Mitglied wählen
Freunde
Suche
Break Dance @ Tivoliland Alborg | DK
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #449477 Verfasst am Freitag, 06. Juli 2007 06:17
Themenersteller
Relax
Name: Break Dance
Hersteller: Huss (D)
Typ: Break Dance No. 1
Serial.nr.: 50 405
Premiere: ?
Betreiber: Tivoliland Alborg (DK)









alle Fotos (c) Manuela Hammermeister
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #449526 Verfasst am Freitag, 06. Juli 2007 10:28 Relax
Falls es jemandem nicht direkt auffallen sollte: Es handelt sich hierbei um einen BD1, der, im Gegensatz zu seinen Verwandten, flach aufgestellt wurde und somit nicht über die eigentliche Schrägstellung der Platte verfügt.
CircusCircus - The best kind of Magic!
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #449537 Verfasst am Freitag, 06. Juli 2007 11:01 Relax
Hi,

hätte der kleine Bonner nicht diesen neuen Oldie-Operator im Baldrian-Modus, würde das Geschäft im Tivoliland Aalborg den Preis für die mieseste Breaker-Fahrt ever bekommen. Dank Gevelsberg vor zwei Wochen geht dieser Preis dannn aber doch nach Witten an der Ruhr.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #449584 Verfasst am Freitag, 06. Juli 2007 12:56 Relax
The Knowledge Hi,

hätte der kleine Bonner nicht diesen neuen Oldie-Operator im Baldrian-Modus, würde das Geschäft im Tivoliland Aalborg den Preis für die mieseste Breaker-Fahrt ever bekommen. Dank Gevelsberg vor zwei Wochen geht dieser Preis dannn aber doch nach Witten an der Ruhr.

Grüße,

Tim


Was ist mit Seitz bzw. Ruppert-Seitz?! S
Ich finde, der geht noch weniger, von der Fahrt als auch von der Gestaltung ist der lahmer...

Bonners kleiner mit Toni am Pult ist echt gut.

Den "Suuuuuuper Breeeeekdaaaance" Jingle nervig findende Grüße,
Marc
Move your Car
möhrensalat
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von möhrensalat
Link zum Beitrag #450635 Verfasst am Montag, 09. Juli 2007 11:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.07.2007 11:47
Relax
So, ich muss auch schnell noch meinen Unmut in Sachen Bonner Break-Dance loswerden.

Nachdem ich in Gevelsberg beim Fahren des selbigen bedingt durch Reko und die Fahrt an sich fast eingeschlafen bin, bin ich nach meinem Besuch in Remscheid am Samstag noch ein Stück enttäuschter. Nicht nur, dass der gute Herr wieder das selbe Programm wie in Gevelsberg gefahren ist (wir sind jeweils 2x hintereinander gefahren), nein, er hat auch genau die selben Wortfetzen in den Reko-Mixer geschmissen, sodass man faktisch sagen kann, wer einmal den 'kleinen Bonner' gefahren ist, muss es nie wieder tun. Pure Langeweile! Getoppt wurde das nur noch durch die Tatsache, dass der gute Mann nicht mal willens war, die Handtasche meiner Freundin in sein Kabuff stellen zu lassen. Man beachte: das Geschäft war leer! Wir sind mit 3 besetzten Gondeln gefahren. Es war nicht so, dass er den Überblick hätte verlieren können vor lauter abgestellter Sachen. Zudem ist der Typ immer super unfreundlich, ebenso, wie seine Komplizin im Kassenhäuschen.

'Fiiiiiiiiiinale': Ich werde den Bonner nur noch fahren, wenn Oli das Ding steuert. Alles andere ist raus geworfenes Geld! Jeder Remscheider Busfahrer macht mit der Ansage der nächsten Haltestelle mehr Party als der Opa.

Marc
Breaker Sport Community - The original since ca. 2006
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #871461 Verfasst am Montag, 21. Mai 2012 13:49
Themenersteller
Relax
Was wurde aus dieser Anlage nachdem der Park geschlossen hat?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag