Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Park] Jungle Rapids @ Gardaland (I)
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #429833 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2007 16:29
6 mal bearbeitet, zuletzt am 22.06.2008 15:45
Themenersteller
Relax
Name: Jungle Rapids
Hersteller: Intamin (CH)
Typ: Rapid River
Premiere: 1998
Betreiber: Gardaland (Castelnuovo (I))
Anzahl Raftingboote, Sitze pro Boot: ? / 9









Back to the Roots: Mpgfanboy70
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #430060 Verfasst am Freitag, 25. Mai 2007 00:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.05.2007 00:01
Relax
Also Seiten die ich bisher finden konnte bei google.de gaben 1998 als das Eröffnungsjahr an. Auf einer stand zwar, das es nur im Jahr 1998 eine Art Softopening gab, aber da es so oder so eine Art Premiere ist: 1998.
Mizu
nach oben
Einsteiger Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
 
Avatar von Mizu
Link zum Beitrag #430074 Verfasst am Freitag, 25. Mai 2007 06:11 Relax
Ich finde diesen Rapid River eingfach nur geil. Die Thematisierung ist sensationell und auch das Layout ist gut.

Gruss

Michi
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #430078 Verfasst am Freitag, 25. Mai 2007 07:17
Themenersteller
Relax
Mizu Ich finde diesen Rapid River eingfach nur geil. Die Thematisierung ist sensationell und auch das Layout ist gut.

Nett anzuschauen. Mit Sicherheit. Aber in puncto Fahrspaß bot die einzige Fahrt, die ich 2005 damit gemacht habe, nicht viel Erinnerungswertes. Der Wartebereich ist schön gegen die Sonne mit STrohmatten abgedeckt. Gab damals zur Mittagszeit auch eine der längsten Wartezeiten an dieem Ride.
Nach Verlassen der Boote gelangt man automatisch in einen Verkaufsshop mit Safari-Gedöns.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #461156 Verfasst am Mittwoch, 08. August 2007 07:55
Themenersteller
Relax
Neue Fotos:



Back to the Roots: Mpgfanboy70
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #461411 Verfasst am Mittwoch, 08. August 2007 17:37 Relax
Eröffnung 1998 ist korrekt, damals zusammen mit Space Vertigo und Blue Tornado (woher hatten die nur das ganze Geld?? S )
engelchen33
nach oben
Einsteiger Janine
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von engelchen33
Link zum Beitrag #462556 Verfasst am Samstag, 11. August 2007 20:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.08.2007 20:51
Relax
Ich hab hier auch mal ein Bild. Die Anlage mal von oben.

Diese Anlage toll findende Grüße
Janine



Liebe Grüße Janine
Frankreich ist Weltmeister 2006 - Wer verdammt nochmal ist Italien??
VfB Stuttgart Meister 2007
Meglio Terzi che spioni
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #551371 Verfasst am Sonntag, 22. Juni 2008 15:45
Themenersteller
Relax
Neue Fotos von Jens




Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag