onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Efteling in Niederlande

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Holland Wochenende Part III: Efteling

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 15:51
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Holland Wochenende Part I: Toverland
Holland Wochenende Part II: Kirmes, McDoof, Laser Tag & Bowling (nur für Onrider)
Holland Wochenende Part III: Efteling

8 Uhr morgens ging es dann weiter in den Efteling. Ein Park der, wir auch das Toverland, neu für mich war. Auch wenn der Park sehr voll war, ich war positiv überrascht! Aber jetzt gleich zu den Bildern:

upic161113

Niemand guckt auf die Strasse. Typisch...

upic161114

Jenni schläft mal wieder im Auto. Typisch...

upic161115

Onrider auf einem Parkplatz von einem Park. Auch typisch...

upic161116

Timo guckt blöd. Auch das ist ty... Ach lassen wir das... *g*

upic161117

Irgendwie noch ein etwas müder Blick...

upic161118

Jenni freut sich auf *dädädääää*

upic161119

Was guckst du?

upic161120

Unsere Bande... Da muss man ja Angst kriegen!

upic161121

Timo ist böse...

upic161122

Was gibt es da zu gucken?

upic161123

Scheinbar gutes Foto?

upic161124

Warten auf Holz...

upic161125

Wir haben trotzdem unseren Spass!

upic161126

Jenni wirkt plötzlich etwas grösser...

upic161127

Und Timo etwas bekloppter...

upic161128

Timo oder Peitsche?

upic161129

Timo streichelt ein gestreiftes etwas...

upic161130

Der Woodie war... hart...

upic161131

Unsicherheit?

upic161132

Von wegen! Hands up!!!

upic161133

*ein Stäääääääääärn...*

upic161134

Ja kommt endlich! Der fliegende Holländer wartet!

upic161135

Dornrösschen?

upic161136

Was hat der Finger vor? Wem gehört er? Wo ist das? Was macht Tim? Fragen über Fragen...

upic161137

Freude auf den Holländer!

upic161139

Wartezeit verkürzen auf Onrider Art...

upic161140

Timo springt schon wieder in das Bild...

upic161141

Petroleum schnüffeln?

upic161142

Ja! Der Fliegende Holländer ist toll!

upic161143

Angst?

upic161144

Jenni beisst...

upic161145

...sich durch!

upic161146

Das ist das Resultat!

upic161147

Piep piep wir haben uns alle lieb...

upic161148

Bobbahn. Onride Photo kommt noch...

upic161149

Wer hat da sein Valium nicht gekriegt?

upic161150

Entje!!!

upic161151

So, jetzt noch schnell überflüssiges Gepäck nach hinten verstaut und noch schnell auf eine Kirmes counten...

upic161152

Mit Regen geht dieses Wochenende zu Ende!

Aber was für ein tolles Wochenende es wieder war! Ich hoffe auf Wiederhohlung auf irgend eine Art!

Über Kommentare und Kritik würde ich mich sehr freuen. Weil wenn meine Berichte niemand liesst brauch ich mir auch nicht die Arbeit machen S
0 gefällt das
CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 16:13
Avatar von CivilServant CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tolle Bilder!

War aber auch ein toller Tag in einem tollen Park mit tollen Leuten! Toll! S

Aber wir machen nie wieder 1 Stunde Mittagspause. Nur damit das mal klar ist. S

MfG
David
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 16:15
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Das nächste mal lassen wir Tim ganz einfach alleine anstehen und kommen nach ein paar Fahrten zurück S 0 gefällt das
CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 16:28
Avatar von CivilServant CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh ja! Eine Stunde ERT auf Carnival Festival. S 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 16:29
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Auch hier wieder ein superschöner witziger Bericht...ich freu mich schon auf das Paintball Weeky...wenn das ganauso geil wird wie dieses hier gewesen zu sein scheint, dann freu ich mich nun schon doppelt... 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 16:31

Niederlande
Carnaval Festival bitte S

*däääääääääädädä.. dääääääääädädä...*
0 gefällt das
CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 16:35

Deutschland . NW
Und ich habs extra noch aus Wikipedia kopiert, weil ich mir nicht sicher war... S

Das Karate-Entje möchte ich im Zimmer haben!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 16:40

Niederlande
CivilServant
Das Karate-Entje möchte ich im Zimmer haben!

Welche übrigens Guusje heisst. Aber ich denke für uns wird sie immer das "Entje" sein S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 17:49
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
War das dein erstes Treffen, David?

upic161151

"Mama, wir wollen aber noch nicht Hause!"
0 gefällt das
CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 17:57

Deutschland . NW
Nein, aber auch erst mein drittes. War aber stimmungstechnisch das bisher beste. S

Nach dem Foto waren wir übrigens noch über eine Stunde auf dem Parkplatz.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen