es irgendwie nicht enden wollte.

liebe grüße
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen