Kirmes
Kirmes und Stadtfest in Waldbröl, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
01.06.2007 - 04.06.2007 Kirmes und Stadtfest in Waldbröl
Autor Nachricht
CoasterBeutni
nach oben
Einsteiger Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
 
Avatar von CoasterBeutni
Link zum Beitrag #428641 Verfasst am Dienstag, 22. Mai 2007 13:38
Themenersteller
Relax
Bald wieder soweit, Stadtfest hier in meiner Heimatstadt Waldbröl.
Jede menge Fressbuden und Marktstände und dazu einige Fahrgeschäfte.
Obs dieses Jahr wieder ein Festzelt gibt weiss ich nicht, welche fahrgeschäfte kommen auch nicht.
Mit ziemlicher Sicherheit ist aber mit dem Bonner BreakDance No. 2 zu rechnen, der ist immer hier.
Ausserdem ist jedes jahr ein Autoscooter da, die letzten beiden Jahre wars der Cadillac.
Was sonst noch so kommt erzähl ich euch nächste Woche, wenn die hier anfangen aufzubauen S
Rockexpress-No1
nach oben
Einsteiger Marc Wernecke
Bünde
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #428690 Verfasst am Dienstag, 22. Mai 2007 15:46 Relax
Musikexpress von Krause kommt auch.
Der schnellste unter den Expressen !
Rock-Express No1
A. Dormeier jun.
CoasterBeutni
nach oben
Einsteiger Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
 
Avatar von CoasterBeutni
Link zum Beitrag #433040 Verfasst am Donnerstag, 31. Mai 2007 15:40
5 mal bearbeitet, zuletzt am 31.05.2007 16:00
Themenersteller
Relax
Bestätigung:

- Schönseifen Autoscooter Cadillac
- Music Express
- Schönseifen Scheibenwischer Shaker
- Kettenkarussell Wellenflug
- Mini Autoscooter Rally Master No. 2
- Bonner Break Dance No. 2
- Wendler & Deinert Hip Hop Fly (Yippie ya yeah, Schweinebacke)
- zwei Kinderarussells


Also für unsere Verhältnisse überdurchschnittlich gutes Line Up. Wäre Nessy noch da wärs glaub ich unschlagbar;)
Bin jedenfalls sehr zufrieden, mir reicht auch der Hip Hop Fly alleine schon aus, endlich is er nochmal da!
Werd schauen das ich von allem Fotos mache.
CoasterBeutni
nach oben
Einsteiger Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
 
Avatar von CoasterBeutni
Link zum Beitrag #435266 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 01:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.06.2007 02:04
Themenersteller
Relax
Nicht gerade gut besucht gewesen, Freitag war ok, Samstag nachmittag war nichts los, Sonntag nachmittag voll, also normal, Sonntag Abend wieder gar nichts und heute (Montag) Abend nochmal voll dank dem Feuerwerk.
Wenn die Entwicklung so weitergeht haben wir hier in spät. 5 jahren kein Stadtfest mehr S

Bonner Break Dance. Gefiel mir aussergewöhnlich gut dieses Jahr, die Gondeln kamen mir viel besser gelagert vor so das schnellere Drehungen möglich waren. Zweimal sind wir über eine ganze Runde lang nur aussenherum gedreht (falls einer weiss was ich meine S )






Shaker. Fahrt wie immer. Nach aufforderung auch um 23 Uhr noch Wasser S


Musik Express. Nicht gefahren.


Cadillac. Normal halt, aber keine Asis!!! (Für unsere Gegend völlig ungewöhnlich)


Wellenflug. Nicht gefahren.


Hip Hop Fly. Ohne Worte. IMHO das beste Kirmesfahrgeschäft überhaupt. Dieses WE leider nicht voll ausgereizt, ein paar "Figuren" is er nciht gefahren, dafür aber immer mal wieder ein paar extra lange Farten!


Ein paar Bilder vom Feuerwerk






Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag