onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 26.01.2004 Montag, 26. Januar 2004 14:14 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
und auch diesen Artikel thrillnetwork.com 105 |
|||
Tejay Neu 21.07.2004 Mittwoch, 21. Juli 2004 22:18 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Konstruktionsfotos auf screamscape
screamscape.com mt_olympus_2.html ![]() Quelle: screamscape.com db_Hades_July04_3_w1.jpg |
|||
Shockie Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 09:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Habe von dem Coaster auch schon mal was gelesen: Aber danke für die weiteren Bilder.
Hier noch mehr: rcdb.com installationgallery2667.htm Anscheinend wird die Bahn einen Looping haben. Sieht für mich jedenfalls auf den Bildern so aus! Shock |
|||
Thunderstorm Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 12:03 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
War ja klar das Son of Beast nicht für immer der einzige Woodie mit Loop bleibt ![]() Aber immerhin bleibt es immernoch der größte Loop bei einem Woodie. Bin dann mal gespannt wie die Bahn fertig aussieht. Das Layout ist ja nochnicht ganz fertig. MfG |
|||
DragonKhan Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 12:22 | ||||
![]() Niederlande |
Looping? Wo?
Nene, das wuesste ich. Und wen waere das ne ziemliche Ueberraschung... Darf ich fragen wie du da ueberhaupt drauf kommst? Von zwei Rekorden weiss ich... Steilster Woodie und (fuer mich sehr interessant) laengste Zeit im Untergrund. So mach auch der Name "Hades" sehr viel Sinn ![]() |
|||
Shockie Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 12:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie gesagt sieht man es auf den Bildern: rcdb.com installationgallery2667.htm Untergrund finde ich auch sehr interessant ![]() Shock |
|||
Thunderstorm Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 12:47 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Wenn das kein Looping ist, fress ich nen Besen ![]() Das kann nur ein Looping werden. Scheint auch nicht gerade klein zu sein, da die Einfahrt schon ziemlich hoch geht. MfG |
|||
DragonKhan Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 12:51 | ||||
![]() Niederlande |
*GRÖHL*
Ihr seit mir Spinner.... Seit ihr euch im klaren wie riessig der "Looping" dann werden wuerde? Guckt euch mal die Gsammthoehe an. Ausserdem auch gleich noch die Statik... Das is ganz einfach ein heftig steiler Drop... |
|||
Thunderstorm Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 12:55 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Upsala ![]() Also wird das wohl der First Drop oder ? Das sieht ja steiler aus als bei Silver Star ![]() Mal sehen, wenn die Bahn fertig ist, werden wir wissen ob es der First Drop wird. MfG |
|||
Shockie Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 12:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja genau! Das wird nähmlich eine Wooden Dive Machine *smöpf-smöpf* ![]() Shock(oladenliebhaber) |
|||
s.kko Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 12:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
JO das kann eigentlich kein Looping sein, weil er ja irgend wie mega Riesig sein müsste.
Mh, ich finde auch das es einfach ein Steiler drop ist, und danneben auch. Ich sehs schon vor mir wie Stefan einen Besen isst. ![]() Tim |
|||
L!qu!d Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 12:56 | ||||
![]() Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Von dem Bild her hätte der Drop dann aber eine anähernde 90% Neigung, viel Spass damit aufn Woodie ![]() Lassen wir uns überraschen ![]() |
|||
s.kko Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 13:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Warum findet ihr den First-Drop eigentlich immer so Steil? Er ist lang aber nicht wirklich Steil, ich finde diese 69° wirken eher normal aber nicht Steil, obwohl Goliath nur 1° steiler ist, finde ich diesen sehr viel Steiler, und unübertroffen ist ja immer noch EGF. Aber bitte sagt nicht das Silver Star einen supersteilen Drop hat. Tim |
|||
Shockie Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 13:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hast du dir das Bild schon angekuckt?
Falls nicht, gebe ich dir eine zweite Chance ![]() rcdb.com installationgallery2667.htm Schaut mal neben dem "angeblichen" Drop. Dort ist eine Ausfahrt! (von einem Looping?) Shock |
|||
Shockie Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 13:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
||||
s.kko Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 13:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Guck mal, das müsste ein Bild sein, was halt eben andersherum aufgenommen wurde, also dein Bild in die andere richtung. rcdb.com installationgallery2667.htm Tim |
|||
Shockie Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 13:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin der Meinung das sind zwei verschiedene Teile der Bahn.
Schau mal links und rechts neben der Strecke. Mal sehen ob dir etwas aufällt ![]() Shock |
|||
bguggis88 Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 13:32 | ||||
bguggis88
Beat Guggisberg Niederscherli Schweiz . BE |
Ich würde eher sagen, dass dies die eingänge in die Tunnel sind. Er soll ja sehr viel unter der Erde sein.
Von dem möchte ich ja mal den Streckenplan sehen. ![]() |
|||
Thunderstorm Neu 27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 16:55 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ich glaube des Rätsels Lösung ist da.
rcdb.com installationgallery2667.htm Es ist der First Drop und kein Looping ![]() MfG |
|||
DragonKhan Neu 28.08.2004 Samstag, 28. August 2004 07:09 | ||||
![]() Niederlande |
Wann bitte war das je ein Raetsel? |
|||
Dancer Neu 28.08.2004 Samstag, 28. August 2004 12:36 | ||||
![]() Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
Schade, dass die Bahn auf einem Stahlgerüst steht... Das bringt die Bezeichnung Wooden Coaster für meine Begriffe in einen Widerspruch. Klar, bei vielen aktuellen Woodies werden an kritischen Stellen noch zusätzlich Stahlverstrebungen angebracht, aber der Hauptbestandteil der Bahnen ist Holz. Bei Hades ist der Hauptbestandteil Stahl... Schade eigentlich. Die komplette Struktur aus Holz sähe bestimmt um Längen imposanter aus...
Ansonsten schaut das ganze schon ganz nett aus. Das Layout würde mich mal interessieren und wie lange denn nun die unterirdischen Passagen sind und ob man dort Thematisierungen erwarten kann oder ob es nur einfache Betontunnel werden. |
|||
DragonKhan Neu 28.08.2004 Samstag, 28. August 2004 18:48 | ||||
![]() Niederlande |
Weder noch, stockdunkel wird es sein ![]() Weiss net wie lange, aber von was ich so gelesen hab sehr lang. In Fakt die laengste Untergrund Fahrt der Welt. Stahlgeruest hat einige Vorteile. Stabilitaet und sehr billig sind die wichtigsten. Und solange der Track Holz ist ist es fuer mich auch n Woodie. |
|||
Shockie Neu 29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 10:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht packen die ja noch ne Holzverkleidung drüber, aber das wäre ja zu teuer.
Shock |
|||
Christian Neu 29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 10:25 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
...und zu umständlich, aufwändig und sinnlos.
Gruß Christian |
|||
Shockie Neu 29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 10:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja hab ich mir auch schon gedacht, habs aber vergessen hin zu schreiben.
Shock |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |