onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 21:18 | ||||
![]() Niederlande |
![]() (Sorry für die schlechte Qualität und die vielen roten Augen. Ersteres weil es so viele Bilder sind, zweiteres weil es nachts bei schnellen Fotos kaum zu vermeiden ist) Die zwei scheinen jetzt schon kaputt zu sein... Hier wird noch gelabert... Hier schon das Bier gehohlt... Und hier wird angefangen zu feiern! Hau was gutes rein! *mitgröhl* Haby Birthday Erik! Andy nimmt das Tor durch... Tim raucht neben dem Auto... Und das Geburtstagskind ... AUF dem Auto! *g* TäTäDä! Yeah! Bölkstoff! Was ist das Flexy?! Annika traut sich mal in die Kamera zu schaun! Tim verteilt Küsschen... Sarah vergreift sich am Nutella... Und ich krieg meine Fresse mit Bananenmuffins gestopft! (Was? Da ist Papier dabei?) Tim bleibt da lieber beim Bier! Und ich probier was anderes. Schmeckte totaaaaaaaal gut! *g* Benni, lass doch den armen Andy in Ruh... *tröööt* Wo gehört der Schweizer hin? Genau! Da rein! *fg* Konnt sich grad noch reten der Sack... Techno... ...honks!!! Schweizer auf Schweizer... *nix Kommentar weiss* *umfall* Timo guckt blöd, und Annika guckt... (hey, das ist selten genug!) Wer schon immer mal Timo in den Hals gucken wollte, bitteschön! *g* Wieder mal Zeit für gute Mugge! Yeah! PAAAARTEEEEEEEEEEEEEEY!!! Parknerds und sexy Mädels, passt nich so richtig! *g* Sie mag nicht... *hüpf* Sarah, nicht nur ich seh lustig aus beim tanzen... *harhar* Nicole stoss auch noch Nachts dazu... Wir beide sind da schon voll dabei! Die beiden natürlich auch! Breakersuchtopfer... Zeig uns deine Moves! *g* Andy geht total ab! *rofl* Nicole ist noch beim Bier... Einmal abnormal... Und einmal normal! *G* Hier wird mal wieder fleissig geknuddelt... Und hier gefeiert was die Beine hergeben! Nach 2 Uhr, schweinekalt, aber bei PHL und Toverland Soundtracks fühlen sich Onrider scheinbar puddelwohl! Erik sucht sich weibliches... Andere geniessen einfach die Stimmung! Yeah Benni! Deine Augenringe sind Beweisse für dein Durchhalten! Nicole glaubt nicht an das Gelaber von Newton... *im Kreise hüpf* Das nächste mal muss sich die Kugel drehen Erik! *g* "Best Photo of the Day!" *winke winke* dj-erik... Nicole und Andy unter der Decke... Kaputt? *g* Denkt euch selber ein Plakat und designt was! Das beste Design kriegt von ein Freigetränk! Noch schnell auf den Spielplatz nebenan... Aber die Energie scheint zu fehlen... Graziöse Artistin und Kartoffelsack? Der Morgen dannach... Schlafende... ... Menschen... ... sind sehr lustig... ... zu fotografieren! *grins* So, das wars *puh* Hoffe sie haben gefallen. Und wie immer gilt: Wer auch ein paar in voller Auflösung will, einfach anschreiben ![]() |
|||
ostchien Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 21:45 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Hey, super Bilder!
Das war bestimmt ne tolle Party, schade das ich keine Zeit hatte, wäre echt gerne dabei gewesen! Lg Andreas |
|||
drive8 Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 21:59 | ||||
![]() Schweiz . SZ |
Wiedermal lustige Bilder von dir!
Ja die Party war total lustig, gerne wieder Erik ![]() Lg Andreas *nachmach* |
|||
Spirit Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 22:04 | ||||
![]() Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Saugeile Bilder, saugeile Party!
Das dürfte jawohl der Beweis sein, dass man sogar mein Schwesterherz vernünftig fotografieren kann. ![]() Schade das die meisten von euch nicht mehr mit ins Taunus Wunderland gekommen sind. Der Besuche war sau lustig wenn auch mit einigen Blessuren. Gruß Kathrin! |
|||
Flexrider Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 22:06 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ich klebe meine Bilder mal frech unten ran, auch mit wenig Kommentar.
Jaja, die Dorfjugend von Hähnlein, achne, das ist ja Annika ich hör schon die E T Musik *zurückschrei* "Da simma Dabeiiii..." Schmoll, die Tanzfläche ist voll. *hicks* ich hab doch gar nix getrunken "CiaoCiao ITALAAAAAAAAA" Yoah Ey, Swiss-Checker-Power "Wenn das Erik kann...." Hauptispekteur Timo bei der halbstündlichen Sicherheitskontrolle Einmal lachen, en Euro... ... ich hatte leider nur noch 50 Cent *Denk dir seilbst einen Kommentar* Der Gastgeber zeigt wie es geht! "Die Karavane zieht weiter, der Sultan...." Danke für die Tolle Party, auch wenn meine Produktivität heute gleich 0 war, hätte ich mir nix besseres für den Abend vorstellen können! |
|||
Annika Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 22:16 | ||||
Annika
Deutschland . NW |
Super Bilder ihr beiden!
Das war echt ne total geile Party, des müssen wir nochmal wiederholen ![]() @Spirit: Du meinst dass, das vernünftige Bilder von MIR sind, es gibt keine vernünftigen Bilder von mir ![]() Annika, die zwar sau müde ist, aber es trotzdem cool fand! |
|||
Warwas Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 22:43 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Gruß Daniel |
|||
Micha Neu 08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 12:21 | ||||
![]() Spanien |
Super Party, super Stimmung, super Bilder!
@Daniel: Ich konnte dem Gastgeber der "Gegenveranstaltung", einer Möchtegern-Rocker-Party, davon überzeugen, dass der Kauf vom Küppers-Kölsch ein Griff ins Klo war. Das Früh von Erik hat ihm deutlich besser geschmeckt. ![]() @Kathrin: Die Blessuren vom Teufelsrad tun noch heute höllisch weh. Gruß Micha |
|||
rcmania Neu 08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 16:03 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Dies unterschreibende Grüße, Ute |
|||
Warwas Neu 08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 17:24 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Verständlich ![]() Gruß Daniel |
|||
Stolli Neu 08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 17:37 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Annika, du lässt dich fotografieren? ![]() Tolle Bilder, schade, das ich nicht dabei sein konnte! |
|||
Annika Neu 08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 18:55 | ||||
Annika
Deutschland . NW |
Max, ich hatte keine andere Wahl ![]() Naja, außerdem hab ich mich ja net auf jedem Bild freiwillig fotografieren lassen, ich wurde eher gezwungen ![]() Annika, die Fotos von sich hasst ![]() |
|||
drive8 Neu 08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 18:57 | ||||
![]() Schweiz . SZ |
Annika lässt sich nicht fotografieren, sie wird fotografiert *muhahaha*
Ergänze auch noch mit einpar Fotos: Schnell Beni es gibt Würstchen Sobald sie fertig sind Viele haben sich dann gleich eins geschnappt Andere wurden zum essen gezwungen ![]() Wieder andere (Flexy) trinken Bier mit Energy drink, Cola und Mentos, soll anscheinend geschmekt haben Party-Elektronik Leider weis ich nicht was er hier wollte, Würstchen? Mit Sarah ist nicht zu spassen ![]() Mit Flexy schon ![]() Zum Schluss noch DANKE an den Organisator Erik! |
|||
dj-erik Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 17:56 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Danke nochmal an alle dass ihr da wart.
War eine coole Party leider weiß ich nichtmehr wirklich viel vom Abend ![]() ![]() |
|||
DragonKhan Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 23:04 | ||||
![]() Niederlande |
lol
Auf jedenfall wolltest die eine klar machen... Naja, am liebsten gleich alles was weiblich war ![]() |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 07:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nein,der erik macht mehr Mädls für andere leute klar, am liebsten in irgendwelchen Parks ne? ![]() Erik Danke dafür! ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |