onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Liseberg in Schweden

Alle Themen anzeigen

15 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Liseberg rockt? Nein, denn ...

Autor Nachricht Aktionen
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 15:52
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
... Liseberg rockt gewaltig!

Teil 1 - Faces

Erik und ich haben das schöne Schweden, die schönen Schwedinnen und das schöne Liseberg besucht. Und hier ein paar Impressionen der Tour - garantiert Butterfly-frei. S

Los ging es ab Hahn mit Ryanair. Mein erster Flug mit dieser Gesellschaft. Hat insoweit alles geklappt, da kann ich nicht meckern. Und wenn einen die Ostblock-Saftschubsen nicht stören... (die möchte ich nicht in einem Notfall erleben).

Onrider finden immer etwas zum Fahren:

Fremdbild
Quelle: freizeitparkreview.com IMG_0001.jpg

Das Wetter kann nicht die Laune verderben. Später sehen wir auch Bilder mit einem schöneren Himmel. Und Regen soll ja zu Liseberg eh passen, wie ich gehört hatte.

Fremdbild
Quelle: freizeitparkreview.com IMG_0003.jpg

Eine Busfahrt die ist lustig.... Ab dem City Airport geht es mit dem Flygbussarna zum Nils Ericson Terminal.

Fremdbild
Quelle: freizeitparkreview.com IMG_0004.jpg

Und ab ins Onride-geprüfte Ibis-Hotel...

Fremdbild
Quelle: freizeitparkreview.com IMG_0119.jpg

... incl. abgespeckter Tower of Terror-Version.

Fremdbild
Quelle: freizeitparkreview.com IMG_0022.jpg

Fremdbild
Quelle: freizeitparkreview.com IMG_0028.jpg

Am ersten Abend noch schnell nach Liseberg und das VIP-Bändchen geholt.

Fremdbild
Quelle: freizeitparkreview.com IMG_0008.jpg

Und vor der Nachtruhe ein Schlummertrunk an der Hotelbar genommen.
Dieses Bier geht mal gar nicht!

Fremdbild
Quelle: freizeitparkreview.com IMG_0009.jpg

Heineken ist da schon besser.

Fremdbild
Quelle: freizeitparkreview.com IMG_0013.jpg

Micha mit Bier und VIP-Bändchen. Was brauche ich mehr...

Fremdbild
Quelle: freizeitparkreview.com IMG_0010.jpg

Einen Liseberg-Hasen zum Knuddeln?

Fremdbild
Quelle: freizeitparkreview.com IMG_0017.jpg

Stimmung....

Fremdbild
Quelle: freizeitparkreview.com IMG_0019.jpg

Power Rangers...

Fremdbild
Quelle: freizeitparkreview.com IMG_0036.jpg

Am nächsten Morgen erstmal in das Hotel Gothia Towers (gegenüber vom Haupteingang), wo es Internet for free gibt, und einen Treffpunkt Thread eröffnen.

Fremdbild
Quelle: freizeitparkreview.com IMG_0064.jpg

Danach mit dem gläsernen Highspeed-Aufzug ein paar Runden drehen und Liseberg von oben sehen.

Fremdbild
Quelle: freizeitparkreview.com IMG_0050.jpg

Schnell noch Postkarten gucken und dann ab nach Liseberg. Ja, Balder rockt.

Fremdbild
Quelle: freizeitparkreview.com IMG_0066.jpg

Wichtig: Im Park immer die Öhrchen aufsetzen. S

Fremdbild
Quelle: freizeitparkreview.com IMG_0103.jpg

Erik hat da noch ein paar schöne Bilder mit Öhrchen.

Übrigens haben wir in Göteborg den ekelhaftestesten Burger aller Zeiten gegessen. Schlimmer als die in den USA. Hier gibt es mehr Infos.

Der 2. Teil folgt noch.

Gruß
Micha
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 16:35
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Ich Poste mal meine Faces drunter:

Fremdbild
Quelle: img503.imageshack.us dsc0008ip3.jpg
mhmm Schoko aus der Heimat

Fremdbild
Quelle: img524.imageshack.us dsc0015zt5.jpg
Nicht nur Kanonen hat nen guten Top Hat

Fremdbild
Quelle: img134.imageshack.us dsc0030gu0.jpg
Hauptsache mal ins Bonzen Hotel gegangen und Kostenlos ins Internet gegangen

Fremdbild
Quelle: img338.imageshack.us dsc0045ke3.jpg
Insider

Fremdbild
Quelle: img338.imageshack.us dsc0137kc7.jpg
mhmmm Eis *sabber*

Fremdbild
Quelle: img517.imageshack.us dsc0241eq3.jpg
Hey Bunnys!

Fremdbild
Quelle: img525.imageshack.us dsc0350gv2.jpg
Fotohonk

Fremdbild
Quelle: img123.imageshack.us dsc0358du6.jpg
Darf ich mal ihren Lichtbildausweiß sehen?
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 17:16
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
dj-erikDarf ich mal ihren Lichtbildausweiß sehen?

S

Ja, die Bundespolizei hat uns am Ausgang abgefangen. Mit den Öhrchen sahen wir denen sehr suspekt aus (was wir ja auch tatsächlich sind, was die aber nicht wissen). Der Beamte meinte, wir sollen ihm die Personalausweise geben, er müsste überprüfen, ob die Öhrchen so auch auf den Fotos wären. Er wollte halt auch mal lustig sein. Gönnen wir ihm das.
Ansonsten haben die Öhrchen unterschiedliche Reaktionen ausgelöst. In Schweden lächeln die Leute einen freundlich an, manchmal entsteht so ein netter Kontakt. In Deutschland gucken die Leute nur blöd. In Köln in der Strassenbahn haben manche erstmal Stimmung gemacht und fingen mit Karnevalsliedern an (ok, fuhr auch am Samstag Abend, wo jeder eine Flasche Bier in der Hand hielt, und wo die Leute immer einen Grund suchen, so zu reagieren).
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 21:19
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Ihr habt euch also tatsächlich die Öhrchen geholt S!?! Naja, immerhin hattet ihr wohl eine Menge Spaß drüben.

Auf Bilder aus dem Park gespannt seiende Grüße,

Ute
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 00:06
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Von mir gibts da nur ein dickes fettes "ROCK ON!"

Das naechste mal sagt frueh genug Bescheid! Fuer Liseberg bin ich immer zu haben!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 00:07
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Gut, man hätte dabei seien müssen, aber warum zum Teufel müsst ihr alles anlecken?! S

Bubu, derwo reinbeißen für eine direktere Entscheidung hält!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 00:13
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Das passt doch schön das Zitat von Mittermeier zum Thema Männer und lecken:

"Männer sind wie Hunde, und wenn sie ihre eigenen Eier lecken könnten sie würden es tun!"
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen