Mitglied wählen
Freunde
Suche
Aikamatto @ Särkanniemi | FIN
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #444280 Verfasst am Freitag, 22. Juni 2007 11:13
3 mal bearbeitet, zuletzt am 27.09.2015 22:07
Themenersteller
Relax
Name: Aikamatto
Hersteller: Zierer (D)
Typ: Fliegender Teppich
Premiere: 1983?
In Betrieb bis: 2014 (danach ?)
Betreiber: Särkanniemi (Tampere (FIN))

Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #954977 Verfasst am Sonntag, 27. September 2015 21:55
Themenersteller
Relax
Dieses Youtube-Video lässt von der Überschrift vermuten, dass die Anlage nicht mehr im Park aktiv ist.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #954979 Smartphone verfasst am Sonntag, 27. September 2015 21:59 Relax
Nein, nicht mehr da. Lade aber demnächst ein paar Bilder aus Tampere hich. S
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Dabei!
Link zum Beitrag #954982 Verfasst am Sonntag, 27. September 2015 22:10 Relax
Korrekt. War Anfang Juni 2015 nicht mehr im Park anzutreffen. Nachdem wie ich die Position erkenne, war der Platz einfach leer geräumt. Eventuell wurden die Geschäfte auch umgesetzt, eine genaue Lokalisierung ist mir im Video nicht möglich gewesen. Aber so sieht es dort jetzt aus...

Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #955037 Smartphone verfasst am Montag, 28. September 2015 20:24 Relax
Hat versteckt hinter der Troika gestanden
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag