onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Efteling in Niederlande

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Onride @ Efteling - In the beginning...

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2004 Dienstag, 03. Februar 2004 10:58
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Träume zwischen FKF und Euomaus
upic192607

Herr von Bödefeld hat seinen Frühstücksrucksack prall gefüllt
upic192606

Michael hat sich erst einmal eine Portion Muffins gesichert - Biene brauch erst mal Sauerstoff
upic192605

Peis hat seine Tüte schon leer
upic192604

Günni Kippe, Desaster Muffin
upic192603

Vier mal voller Muffin-Mund: von links nach rechts: Nica, Timerix, Spirit, Brille
upic192602

Vorlage für Fill the Bubbles: Was hast du denn da für einen Muffin?
upic192601

Schnemann-Triumvirat
upic192600

Muffin machen munter
upic192599
0 gefällt das
Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2004 Dienstag, 03. Februar 2004 11:39
Avatar von Bugs Bunny Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine

Deutschland . NW
Hallo Thorsten,

...was soll man denn da noch sagen?

klasse Bilder, klasse Leute, klasse Tag.
Und wie immer natürlich klasse Muffins!

Liebe Grüße
NadineFremdbild
Quelle: smiliemania.de smilie.php
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2004 Dienstag, 03. Februar 2004 12:24
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Thorsten,

ich kann mich Nadine nur anschließen, wieder einmal wunderschöne, persönliche Fotos, die den Beginn des tollen Tages im Efteling wunderbar einfangen.

Gruss

Marco
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2004 Dienstag, 03. Februar 2004 18:27
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
So, so, so. Es gab doch tatsächlich Muffins.

Aber ich glaube das Ausschlafen hat sich eher gelohnt.
Lieber um Mitternacht noch fit auf den Beinen als mittags schon mit Muffins "gemästet". S

Dennoch freue ich mich schon auf den 3.April und die süßen und/oder deftigen Schätzchen.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2004 Dienstag, 03. Februar 2004 18:55
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Stefan, du weißt doch - Muffins war bis Efteling - in 2004 gibt es etwas Neues: Mettbrötchen - mit und ohne Zwiebeln. S 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2004 Dienstag, 03. Februar 2004 19:59
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
TejayStefan, du weißt doch - Muffins war bis Efteling - in 2004 gibt es etwas Neues: Mettbrötchen - mit und ohne Zwiebeln. S

ich glaube da wir sich unser Vegetarier aber tierisch freuen! S

Grüsse,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2004 Mittwoch, 04. Februar 2004 18:21
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
NaLogo... ich glaube da wir sich unser Vegetarier aber tierisch freuen! S

S Ganz genau !!!

Stefan
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2004 Donnerstag, 05. Februar 2004 00:20
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
TejayStefan, du weißt doch - Muffins war bis Efteling - in 2004 gibt es etwas Neues: Mettbrötchen - mit und ohne Zwiebeln. S

Corny sich mal vorsorglich für alle Onride-Treffen anmelden tut... S

(Mit Zwiebeln bitte.)
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2004 Donnerstag, 05. Februar 2004 09:05
Stefan

Deutschland
CornholioCorny sich mal vorsorglich für alle Onride-Treffen anmelden tut... S
(Mit Zwiebeln bitte.)

Achtung, ich kontrolliere das S S

Stefan
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2004 Donnerstag, 05. Februar 2004 15:19
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
ytsejamAchtung, ich kontrolliere das S S

Corny sich rechtzeitig für die Treffen, an denen er nicht teilnehmen kann, wieder abmelden tut... S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen