onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von stilbruch

Portrait von joda

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Ahriman

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von NOS

Portrait von benlem

Portrait von joachim

drive8 hat kein Portrait

Portrait von TimD1989

SilverStar hat kein Portrait

Portrait von CartmanDSL

Portrait von tweek1303

Evil hat kein Portrait

Portrait von Lordi1991

Portrait von kmonster

Portrait von geeky

Portrait von MF2001

Donnerbalken hat kein Portrait

Portrait von Küppi

Portrait von Andromeda

Portrait von DragonKhan

Portrait von Balmera

Andi hat kein Portrait

Portrait von chucksmaus

Frossi hat kein Portrait

Portrait von coasterfreak

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

CivilServant hat kein Portrait

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Teazer

Portrait von dj-erik

regg hat kein Portrait

Portrait von Bommel

Portrait von Annika

Portrait von Bubu

Portrait von BabySpice

Portrait von Sybex

paddy hat kein Portrait

Portrait von Crazyteffi

Portrait von Stitch

Portrait von Jenni

Portrait von Pinky87

Portrait von Dark moon

Portrait von Menne

Portrait von PHIO

Portrait von GerhardL

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Coaster-rider

durabrite hat kein Portrait

Nisi hat kein Portrait

Portrait von countryboy0508

12.08.2007 - Cranger Kirmes in Herne - Crange

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 14:34
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Traditionsgemäß wollen wir uns in diesem Jahr zum mitterweile fünften Mal auf der Cranger Kirmes treffen.

• Treffpunkt: Sonntag, 12. August 2007 um 15:00 Uhr vor dem XXL

Hier klicken für den Lageplan!

Um ca. 22:30 Uhr findet an dem Tag das große Abschluss-Höhenfeuerwerk statt - man sollte also eine längere Verweildauer einplanen...

Wie letztes Jahr habt ihr die Möglichkeit, hier sogenannte "Bummel oder Schlemmerpässe" vorab zu bestellen.
Wir besorgen diese dann für Euch und händigen Sie Euch am Eventtag aus.
Beachtet bitte, dass ihr diese nur bis zum Freitag den 3. August 2007 ordern könnt.
Bankeinzug erfolgt zum 10. August 2007, wer unbedingt überweisen möchte, beachtet bitte, dass auch bis zu diesem Tag das Geld eingegangen sein muss. Pay Pal Zahlungen sind ebenfalls möglich.

Noch mehr Infos findet ihr auf der Webseite zur Cranger Kirmes.

Hinweis:

Vor dem Treffen auf der Kirmes gibt´s ein "Brunch before Crange" im "Cafe Del Sol" in Herne. Und am Tag vor dem Treffen findet der "European Fan Day" im Movie Park Bottrop statt.

Fanday, Brunch und Kirmes - macht unterm Strich wieder mal drei gute Gründe, das zweite August-Wochenende im Ruhrpott zu verbringen, oder?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 13:06
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Crange? Da wollt ich schon immer mal hin. S

Die Bestickung find ich im Übrigen auch sehr gut. Würde mich also freun, wenn mich auch hier jemand ab Krefeld mitnehmen könnte. S

LG Tim
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 23:30
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
stilbruchSollte es dieses Jahr wieder Bummelpässe geben, versuchen wir natürlich, diese hier anzubieten.

In diesem Jahr wird es wohl wieder das System der Crangetaler geben. Es wird sie wieder in der Version als Fahrpass(Kostenpunkt: 15€/Gegenwert: 20€) und als Schlemmerpass(20€/25€) geben, der Vorverkauf startet am 2.7..
0 gefällt das
patrix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 16:57
Avatar von patrix patrix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Soest
Deutschland . NW
Bin auf jeden Fall dabei ,wenn ich eine MFG bekomme S
Sieht aber nicht so aus als ob einer mich aus Soest mitnehmen könnte S
0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 09:34
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
So, ich werde auch kommen. S

Gruß Stefan
0 gefällt das
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 00:42
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mhm, also falls ich es irgendwie hin bekomme, dann komm ich auch!
Klappen wirds wohl auf jeden Fall, wenn mein Schwesterherz auch fährt und mich mitnimmt*liebguck* S

LG Annika!
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 13:53
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich bin dabei!
Bringe noch nen Kollegen mit und werde dieses Jahr vom Kran springen!
Nehmt also eure Cam mit, damit ich Beweisfotos habe...S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 14:04
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Mit oder ohne Seil, ich muss das wissen wegen der Objektive und der richtigen Belichtungszeit S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 15:00
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
stilbruchMit oder ohne Seil, ich muss das wissen wegen der Objektive und der richtigen Belichtungszeit S

Das enscheide ich kurz vor dem Sprung.
Wenn ich hier bei onride weiter so von dem bösen Gargamel fertig gemacht werde, dann warscheinlich ohne.... S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 15:53
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Sonntag? Klingt gut, nen Fahrpass hab ich auch.. Könnte also durchaus sein dass ich erscheine S

Meinen Eltern habe ich nämlich gesagt dass ich mit denen NICHT auf einem Sonntag hinfahren werde S

LG,

Biene
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 20:00
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatSollte es dieses Jahr wieder Bummelpässe geben, versuchen wir natürlich, diese hier anzubieten.

upic164701

Also geben wirds die wohl, jetzt probiert mal die hier anzubieten. S

LG Tim
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2007 Samstag, 28. Juli 2007 09:59
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Na dann könnt ihr die Taler nun auch buchen, viel Spass.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2007 Samstag, 28. Juli 2007 10:41
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
is the Beitrag not availeble, please call again LATHER. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2007 Samstag, 28. Juli 2007 11:07
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hier nochmal in richtiger Form:

Wie letztes Jahr habt ihr die Möglichkeit, hier sogenannte "Bummel oder Schlemmerpässe" vorab zu bestellen.
Wir besorgen diese dann für Euch und händigen Sie Euch am Eventtag aus.
Beachtet bitte, dass ihr diese nur bis zum Freitag den 3. August 2007 ordern könnt.
Bankeinzug erfolgt zum 10. August 2007, wer unbedingt überweisen möchte, beachtet bitte, dass auch bis zu diesem Tag das Geld eingegangen sein muss. Pay Pal Zahlungen sind ebenfalls möglich.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2007 Samstag, 28. Juli 2007 17:38
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
So natürlich dann auch hier dabei *freu*

Smilie :761: - speedfreak - 260887 Zugriffe

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2007 Sonntag, 05. August 2007 13:47
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huhu!
Also, da mein Schwesterchen auch fährt, nimmt sie mich natürlich mit! S
Dabei*freu*

LG Annika
0 gefällt das
geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 12:18
Avatar von geeky geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hoffentlich erbarmt sich das Wetter bis dahin noch.
Zur Zeit ist fürs Wochenende Regen gemeldet S

...welcher mich aber wohl kaum abhalten wird S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 12:22
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist doch nix neues.

Am ersten Crange Wochenende strahlender Sonnenschein und wenn onride kommt regnet es in Kübeln. Ist doch Standard in den letzten Jahren S
0 gefällt das
Crazyteffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 18:45
Avatar von Crazyteffi Crazyteffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefanie Bechem
Raesfeld
Deutschland . NW
Und ich bin dann auch mal dabei *muharharhar* *g* keine sorge ich werd auch ganz lieb sein *unschuldig guck* 0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 18:57
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
Ach du bist doch "fast" immer lieb mein Engel! S
Bin übrigens auch dabei!!

LG
paddy
0 gefällt das
Crazyteffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 19:03
Avatar von Crazyteffi Crazyteffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefanie Bechem
Raesfeld
Deutschland . NW
Na wenn du dabei bist muss ich ja lieb sein, sonst gibts nur ärger *grins* Mal abwarten wie des wetter so wird... *hoff das es beiwenigstens halbwegs trocken bleibt* 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2007 Samstag, 11. August 2007 22:37
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin auch Dabei, S
Stosse aber erst gegen 5 Uhr zu euch.
Ich bin zwar schon ab 12Uhr auf dem Platz, aber halt bis 5 verplant.

Gruss
Dennis
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2007 Sonntag, 12. August 2007 10:04
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Bei diesem schönen Wetter muss man / ich einfach mit Kamera noch einmal auf den Festplatz.
Mal schauen, ob ich den Treffpunkt um 15 Uhr einhalte. Werde sicherlich schon früher dorthin fahren.
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2007 Sonntag, 12. August 2007 11:50
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Werden wohl erst später dazustossen, je nachdem wie wir vom Westfalenstadion wegkommen. S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2007 Sonntag, 12. August 2007 20:28
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BalmeraWerden wohl erst später dazustossen, je nachdem wie wir vom Westfalenstadion wegkommen. S

Schlecht gelaunt? Smilie :59: - Maxi - 620044 Zugriffe
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen