onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Schiersteiner Hafenfest in Wiesbaden, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

06.07.2007 - 09.07.2007 Schiersteiner Hafenfest in Wiesbaden-Schierstein

Autor Nachricht Aktionen
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 18:47
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ja...

Was steht denn dort schönes?
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 19:55
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Von der Gibber Kerb werden umgesetzt:

Breaker - Wingender
Simulator - Tedesco
Top Scan - Köhrmann

Dies wurde mir heute auf der Gibber Kerb von den Schaustellern zu gesagt.

Was noch kommt, weiß ich nicht.

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 22:08
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Bist du dir wirklich sicher mit dem Top-Scan? Ich meine gelesen zu haben, dass der Top Scan nicht nach Schierstein umsetzt... 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 12:58
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Japs, glaube Frau Köhrmann hatte das so in einem anderen Forum so gesagt , vieleicht hat ja was abgesagt...
Schlimm isses sicher nicht , meine fahrt in Ludwigshafen war besser als ich erwartete , nur etwas *lustlos* S S (bei dem andrang aber kein wunder...)

Gruß Dennis
0 gefällt das
Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 13:25
Avatar von Dome-84 Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mannheim
Deutschland . BW
Also ich hatte gestern in Wiesbaden und vor ein paar Wochen in Ludwigshafen die geilste Fahrt in einem Top Scan die ich bis dto erlebt habe das Geschäft ist zudem eine absolute Augenweide! 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 23:56
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Obwohl ursprünglich geplant, steht der Top Scan von Köhrmann nicht auf dem Schiersteiner Hafenfest. Dies wurde mir heute, auf Nachfragen, mitgeteilt.

Gruß

Hermann
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 02:21
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Dome-84Also ich hatte gestern in Wiesbaden und vor ein paar Wochen in Ludwigshafen die geilste Fahrt in einem Top Scan die ich bis dto erlebt habe das Geschäft ist zudem eine absolute Augenweide!

Hmm , also bei mir gabs in ludwigshafen ca. 2 sprüche durchs mikro , während der gesamten fahrt, zudem wurde mit der geschwindigkeit kaum gespielt.
Bei der vorwährtsrunde hingen wir eigentlich nur gerade , da die gondel immer an der selben stelle fuhr, bei der rückwährts runde überschlugen wir uns dauerhaft (aufgrund der selben gegebenheit) , was aber nach dem 4x schon zimlich unangenehm wurde und nicht mehr so viel spaß machte.

Aber gut , es war familientag , garnix los ... hätt ich auch keinen bock *g* S
Werde mich heute nachmittag mal eines besser belehren lassen S

Ihmo Topt nix Dropzone , best Topscan on earth S

Gruß Dennis
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 21:00
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Der Autoskooter *Auto-Disco* wird von der Gibber Kerb umgesetzt. Dies ergab ein Gespräch mit der Familie Schramm, die Besitzer dieses Scooter ist.

Gruß

Hermann
0 gefällt das
elitess Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 20:03
elitess Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thilo

Deutschland . HE
Manoman, da führt aber einer viele Gespräche 0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 20:43
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Häh, 2 Scooter auf dem kleinen Hafenfestplatz oder wie darf ich das verstehen S 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 20:08
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hat sich bereits erledigt..... 0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 20:16
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Laut einem anderen Forum stehen:

Fahrt zur Hölle : Dom Jollberg
Break Dance : Wingender
Katz & Maus : Klünder
Hollywood-Star : Klinkerfuss
Simulator : Tedesco
Virus : Lagerin
Skooter : Laux
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 00:34
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
.........und der 2. Skooter ist von Schramm. S

Was fehlt jetzt noch?
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 09:30
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Nichts. 0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 10:14
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Doch, Scheeles Top-Spin soll laut einem anderen Forum dort auch noch stehen. 0 gefällt das
elitess Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 12:00
elitess Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thilo

Deutschland . HE
Was soll das denn für ein Forum sein? Etwa dieses komische berg-und-talbahnenforum? 0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 12:08
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Richtig. Und Hermann hat auch gefragt, was jetzt noch fehlt, also könnte es doch passen...
... und angekündigt ist/war er eigentlich auch!!

Kann mir aber beim Besten Willen nicht vorstellen, dass dort zwei Skooter stehen.. in der Vergangenheit stand dort immer nur der Laux Skooter und einer reicht meiner Meinung auch auf diesem Platz. Zumal sieht meiner Meinung nach der Schramm Skooter nicht so toll wie der von Laux aus (wenn Laux komplett aufgebaut hat..)...
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 18:02

Deutschland . RP
Laut Scheele selber steht der TS2 nicht in Schierstein. 0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 19:15
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Wenn ich die Beschickung aus RNR so deute, dann ist mir das auch klar.
Nur die Ankündigung eines Users im Blauen Forum (nicht onride) und Hermanns Frage "Was fehlt noch?" haben mich etwas stutzig gemacht. S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 20:16

Deutschland . RP
ahja , muss aber nicht , wenn der betreiber selber sagt das er nicht da steht wirds wohl so sein ... S 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 21:35
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Der Platz ist voll (voll Schlamm S ). Schele kommt garantiert nicht. IN die letzte Lücke ist eine Trampolihanlage eingefahren.

Wer dachte Biebrich wäre schlimm gewesen, der sollte sich mal den Aufbau der Wilden Maus ansehen. Trotz Einsatz von Risen-Traktoren (zusätzlich vor den LKW gespannt) wurde fast einen halben Meter tief die Erde mit Bagger abgetragen, damit Transporter und Kran irgendwie noch an das Geschäft ranfahren können. Heute abend wurde dann begonnen alles mit Schotter und Mulch wieder aufzufüllen.
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen